Warhammer Online: Age of Reckoning




Diskussionen über eure "Likes & Dislikes" in Sachen PC-/ Konsolen-Spiele sind hier am richtigen Platz.

Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Nero :: Chris » Di 17. Feb 2009, 16:05

Soo da ich in meiner Auszeit ja WAR gespielt habe und sich auch hier vllt der ein oder andere mal nach nem anderen Online Game umsieht hab ich mir gedacht ich schreib mal so meine erfahrung hier rein. Also vorweg ich habe es etwa 3 monate gespielt. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Am Anfang hab ich mit meinem alten Rechner gespiel der hatte 1GB Arbeitsspeicher nen atholtn mit 3GHz und ne ATI Radeon 9600 mein ich war das mit halt 128MB speicher. Und Leute ich kann es euch nicht mit so nem Gurken Rechner empfehlen XDDD also ich hatte trotzdem spaß dran aber die warte zeit von 1min fürs Reisen war dann doch nen bissel blöd. Und ich musste es halt auf niedrigsten Grafik einstellungen spielen. Doch die Grafik war nicht schlecht. Vorallem als ich mir dann meinen neuen Rechner angelegt habe muhahaha war das geil. Der Kampf war einfach nur noch berauschend mit allen effekten richtig Geil um vieles besser als in Guild Wars. Es gibt 4 der sogenannten T-Gebiete je nach Level. Im T1 halt von level 1-10, T2 von 11-20, T3 21-30 und im T3 von 31 bis 40. 40 ist halt das höchste level welches man erreichen kann. Je nachdem welche Serverart man gewählt hat kann man in einem T1 nicht von einem Level 40iger angegriffen werden bzw können schon aber Sinnlos weil man wenn man ein Gebiet betritt welches zwei stufen unter einem ist man zum huhn wird sprich mit level 40 kann man nur im T3 und T4 normal rum laufen und in den anderen beiden wird man zum Huhn damit man die leute nicht einfach alle umnieten kann. Vorallem das PvP hat es mir angetan. Da wären einmal die Szenarien das sind kleine mapps auf der man bis zu 15 minuten spielt oder bis einer die Sieges bedingung erfüllt. Es wird dann zum Beispiel um die Einnahme von sogenannten SFZ (Schlacht Feld Zielen) gekämpft die man Erobern und halten muss um Punkte zu bekommen. Beispiels weise gab es da Eine Fabrik um die gekämpft wurde 4 Punkte waren drummherum und das andere war das gebäude selbst. Es wird sowohl in dem gebäude als auch auf unter und um dem gebäude gekämpft sprich nicht wie in gw das man nicht in gebäude kommt :-D also das ist halt wie BK oder anders rum muss man gegnerische Standarten erobern oder ein Artefakt besorgen und dann gegner Killen auf jedenfall nicht schlecht. In jedem so genannten T-Gebieten gibt es mehrere Unterschiedliche Szenarien. Dann gibt es noch das Open RvR in jedem T-Gebiet gibt es eine fläche für Open RvR auf der dann normal so ~2 große burgen sind und nen paar kleine schlachtfeldziele um die dann gekämpft wird. Wenn man diese hält gibt es für alle spieler in dem gebiet bonusse die sich echt lohnen. Vorallem wenn man eine Burg einnimmt bekommt man sehr schöne Gegenstände als belohnung zumindest mit etwas glück^^. Die Schlachten um solche Burgen sind echt geil vorallem wenn dann so etwa 60 Leute gegen eine Burg anstürmen die man mit 30 leuten hält. Zur verteidigung kann man da noch belagerungsmaschinen wie heißes Öl, Katapulte und Speerschleudern aufbauen. Die Angreifer können Eine Ramme und eben falls Speerschleudern und Katapule aufbauen. Diese muss man natürlich selber bedienen und die Burgen sind auch nicht grade klein die werden halt bis zum T4 Gebiet immer größer. Und sehen auch echt Geil aus. Zum PvE also ich bin ja nicht so der begeisterte PvEler aber es war nicht schlecht vorallem die Öffentlichen quests wo man dann mit so 3-9 Leuten dran teilnimmt. Jenach Schwierigkeits grad. Zudem hat eine Öffentliche Quest mehrere Abschnitte als beispiel einer Simplen öffentlichen quest: Abschnitt 1 man zerstört gegnerische speerschleudern. Abschnitt 2 man greift mit NPC verbündeten das lager an in dem die speerschleudern standen dabei muss mindestens einer der npc's am leben bleiben. und dann kommt in abschnitt 3 ein dicker boss muhaha wie z.B. ein gegnerischer Offizier oder ein Drache oder ähnliches. Achja wo wir dabei grade sind es gibt unterschiedliche ränge von einheiten: Normale, Champions, Helden und Kommandeur von l.n.r auf steigend. und desto höher der rang desto mehr pusten die ein weg :devil: Am ende eine öffentlichen quest sind normal halt dann mehrere Champions so 8 Stück oder so + 1 Held genauso wie in den Burgen im RvR die aber auch noch zusätzlich da noch von normalen npc's verteidigt wird. Jor quests waren auch nicht schlecht da man nicht immer das selbe machen muss aber ich hab ja eher den drank zum PvP :-D jor dann wäre da noch der Support und so und da kann ich echt nicht mekern die antworten echt schnell ich hab mich 2x an den gewendet einmal hat es keine 15min gedauet und mir war direkt geholfen beim anderen mal war es glaub ich 1 tag zudem gibt es im spiel hilfe fenster wo man probleme bugs und mehr beschreiben kann. zudem wird sehr auf die wünsche der kunden geachtet z.b. wurde gefordert das man die waffen im chatsystem posten kann so das sich spieler die anschauen kann welches dann auch eingeführt wurde oder schwierigkeits grade bei den öfentlichen quests was ich sehr schön finde da andere so etwas nicht machen *hust* will da ja kein spiel nennen aber ihr wisst was ich meine^^ was ich aber leider nicht so schön finde man levelt sehr langsam so das es teilweise echt keinen spass macht wenn man schon sein halbes eqip für die nächsten 2 level im inventar hat und man nicht vorwärts kommt. also meiner meinung nach muss man da zuviel zeit investieren und das möchte ich nicht ist halt so nen grund warum ich das nicht mehr spiele da mir das zu blöd ist wenn man sowas eig nur so 3x die woche nen bissel spielt kommt man halt nicht vorran und dafür das man dann nochnichtmal die hälfte des bezahlten monats ausnutzt ist mir das dann doch zu blöd.
mhh jor was kann ich noch dazu sagen mir fällt grad nix mehr ein ich poste vllt gleich noch nen paar screens ansonsten könnt ihr gern fragen stellen.
ahh da fällt mir noch ein das Gildensystem. UIIII BESTE EVER echt also man gründet eine gilde erstmal mit 6 Leuten die vorhanden sein müssen. Die Gilde ist dann Level 1 wenn sie gegründet hat. Ja wie level 1? ja richtig gehört die Gilde kann leveln was ich echt cool finde. Weil die Gilde wenn man iwas macht qestet pvp oder sonst was erfahrung bekommt. mit jedem level bekommt die Gilde dann etwas freigeschaltet da wären standarten die bis zu 6 mitglieder der gilde tragen können und 25 spieler in die nähe verstärken das kann verstärkung von nachkampfschaden ,magieschade schutz der eigenen spieler sprich block-, parier chance oder resistenzenerhöhung sein aber genauso das die erfahrung sich schneller erhöht. oder es gibt terminkalender in dem alle termine wie ausflüge in dungones oder burgraids eingetragen werden können und vieles mehr. dann kann man selber die Gildenränge festlegen ich meine maximal 10 verschiedene oder 15 mann kann halt rechtevergeben und namen für den rang eingeben. Jor ne Gildentruhe gibt es auch und vieles mehr halt. toll iwas hat ich grade noch wird später ergänzt wenns mir wieder einfällt.

Sry für das durcheinander und rechtschreibfehler einfach ignrorieren XD bei fragen oder so könnt ihr ruhig hier stellen oder generell auch unterhalten screens kommen noch
Nero :: Chris
 

von Anzeige » Di 17. Feb 2009, 16:05

Anzeige
 

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Nero :: Chris » Di 17. Feb 2009, 18:12

also so ich weis was ich vergessen habe einmal den wälzer des wissens. das ist "ein buch" in dem alles festgehalten wird was ihr schonmal gemacht habt und freigeschaltet habt usw ist echt nett vorallem kann man das mal gut durchblättern wenn man grad nix zu tun hat. und das kampfsystem. Also man hat halt Taktikplätze,Moralfertigkeiten und normale Fertigkeiten. Taktiken sind passive buffs die also dauerhaft für euch sind wovon man am ende glaub ich bis zu 9 Taktiken haben kann oder so 4Normale Taktiken , 2 RvR taktiken und 3 PvE Taktiken mein ich. denke die namen sagen schon alles^^ Jor zur moral: Im kampf baut sich moral auf also so wie adrenalin und jenachdem wie hoch die ansteig könnt ihr unterschiedliche fertigkeiten einsätzen. man muss sie (genau wie taktiken auch) vor dem kampf festlegen und man kann dann 4 verschiedene moral fertigkeiten mit nehmen eine der stufe 1 eine der stufe 2 eine stufe der 3 und eine der stufe 4. desto höher die stufe desto mehr moral braucht ihr. dies sind sehr mächtige skills die auch mal den ein oder anderen kampf wenden können und haben daher immer eine cooldown von 60sek. jor ansonsten gibt es einmal eine anzeige für lebenspunkte und aktionspunkte wie der name schon sagt braucht man um skills zu verwenden aktionspunkte oder aber sie basieren auf einer karriere funktion. ich habe z.B. einen jünger des khain gespielt der besitzt 250 seelenessenz die bei verwendung durch fertigkeiten in ersterline heilfertigkeiten abgebaut wird und diese wird mit dem blut der freinde wieder aufgebaut sprich durch spezielle offensivskills oder druch normale angriffe. zudem muss ich sagen das sich alle klassen echt unterschiedlich spielen lassen. was ich in gw nicht so finde.

naja hier mal nen paar screens:

Bild
so da wäre einmal das interface was sich auch nach belieben verschieben lässt

Bild
jor nen verbündeter spieler^^ namen und so oder deren titel bzw gilde lassen sich auch ausblenden

Bild
vorbereitungen für nen burgraid, ja es gibt reittiere aber jedes volk hat seine eigenenreittiere sprich warzenschwein,pferd,wolf,echse... und die sehen dann alle gleich aus und bringen alle das selbe also iwie nen bissel gammel.

Bild
jor einmal sieht man da oben nen bissel verblasst das ich nen neuen eintrag im wälzer des wissens hab und mich mit nem öll kessel der die gegner übelst zusetzt :devil:

Bild
jor in nem szenario sah ganz nice da aus :-D

Bild


so leider waren das alles screens von meinem altenrechner da ich hier scheinbar keine draufhatte ist also noch schlechteste grafikeinstellung und auch mein alter bildschirm^^
Nero :: Chris
 

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Talis » Di 17. Feb 2009, 18:16

Für das Game zahlt man doch oder!?
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Nero :: Chris » Di 17. Feb 2009, 18:18

jop hab ich das oben nicht genannt. naja war halt der grund warum ich aufgehört habe weil ich kein lust habe für z.b. 60tage zu zahlen davon aber nur an z.b. 20 tagen online bin.
Nero :: Chris
 

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon German-Bull » Di 17. Feb 2009, 20:02

hmm war auch am überlegen das anzufangen als alternative zu WoW, was ich zur Zeit neben GW auchnoch zocke. Allerdings muss man sich das game doch für 4 euro oder so erst zulegen und dann hat man erstmal 1 monat frei???
Ka ich hab das noch nich ganz durchgeblickt.. kannst mir ja mal pls erklären wie das mit dem Preisen aussieht also das zulegen auf wieviel man da kommt bis man dann zocken kann ;)
German-Bull
 

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Nero :: Chris » Di 17. Feb 2009, 20:20

das game + 30 tage kostet mein ich 40€ und im geschäft kannste dann karten für ~28€ und 60 tage kaufen. aber naja mann muss meiner meinung nach viel zeit investieren und das ists mir nicht wert
Nero :: Chris
 

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Kikoa » Mi 18. Feb 2009, 12:17

ich hab auch schon so einiges gelesen was mich schon reizen würde aber ich bin auch nich so begeistert von diesem dauer zahlen zeugs da ich mein m an kann ja nie wissen was in den 20 tagen ist und damit es sich wirklich lohnt den ganzen tag vorm pc hocken nein danke das ist in meinen augen eher was für leute die kein RL haben und sich vom ihrem spiel abhängig machen ....
weil wenn mein pc schrott geht un ich so schnell keinen neuen bekomm ist es denen ja auch egal das ich das geld schon bezahlt hab zurück bekomm i ch es deswegen nicht ....
schade eigentlich ....
wie viel geld hast du denn nun investiert ? nur die 40 euro oder noch mehr für die 3 monate?
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Nero :: Chris » Mi 18. Feb 2009, 14:18

~40€ für spiel und 30 tage
~30€ okay nicht ganz^^ nen bissel weniger für 60 tage
also insgesamt 70
Nero :: Chris
 

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Kikoa » Mi 18. Feb 2009, 15:03

krass hab ich mich da jetz verrechnet oder is das spiel eig sogar ziemlich günstig?
also ich mein dafür das es ja eig noch ziemlich neu ist im vergleich zu anderen
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Warhammer Online: Age of Reckoning

Beitragvon Nero :: Chris » Mi 18. Feb 2009, 15:06

kA^^ aber naja also zum reihen schauen lohnt es sich finde ich :-D
Nero :: Chris
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neue GW2-Seite online gegangen: Guild Wars 2 Pro
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 2
Cabal Online
Forum: Games
Autor: Drake
Antworten: 15

Zurück zu Games

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron