Bewerbung :)




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung :)

Beitragvon Gast » Mo 14. Feb 2011, 21:49

1. Name Eurer Gilde (mit Kürzel): The Last Onez Are Back [TLO]
2. Ingame-Name des Leaders: I Am A Mongo Bastian
3. Wieviele Member seid Ihr?: 75 (65+9+1)
4. Wie viele der Member sind tatsächlich aktiv?: ca 50
5. Welche Spielerfahrung ist im Allgemeinen bei Euch vorhanden?: PvE, Elite Gebiete (vor allem Uw/Urgoz/Tiefe/Riss, Kampagnen -> Missionen usw., Klassenvariabilität (vorallem Leader + Offis)
6. Wie ist der Altersdurchschnitt in etwa?: 14-40
7. Wo liegt der Schwerpunkt Eurer Gilde (PvE, PvP, HM, NM, Sc, Elitegebiete etc.)?: PvE, HM Elite Gebiete möglichst schnell zu schaffen, SC´s neue Sachen ausprobieren
8. Habt Ihr ein eigenes Forum?: Nope
9. Wird bei Euch Ts verwendet?: Ja, und zwar sehr aktiv
10. Was erwartet Ihr Euch von einem Bündnis?: Was wir uns wünschen_
-ein Bündnis-Ts mit 100 Slots++ auf dem sich alle Gilden aktiv miteinander treffen können für gemeinsame Events oder einfach zum Quatschen.
-Forum
-Interesse an SC´s.
-Offen sein für Neues.
-Gilden mit starker Aktivität in TS und Chat.
-Hilfsbereitschaft und kein Geflame.
-Handeln im Chat sollte begrenzt erlaubt sein.
-Die Chance in regelmäßigen Abständen eine Stadt zu halten.
-regalmäßige Bnd-Besprechung!
11. Was seit Ihr im Gegenzug bereit, für das Bündnis zu geben?: Planung von Uw/Urgoz/Tiefe/..., Beteiligung im Bündnischat und TS eine nette Gilde, tägliche SC-Gruppen, Spassfaktor 100%
12. Und zu guter Letzt: Wie seid Ihr auf uns gekommen?: Wartower Thread ;)

Ich freue mich auf baldige, hoffentlich positive, Rückmeldung. =)
MfG Basti
Gast
 

von Anzeige » Mo 14. Feb 2011, 21:49

Anzeige
 

Re: Bewerbung :)

Beitragvon In Obscuro » Di 15. Feb 2011, 00:43

Hi, danke erstmal für die Bewerbung.

Ich habs nur überflogen (ist spät), aber ihr scheint gut zu uns zu passen.

Nur 2 kleine Punkte die wir vermutlich net bieten können:
- Unser TS hat (glaub ich) nur 55 Slots...
- Unser Bündi ist nicht darauf ausgelegt eine Stadt zu halten.

Wir würden sicherlich gerne ein Gespräch mit eurer Führungsriege führen. Meldet euch am Besten bei unserer Leaderin (Lady Viashvaroth).
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung :)

Beitragvon viashvaroth » Di 15. Feb 2011, 06:54

Ja, der Samir hat schon mal die Punkte aufgeführt. Also aktiv Fraktion gefarmt wird bei uns halt nicht, so dass wir eine Stadt halten könnten. Und unser Ts ist halt nur begrenzt. Die Leute gehen zwar schon gerne aufs Ts, aber sitzen eigentlich nicht permanent in Massen drin.^^

Ansonsten finde ich aber, passt es sehr gut zusammen, da wir auch viel TdP und Hm machen und Sc-interessiert sind die Member auch immer. Wenn Ihr möchtet, können wir uns gerne im Ts unterhalten und schauen, ob es passt. Nur heute hätte ich keine Zeit, weil ich am Abend weg muss. Eher am Mittwoch so ab 19.00 Uhr, wenn's bei Euch geht.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung :)

Beitragvon viashvaroth » Mi 16. Feb 2011, 07:22

Leider kann ich heute doch nicht zur Besprechung kommen. Im RL ist gerade sehr viel los und es hat sich ergeben, dass wir heute abend bei uns im Ort nochmals dringend Unterschriften gegen die bei uns geplante Windkraftanlage sammeln müssen. Falls Ihr dennoch heute abend schon mal mit den Offis reden wollt, dann wendet Euch plz an Dark Hermes X. Ansonsten verschieben wir den Termin. Sry nochmal!
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung :)

Beitragvon Dark Hermes » Mi 16. Feb 2011, 19:11

hat sich noch niemand gemeldet, der leader ist offline
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung :)

Beitragvon viashvaroth » Fr 18. Feb 2011, 10:26

Inzwischen haben wir zwei Gilden in das Bündnis aufgenommen und sind damit erstmal voll. Aber bei Eurer Größe findet Ihr bestimmt schnell ein gutes Bündi. Ich wünsche Euch noch viel Glück!
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron