Bewerbung bei [Curse Of Shiro]




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon Lucas / Crazy » Di 7. Okt 2008, 21:00

Hallo Liebe CS´ler :)
Ich fange mal mit mir an. Ich Heiße Lucas (Luci), habe das Licht der Welt am 04.11.1992 erblickt.
Somit bin ich 15 Jahre alt und werde ende dieses Jahres noch mein 16. Lebensjahr erreichen. Wohne in dem schönen Baden-Württemberg Nähe Bodensee (Ulm -> Biberach).
Ich gehe diese Jahr noch auf die 1 Jährige Berufsfachschule. Werde Vorrausichtlich nach diesem Jahr meinen Traumberuf "Koch" erlernen :).

Zu meinen Main-Charackter:
The Crazy Green K/X
mit diesem Ich eigentlich alles mach von Dungeons/Missis bis zu Gebieten Bezwingen.
Ich besitze alle 3 Teile(Prophecies,Factions, Nightfall) + das Add-On (Eye Of The North)
mit diesem Charackter habe ich alle Teile Durchgespielt.
Ich bevorzuge Demnach PvE, dennoch darf eine Gepflegte PvP runde wie BK z.B nicht fehlen. Und somit habe ich Leider auch keine Erfahrung mit RA/TA/ADH diese ich aber Gerne mal Spielen möchte.
Ich Spiele "schon" seit 20 Monaten Guild Wars und Spiele es auch noch Leidenschaftlich.
Meine Online-Zeiten/Wie lange ich Guild Wars spiele hängt von meiner Zeit ab. aber so Grob geschätzt 40h+ in einer Woche.
Meine Ziele die ich noch Erreichen möchte wären mal ins PvP Leben reinschnuppern.
Und meinen "Die Leute kennen mich" ausbessern.
Ich erwarte von einer Gilde: Zusammenhalt/Freundlichkeit/Nettes beisammen sein/Spaß am Spiel!
Meine Letze Gilde war sehr kleine im Kreise meines Ortes aber hierzu mal den Namen:

Non Pun Intended [Yeah]

Ich bin auf euch Aufmerksam geworden durch:
unteranderem Ingame, und Hauptsächlich durch GWCharackter Seite von Viash Varoth.
Mich hat diese Gilde beeindruckt durch dieses "Familiere"und "auf Hard Mode Speziealissiert".

Ich Freue mich auf Antworten.

mfg
Luci
Lucas / Crazy
 

von Anzeige » Di 7. Okt 2008, 21:00

Anzeige
 

Re: Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon viashvaroth » Mi 8. Okt 2008, 06:10

Huhu Luci, :)

Deine Bewerbung hört sich vielversprechend an. Du hast ja schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Vor der Aufnahme würden wir noch zusammen spielen (z. B. eine Missi oder ein Gebiet bezwingen), um zu sehen, ob wir zueinander passen. Die freundschaftliche Atmosphäre ist bei uns sehr wichtig. Wir sind zwar schon recht groß (84 Mitglieder atm), aber es ist ein guter Zusammenhalt da. Lass Dich also von der Memberzahl nicht schrecken! ;)

Heute habe ich für das Testpiel vermutlich keine Zeit, aber vielleicht kümmert sich ein Offi darum. Ansonsten machen wir das halt morgen. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon Khaline Lih | Lisa » Mi 8. Okt 2008, 06:22

Hach nee, wie klein die Welt ist :]
Der nette Krieger aus der KDF, der mir den Himmelskompass verkauft hat :D
Testspiel würd ich gerne machen^^
Khaline Lih | Lisa
 

Re: Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon viashvaroth » Mi 8. Okt 2008, 06:32

Da schau an, Lisa flirtet schon wieder in KdF rum. ;) Ja, dann mach nur.... :mrgreen:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon Khaline Lih | Lisa » Mi 8. Okt 2008, 07:32

Das ist schon ein gutes halbes Jahr her x)
Khaline Lih | Lisa
 

Re: Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon Gast » Mi 8. Okt 2008, 12:49

Jaa Lisa (wenn ich dich so Nennen darf)
das hab ich auch schon Gedacht und dein Ritualist hat mir die Lust gegeben Ritualist zu Spielen :) und aus KDf kenn ich dich auch noch^^'
Und das mit dem Himmelskompass ist mir dann auch eingefallen ;)
Gast
 

Re: Bewerbung bei [Curse Of Shiro]

Beitragvon Khaline Lih | Lisa » Mi 8. Okt 2008, 18:17

Hatten nen netten Arachnis Run (ohne Erzi oO) und erfolgreich Eier gefackelt x)
Aufgenommen!
Khaline Lih | Lisa
 



Ähnliche Beiträge

Bewerbung bei Curse of Shiro
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron