Berwerbung-Zack Exdeath




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Berwerbung-Zack Exdeath

Beitragvon Zack Exdeath » So 24. Jul 2011, 11:58

Hallo liebe Cs'ler,

ich möchte mich für eure Gilde bewerben. Ich heiße Alex und komme aus dem schönem Bayern nähe München. Auserdem bin ich 13 Jahre alt und besuche (bald) die 8.Klasse eines Gymnasiums.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Lunatic Maggots Gwc Seite, auf welcher sie bei euch eingetragen ist.
Ich spiele seit 18 Monaten Guild Wars und richtig in das Spiel gefunden hab ich eigentlich erst nach 6 Monaten. Mittlerweile bin ich ein sehr großer Fan von Mesmern, bin mir aber sicher das ich noch viel zu lernen hab.
So bin ich die meiste Zeit in Guild Wars als Zack Exdeath anzutreffen (6 Monate alt). Mein Interessen sind alle möglichen Elite Gebiete(bin auch für Sc's zu haben), Dungeons und auch das Guild Wars Beyond (KIK wie WDW noch nicht angefangen). Meine Onlinezeiten reichen von früh Morgens bis spät Abends. Unter der Woche eher Nachmittags aber am Wochenende bis spät in die Nacht.

Ich erhoffe mir von euch entlich einer Gilde beizutreten bei welcher ich wirklich Spielspaß und nette Menschen treffe.

Ich habe die Regeln durchgelesen und akzeptiere sie. Auf eine 2 Wöchige Testzeit würde ich mich sehr freuen.

Mit netten grüßen Alex alias Zack Exdeath
Zack Exdeath
 

von Anzeige » So 24. Jul 2011, 11:58

Anzeige
 

Re: Berwerbung-Zack Exdeath

Beitragvon viashvaroth » So 24. Jul 2011, 21:35

Wir haben das ing. geklärt. Er ist halt leider noch zu jung für uns.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Berwerbung
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: max
Antworten: 7
Berwerbung - Evolution of Storm
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron