Was wollt ihr in Aion spielen?




Diskussionen über eure "Likes & Dislikes" in Sachen PC-/ Konsolen-Spiele sind hier am richtigen Platz.

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon Goddess³ » Fr 18. Sep 2009, 21:53

Spielen kann man eh nicht, nur 2 Namen sichern für seine Charaktere.
Spielen erst ab Sonntag Abend.
Goddess³
 

von Anzeige » Fr 18. Sep 2009, 21:53

Anzeige
 

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon Talis » Sa 19. Sep 2009, 03:10

Failion Server am Starttag Down...so wirds kommen...und ich wünsch es mir auch :D
Das war net bei RoM oder WoW-WOTLK so also sehen und lachen xD
und jetzt verzieht euch auf eurer Failion Forum :P
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon In Obscuro » Sa 19. Sep 2009, 03:43

maik sowieso. mittlerweile hab ich echt fast all mein vertrauen (ok war nie viel) in die kompentenz der NCSoft mitarbeiter verloren. Alles noobs da... vllt sollt ich mich auch ma bewerben?

Die haben es ja schon nichtmal bei GW hinbekommen die events punktgenau zu starten/ zu beenden, wie solls dann erst bei nem ungleich aufwändigerem spiel wie aion werden ^^

Fänds aber lustig, wenns nich am 20 sondern erst am 21 losgeht... da bin ich der erste der nach zusätzlichen bonus-items für ce-besitzer schreit, als entschädigung für die verlorene (und schließlich bezahlte) spielzeit.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon Goddess³ » Sa 19. Sep 2009, 07:20

Talis hat geschrieben:Failion Server am Starttag Down...so wirds kommen...und ich wünsch es mir auch :D
Das war net bei RoM oder WoW-WOTLK so also sehen und lachen xD
und jetzt verzieht euch auf eurer Failion Forum :P


Stänker mal lieber nicht immer auf "Aion" rum, nur weil du es nicht zocken willst.
Bei mir ging alles super, und am Sonntag wird eh kein Update mehr draufgeladen, da nun "Aion" auf den Spielstand ist, wie er sein soll.

Und es heißt immer noch "A I O N", ich weiß, es ist schwer auszusprechen, sind auch soviele Buchstaben. :D

Außerdem setzten die NC Mitarbeiter doch alles daran, das die Skills in Guild Wars mal endlich ausgewogener werden, da bleibt für "Aion" halt weniger Zeit.
Schließlich muss nach über 4 Jahren doch endlich mal ein Gleichgewicht in GW herrschen, und da geben sich die NC Mitarbeiter doch alle Mühe, Skills wieder und wieder zu ändern.
Schließlich müssen die GWler sehen, das an GW immer schön gearbeitet wird, was wäre den wenn keine (Skill)Updates mehr für GW rauskommen würden? GW = Dead? Nein, wenn wir schon kein neuen Content hinzufügen, ändern wir jeden Monat mal hier und da die Skills, damit die Leute sehen, wir leben noch.
Vielleicht kommt ja ein Re-Nerf von "Segen des Bärin", dann können alle wieder richtig spielen und schaffen sogar die NM Missis. :-DD
Den zuviel Skills auf der Leiste irritieren nur, gut das Sie dann nicht "Aion" zocken, da muss man schon mit sehr viel mehr Skills auf der Leiste zurechtkommen.
Goddess³
 

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon viashvaroth » Sa 19. Sep 2009, 09:40

:cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

Net streiten! ;) Jeder spielt was er mag und gut ist.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon Goddess³ » Sa 19. Sep 2009, 09:56

Das sowieso Claudia, aber was mich nervt, ist das einige Leute, (die das Spiel selber nichtmals zocken oder höchstens mal angespielt haben, das Spiel schlecht machen.)
Und wer sich die monatl. Kosten nicht erlauben will, läßt es halt bleiben, aber deswegen muss man ein Game nicht runter machen.
Zudem der Thread im "Games" passend ist, wird hier gleich wieder mit, "Geht in euren Aion Forum" geantwortet.
Ich bin nicht derjenige, der angefangen hat zu provozieren. ;)
Goddess³
 

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon viashvaroth » Sa 19. Sep 2009, 14:15

Der Thread stand erst unter "Allgemeines". Ich hab ihn dann hierhin verschoben. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon In Obscuro » Sa 19. Sep 2009, 14:36

letzten endes flammt hier die gleiche überflüssige diskussion wie damals in der "TdP ist doof"-Phase wieder auf. Von daher würde ich sagen überbücken wir den überflüssigen zank und streit und kommen gleich zu dem ergebnis, dass (wie sascha schon sagte) jeder spielen darf wie und was er will. Von daher lassen alle ma schön die stupiden "Aion ist doof!"-Ausprüche bleiben, und die Aion-Spieler versuchen nicht den GW'lern die Lust an ihrem Spiel zu verderben.
Wer kein Aion spielen will, der lässts halt, aber ic muss Sascha zustimmen, dass mich die "Meinungen" von einigen langsam nerven die permanent meinen Aion sei doof, und es dabei noch nichteinmal angespielt haben.

Im Übrigen weiß ich auch nicht so recht, was das soll: Hier wurde auch schon über viele andere Games geschrieben, da wurde keiner so angemacht, warum also bei Aion?

(Könnte ja auch mal allen erzählen für wie bescheuert ich Counter Strike halte?)

So. Hoffe ma der :Claudi: -Mist ist damit beendet.

PS @ Sascha: Man kann davon ausgehen, dass 80% der "Aion ist doof"-Statements eher spaßig gemeint sind, also nich aufregen ^^ Sicher finden die, die das äußern Aion nicht grade toll, aber die Kommentare sollen eher "sticheln", denk ich. Aber ich gebe dir Recht, dass es iwann nervt.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon Kikoa » Sa 19. Sep 2009, 14:40

In Obscuro hat geschrieben:PS @ Sascha: Man kann davon ausgehen, dass 80% der "Aion ist doof"-Statements eher spaßig gemeint sind, also nich aufregen ^^ Sicher finden die, die das äußern Aion nicht grade toll, aber die Kommentare sollen eher "sticheln", denk ich. Aber ich gebe dir Recht, dass es iwann nervt.



öhem das denke ich wohl auch ich glaub ihr übertreibt da grad ein wenig Oo
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Was wollt ihr in Aion spielen?

Beitragvon Goddess³ » Sa 19. Sep 2009, 14:55

viashvaroth hat geschrieben:Der Thread stand erst unter "Allgemeines". Ich hab ihn dann hierhin verschoben. :)

Ja am Anfang, aber nicht wo "Maik" wieder rumgestänkert hat, und auch das ist kein Grund zu sagen, haut ab in euren Aion Forum. Auch wenn Maik es zum Spaß gemeint hat, irgendwann ist es nicht mehr lustig.

Kikoa hat geschrieben:öhem das denke ich wohl auch ich glaub ihr übertreibt da grad ein wenig Oo


Janeke, die Sprüche höre ich oft Ingame, wenn ich mal da bin, sobald mal das Wort "Aion" fällt.
Irgendwann nervt es dann nur....

Also nichts für Ungut, ihr lasst es mit dem Gestichel, den ändert werdet ihr daran auch nichts, das "Aion" gar nicht so doof ist, wie ihr es euch wünscht. ;)
Es kostet halt und viele wollen halt nichts zahlen, deswegen macht es das Spiel noch lange nicht "doof".
Um nämlich so eine Aussage treffen zu können, sollte man erstens es schon einige Zeit "Aion" gespielt haben.(Damit meine ich nicht die ersten 10 Level, die man in ein paar Stunden macht, weil es kommt immer wieder was neues hinzu, sobald man ein bestimmtes Level erreicht hat.)
Und dann sollte man auch vernünftige Gründe nennen warum Aion doof sein soll.
Ohne monatliche Kosten würden garantiert 80% der GW Spieler wechseln, was natürlich jetzt keiner zu gibt. ;)

Das einzige was an "Aion" nicht so toll ist, das man bei viele Sachen alleine dort nicht reißen kann, da ist GW anders. Sprich viele Gruppen Quests, da brauch man schon eine bestimmte Gruppierung =Tank/Healer/Protter/DD, und man muss aufpassen das man wirklich nur 1-2 Gegner dort zieht, weil es Elite Gegner sind und die mächtig Druck machen können, wenn die durchlaufen zum Healer, ist es meist schnell gelaufen. Und der Tod kostet Kina (Platin in GW), wenn man seine verlorene EP wieder haben möchte. Jede Reise kostet Kina und im Abyss um da eine "Burg" einzunehmen, brauch man schon mind. 12-24 Leute, weil man da nicht nur gegen die Balaur kämpfen muss, sondern auch die Asmodier zahlreich vertreten sind. Eine kleine Gruppe wird da schnell aufgerieben.
Auch in "Eltnen" sollte man nicht alleine unterwegs sein, weil dort Risse sind wo Asmodier duchkommen und meist auch in eine große Anzahl, alleine hat man gegen zwei und mehr Asmos nicht die geringste Chance.
Und das ist ohne meine Rosabrille aufzusetzen, was dann schnell ein Frusterlebnis werden kann.
Zuletzt geändert von Goddess³ am Sa 19. Sep 2009, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Goddess³
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aion ist gemein zu mir!
Forum: Fun Forum
Autor: Kikoa
Antworten: 14

Zurück zu Games

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron