Bewerbung --> "Curse Of Shiro"




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung --> "Curse Of Shiro"

Beitragvon Joni » Do 16. Okt 2008, 17:00

Moinsen an alle CS´ler :D
Ich bin der Jonas (bevorzugt Joni) und leidenschaftlicher Guild Wars Spieler. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden Wüttenberg (nahe Freiburg).

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
System Of Heal
2. Wie alt bist Du?
16 Jahre (5.5.1992)
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Joni
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Wenn alles gut läuft bin ich jeden Tag mindestens 1 Stunde on
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PVE , hab aber nix gegen n paar Runden BK oder TA^^
8. Wie lange spielst du schon GW?
26 Monate ( selbst überrascht wie lange schon^^)
9. Was sind deine Ziele in GW?
Mit meinen 2 Main Chars viel Zeit in Gw verbringen und Spass haben, außerdem arbeite ich grad mit meinen Main Char an 25 Max-Titeln ;)
10. Was erwartest Du von einer Gilde?
(kontakt-) freundliche und aktive Member mit denen ich viel im HM sowie NM unternehmen kann
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
GwChars
Joni
 

von Anzeige » Do 16. Okt 2008, 17:00

Anzeige
 

Re: Bewerbung --> "Curse Of Shiro"

Beitragvon viashvaroth » Do 16. Okt 2008, 18:05

Huhu, Joni,

Deine Bewerbung hört sich gut an. Wir können ja mal ein kleines Testspiel machen (was putzen oder Missi), um für beide Seiten zu sehen, ob wir "zueinander passen". Ich bin meist ab 19.00 Uhr on oder Du meldest Dich bei einem der Offis.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung --> "Curse Of Shiro"

Beitragvon DaVe » Sa 29. Nov 2008, 14:02

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Die Kalte Seele
Shadow Monrepart
2. Wie alt bist Du?
Ich bin 15!
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Seif(Ausländischer Name) Spitzname DaVe^^
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle^^
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle^^
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Von Mo-Do 1 Stunde am Tag
Ab Freitag-Sonntag Solange ich will^^
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PvE
8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit fast 2 Jahren
9. Was sind deine Ziele in GW?
Besser Zu Werden als ich Jetzt bin^^
10. Was erwartest Du von einer Gilde?
Die Gilde sollte hilfbereit sein Ts Aktiv
Spaß verstehen
nett sein
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch den Spieler Ele On Turn der hat mir ein bisschen über eure sachen die ihr macht z.B. hm usw erzählt und fand ich echt gut^^
DaVe
 

Re: Bewerbung --> "Curse Of Shiro"

Beitragvon viashvaroth » Sa 29. Nov 2008, 15:04

Wir haben unsere Aufnahmebedingungen inzwischen dahin geändert, dass wir eine 4-wöchige Probezeit für neue Member haben, in der wir beobachten, wie sich derjeweilige in unsere Gilde einfügt und wie aktiv er ist. Am besten meldest Du Dich mal bei einem der Offi wegen Aufnahme.

Edit: schon aufgenommen. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Titel: Bewerbung - Healing Company

Beitragvon Healing Company » So 27. Sep 2009, 20:52

Guten Tag zusammen
ich weiß nicht ob du/ihr mich noch kennt aber ich war mal in eurem Bnd in der Gilde Nord.

Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein Mainchar ist meine mönchin Healing Company, meine anderen Chars sind Assa,Nekro,Ele,
Wie alt bist Du:
Im Moment bin ich noch 16 Jahre aber ich werde nächsten Monat 17
Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Mein "realer"name ist Philipp aber die meisten nennen mich Mülly aber ich weiss nicht mehr warum
Welche Guild Wars Teile besitzt Du
Ich besitze alle Teile und habe sie auch mit meiner Mönchin alle erfolgreich beendet
Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle mit Mönchin, versuche nun alle mit meinem assa zu beenden
Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Das ist bei mir immer unterschiedlich da ich wegen Schule/Fahrschule/Training nur Montag, Freitags und am Wochenende Zeit für größeres finde (Gebiete,Dungeons etc)
Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich würde das bei mir eher so sehen das ich 90% Pve bin und 10% PvP( Bk, Jadesteinbruch)
Wie lange spielst du schon GW?
Dürften jetzt so 15 Monate sein
Was sind deine Ziele in GW?
Dein Spass nicht verlieren, meine assa TDP,Riss/UW rdy machen, Göttin mit meiner Mönchin
Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte ein nettes und freundliches klima und wie ich mich einbringen kann ja Forum und Ts-Aktivität, ich organisiere auch gern Teams für Gebiete und Elite-Gebiete
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich war in vielen Gilden und als ich bei euch im Bnd war, fand ich damals eure gilde schon gut und auch das Halloween event 2008 war auch der hammer.
Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Ja ich habe sie gelesen und akzeptiere sie^^
Healing Company
 

Re: Bewerbung --> "Curse Of Shiro"

Beitragvon Kikoa » So 27. Sep 2009, 21:54

klingt supi ^^

da die nord ja nicht mehr im bnd ist könen wir dich auch ohne bedenken nach einem kleinen testspiel aufnehmen
am besten einfach bei mir oder einem der offi (sweet ninchen, haruka yuko aimi, palawa amandil) melden ^^

dann schauen wir schon weiter ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bewerbung --> "Curse Of Shiro"

Beitragvon viashvaroth » Di 24. Aug 2010, 20:43

Klar kenne ich Dich noch! :D Wäre schön, wenn's klappen würde.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 24. Aug 2010, 20:43.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Bei "Curse Of Shiro"
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung zum beitritt zu Curse Of Shiro
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung für Curse of Shiro
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron