Was wollt ihr in Aion spielen?




Diskussionen über eure "Likes & Dislikes" in Sachen PC-/ Konsolen-Spiele sind hier am richtigen Platz.

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon In Obscuro » Sa 19. Sep 2009, 15:18

janeke, schon klar, dass die meisten das eher als spaß meinen. und bis zu nem gewissen level wars auch ok. aber 1. denke ich dass es bei maik schon teilweise ernst gemeint is ^^ und 2. wie sascha sagte: es nervt. Ich kann ja auch in GW on kommen, nen Spam-Bot anwerfen und alle 10min in alle Chats schreiben "GW ist tot und scheiße!". was ich damit erreiche? Ich schaffe es nicht das Spiel den anderen madig zu machen, das einzige was es bewirkt: iwann nervts einfach. und genauso gehts uns.

Und Sascha 80%-These kann ich nebenbei nur zustimmen ^^ aber wurscht
immerhin müssen sich die "aion-hasser" unter euch darauf einstellen, dass in GW2 einiges in die Richtung von Aion gehen wird. Man nehme schlicht das System der offenen Welt. Also wer Aion achso bescheuert findet, der sollte sich die Investition in GW2 sparen, den das wird (aus meiner sicht) ein mix aus GW und Aion werden. (Man stecke die Verantwortlichen des AION-Gamedesigns und die der GW-Storyline mit nen paar neulingen zusammen und erhält: GW2)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

von Anzeige » Sa 19. Sep 2009, 15:18

Anzeige
 

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon In Obscuro » Sa 19. Sep 2009, 19:42

SO: Ich wolltes eig nicht machen, aber da anscheinend jedes Thema in dem Die Buchstabenkombination A - I - O - N auftaucht zu neg. reaktionen führt verweise ich hiermit auf das Forum unserer Legion in dem "Spiel, das nicht genannt werden darf" ;) und bitte darum, dass alle die iwas in die Richtung schreiben/ erfahren wollen sich vertrauensvoll dahin wenden, und es, um des Friedens willen, nicht hier im CS Forum machen:

Direktlink zu unserem Aion-Forum: http://golforum.go.funpic.de/phpbb3/index.php

Danke schön und ~closed~
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Aion-Flügel in GW?
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 17

Zurück zu Games

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron