Bewerbung bei "Curse Of Shiro"




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung bei "Curse Of Shiro"

Beitragvon Fanning Tracer » Di 23. Sep 2008, 20:37

Hallo Liebe Leute der [CS],

Ich, Alexander (Alex), 15 Jahre alt aus Bad Aibling (50 km von München),
würde gernes Einer Euren stolzer Member werden....:)

Also, zu Meinen Characteren: Fanning Tracer E/xX <--MainChar
Street Savvy Me/xX
Immortal Ceka D/xX
Deal With Heal Mö/xX

Ich besitze alle Teile von GW habe aber bisher mit Meinem Ele nur Nf durchgespielt
weil ich vor einigen Tagen alle meine Chars von meinem Acc löschte wegen eines speziellen Grundes.
(Die Teile Fac,Proph und GW:EN werden in den nächsten Tagen auch durch sein ;)

Unter der Woche spiele ich so 8-9 Std. am Tag und am Wochenende bis zu 11 Std. am Tag
(Ich weis selbst das des zu viel is aber kanns bisher nur schwer einstellen ^_^)

Ich bevorzuge hauptsächlich PvE aber bin auch ein wenig PvP orientiert wie z.B. RA und AdH

Mein Account is nun 11 Monate alt und hat 2.220 Std. aufm Buckel :O)

Meine Zurzeitiges Ziel In GW ist, dass Meine GH mal nach Mahagoni riechen soll...

Von einer Gilde erwarte ich ein "familieres" Verhalten, eine "geistige" Reife und natürlich Spaß

Auf Euch gekommen bin Ich, als Uch auf gwchars.de unterwegs war und auf dieser HP letztendlich landete ;)


Ich Bedanke mich bei Euch
und
Hoffe auf Baldige Antwort

MfG
Alex/Tracer
Fanning Tracer
 

von Anzeige » Di 23. Sep 2008, 20:37

Anzeige
 

Re: Bewerbung bei "Curse Of Shiro"

Beitragvon viashvaroth » Di 23. Sep 2008, 21:43

Hi, endlich mal einer aus Bayern! ;)

Also, so wie ich das jetzt kapiert habe, hast Du schon weitaus mehr Erfahrung als nur Nightfall. Du hast mit den gelöschten Chars Cantha und Proph auch durch, oder?

Ansonsten hört sich das bei Dir ja ganz gut an. Vielleicht machen wir am Donnerstag mal zusammen ein Gebiet in Elona. Morgen gehts bei mir net. Wir machen halt immer erst ein Testspiel vor der Aufnahme, um zu sehen, ob's passt. Meld Dich am Donnerstag am besten mal bei mir so ab 19.00 Uhr.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Aion "cheerleader"
Forum: Games
Autor: viashvaroth
Antworten: 14
Bewerbung für einen Memberplatz in Curse-Of-Shiro
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron