Bewerbung Blues Heaven




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Gast » Do 10. Feb 2011, 22:32

Soderle,

es ist ein bisschen spät am Abend, jedoch hat es noch für meine Bewerbung gelangt. :)

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Mein Main Char ist Blues Heaven, eine Mönchin. Desweiteren spiele ich sehr gerne meinen Mesmer ( Mystische Zitrone), Assasine ( Fettarme Vollmich) und meinen Nekromant ( Just a Littel Pain)

2. Wie alt bist Du? 20

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Mein Vorname ist Marcel, ich werde meistens mit Marci angesprochen, daher wäre dies für mich kein Problem

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Das hängt leider sehr von meiner Zeit ab, bin zurzeit ein bisschen im Prüfungsstreß, daher ist die Frage nicht leicht zu beantworten. Durchschnittlich würde ich sagen alle zwei Tage á 2 Stunden.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? PvE - wobei ich auch sehr gerne PvP spiele ( Zufallsarena und JsB - wenn man des als PvP bezeichnend kann :P)
8. Wie lange spielst du schon GW? Würde schätzen 3 Jahre - wobei ich 1 Jahr lang inaktiv ware

9. Was sind deine Ziele in GW? Für mich ist GW nur ein Spiel, daher der Spaß!

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich erwarte das jeder einzelner Mitglied freundlich und hilfsbereit ist, ich werde meinen Teil dafür beitragen

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Mir wurde, als ich eine Gilde gesucht habe die TdP spielt, als TdP-Neuling eure Gilde von dem Spieler Way Out Of There vorgeschlagen. Daraufhin habe ich mich hier beworben.

12. Hast du ein funktionierendes Headset? Ja

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Ja
Gast
 

von Anzeige » Do 10. Feb 2011, 22:32

Anzeige
 

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Dark Hermes » Do 10. Feb 2011, 22:45

Sieht gut aus, morgen wuerd ich dann nen testspiel machen un nen ts gespraech
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Dat Jim » Do 10. Feb 2011, 22:58

Wahhh jetzt werd ich auch noch mit reingezogen x) ... ach ja bn schon alleine für seinen ParaNick für ne Aufnahme... ich vermiss meinen "Just Some Pain"
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Captus Est » Do 10. Feb 2011, 23:53

Eine frage Alex: Wie hast du das hinbekommen? Leuten denen ICH das gleiche empfohlen hab, haben sich iwi nie hier beworben :-O
I AM CORNHOLIO, I WANT TP FOR MY BUNGHOLE!!!
Benutzeravatar
Captus Est
Erster Offizier
Erster Offizier
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:33
Ingame Name: Captus Est
Gilde: [Tada]
RL Name: Rene (aka Retze)

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Dat Jim » Fr 11. Feb 2011, 00:05

natural selection men lieber
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Dark Hermes » Fr 11. Feb 2011, 00:06

vllt kommt der alex denen nur kompetenter vor^^
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon viashvaroth » Fr 11. Feb 2011, 07:43

Das wird's wohl sein.

Also Retze, ich brauch hier keine Kommis zu unseren Bewerbungen, das ist CS-Sache. Falls Ihr jmd habt, den Ihr uns empfehlen könnt, ist das sehr nett, aber regeln tun wir das in unseren Bewerbungsthreads intern. Ich hoffe, Du verstehst das.

So, nun zurück zur Bewerbung: Hört sich gut an und danke an Dave, dass er das Testspiel übernimmt. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Blues Heaven

Beitragvon Dark Hermes » Fr 11. Feb 2011, 19:00

Testspiel durchgefuehrt, Willkommen in der Gilde
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron