Bewerbung - Dark Times Azur




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Dark Times Azur

Beitragvon Dark Times Azur » So 5. Dez 2010, 16:46

Nach langem suchen und stöbern bin ich endlich auf die richtige Seite gestossen :) Also...
1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Ist Dark Times Azur (Waldläufer). Die anderen Chars werden eigentlich nicht mehr gross benutzt bis auf den PVP Mönch (Mathias Azur PVP) und den PVP Ele (Eros Azur).
2. Wie alt bist Du?
Ich bin 17 1/2 Jahre alt
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heisse Jan aber Ihr dürft mich Jan nennen :)
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich habe alle Teile
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Gegenfrage: Welche Teile habe ich noch nicht durchgespielt? Einzig Prophezies fehlt mir noch.
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Kommt darauf an (Schule, Arbeit). Ich habe es im Moment ziemlich streng aber so am Wochenende 2-3 Stunden pro Tag sollte schon hinkommen. Unter der Woche wärens vielleicht 1-2 Stunden pro Tag (ausser Mittwoch)
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PVE, obwohl ich auch gerne Abstecher ins PVP mache.
8. Wie lange spielst du schon GW?
Etwa 31 Monate, 751 Stunden und 6 Minuten. Also knapp 3 Jahre. Hatte aber in diesem Jahr eine kleine Pause von 3-5 Monaten.
9. Was sind deine Ziele in GW?
Meine HOM vollbekommen, Prophezies durchspielen und Titel maxen.
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte, dass sie Hilfsbereit ist und auch mal was zusammen unternimmt. Ich selber werde mich so einbringen indem ich, so gut ich kann, bei jeglichen Fragen helfe und auch im Spiel (Quests, Missis) mich zur Verfügung stelle.
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über die GWChars Seite von Lady Viashvaroth
12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Ja. Ich komme jedoch aus der Schweiz und weiss nicht ob man mein Deutsch richtig versteht :)
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ja das habe ich.
Dark Times Azur
 

von Anzeige » So 5. Dez 2010, 16:46

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Dark Times Azur

Beitragvon viashvaroth » Mo 6. Dez 2010, 07:59

Nochmals herzlich willkommen bei uns, Jan. :D Schweizer haben wir übrigens bei uns ein paar.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Dark Times Azur

Beitragvon In Obscuro » Mo 6. Dez 2010, 10:10

Ich bin glaube ich eh der einzige in der Gilde der des Hochdeutschen mächtigt ist, da die gefühlte Mehrheit aus Bayern kommt... :-O
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung - Dark Times Azur

Beitragvon Dark Hermes » Mo 6. Dez 2010, 10:34

Willkommen in der Gide
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung - Dark Times Azur

Beitragvon Propella » Mo 6. Dez 2010, 10:57

In Obscuro hat geschrieben:Ich bin glaube ich eh der einzige in der Gilde der des Hochdeutschen mächtigt ist, da die gefühlte Mehrheit aus Bayern kommt... :-O


Boar wat? Hochdeutsch kann ich auch, ey! :D

Und es werden immer mehr Schweizer... *angsthab*

Achja: <3lich Willkommen Jan!
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel



Ähnliche Beiträge

Bewerbung von Dark Schwarzer ( Hier da Join us geclosed ist)
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung The Dark Ice
Forum: Join us Area
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung Von Dark Chaosmagier
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron