Diablo 3




Diskussionen über eure "Likes & Dislikes" in Sachen PC-/ Konsolen-Spiele sind hier am richtigen Platz.

Diablo 3

Beitragvon Nero :: Chris » Di 17. Feb 2009, 15:11

Ich denke mal das Diablo 3 eins der meist erwarteten spiele für die nächste Zeit sind (jaja gw2 auch^^) und hab daher direkt mal nen thread hier auf gemacht.
Soweit ich weis soll das sowohl Online als auch Offline spielbar sein wobei es wie bei WoW, WAR Online und vielen mehr monatlich etwas kostet soll. ich hoffe das es WoW von der spitze der mmorpgs drenkt :-D was glaubt ihr?
Nero :: Chris
 

von Anzeige » Di 17. Feb 2009, 15:11

Anzeige
 

Re: Diablo 3

Beitragvon viashvaroth » Di 17. Feb 2009, 15:15

Was ich gehört habe, soll es aber kein MMOG im Sinne von WoW oder so sein, sondern wieder wie früher über ein Battle-net-System supportet werden. Aber auch bei D 3 weiß man noch net, ob's 2010 überhaupt erscheint *schnüff*
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Diablo 3

Beitragvon Propella » Di 17. Feb 2009, 15:29

Also ich warte auch schon drauf. Wie schon im "Lieblingspielethread" geschrieben, gibt es nur ein Spiel, was ich länger als Diablo 2 gespielt habe.

Ich glaube aber nicht, dass es noch 2009 erscheinen wird.
Und wie das mit den Online-Features aussieht, darüber habe ich noch garnichts gelesen.
Sollte es ein System sein, wie das gute alte Ballte-Net, werde ich mit Sicherheit auch mal einige Runden online drehen.
Sollte es aber eher wie ein MMORPG werden, (kann ich mir bei Hack'n'Slay eigentlich nicht vorstellen) werde ich bei GW bleiben. Soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht.
Wenn des Onlinemodus was kostest, isses für mich in der Hinsicht eh gestorben. Dann doch lieber in nem VPN-Netzwerk übers Internet spielen, oder halt nur alleine :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Diablo 3

Beitragvon Nero :: Chris » Di 17. Feb 2009, 16:08

also kA aber ich hab gehört das es wenn man ganz optmistisch ist 2010 kommt aber wahrscheinlich 2011 ist also noch nen bissel. Kumpel meinte das der Online Modus im mittelpunkt stehen sollen aber kA. und ich werd ganz sicherlich nicht monatlich zahlen wozu gibt es hamachi :-D dann zoggen wa das einfach die ganze zeit mehr oder weniger über lan :-D aber ich bin gespannt
Nero :: Chris
 

Re: Diablo 3

Beitragvon German-Bull » Di 17. Feb 2009, 19:55

also dass es WoW vom Thron schubst ist sehr unwahrscheinlich. Ich denke es ist atm kein Spiel in Sicht was WoW konkurieren könnte. Ausserdem hat Diablo ja ganz anderes Gameplay.. wurde bei GIGA ja schon öfter mal gezockt.
Aber sonst warte ich auch sehr drauf ;)
German-Bull
 

Re: Diablo 3

Beitragvon Kikoa » Mi 18. Feb 2009, 13:23

naja die frage ist wohl eher was mit wow bis dahin wird wenn die in der zeit wo d3 raus kommt nich auch was neues haben/machen kann ich es mir schon ein bisschen vorstellen....
schön wärs schon *die leute in der reihe vor mir böse anschau*
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Diablo 3

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mi 18. Feb 2009, 20:12

Diablo III soll doch spielprinzipstechnisch so werden wie sein Vorgänger - ein typisches Hack 'n' Slay. Ein MMO wird daraus bestimmt nicht werden, schließlich kann man ja schon in diversen Viedos sehen, wie das Game aufgebaut ist. Von monatlichen Kosten hab ich ehrlich gesagt auch noch nichts gehört. Woher hastn du die Info?

Edit: Hier die offizielle FAQ: http://www.diablo-3.net/diablo3/offizielle-faq. Da steht zumindest, dass es ein Action-Rollenspiel sein wird und im Einzelspieler verfügbar sein wird. Also kein MMORPG.
Lyssas Chosen One
 

Re: Diablo 3

Beitragvon Nero :: Chris » Mi 18. Feb 2009, 21:47

vom kumpel hab ich mien ich auch oben erwähnt^^
Nero :: Chris
 

Re: Diablo 3

Beitragvon Blizzard » Do 19. Feb 2009, 07:12

also mir wäre es auch komplett neu ^^
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Diablo 3

Beitragvon Die Kalte Seele » Do 19. Feb 2009, 08:12

WoW raushauen xD wo sind wir den hier^^ aber Diablo 3 soll echt Gaiil sein hoffe kommt bald raus :dominik: :dominik:
Die Kalte Seele
 

Nächste

Zurück zu Games

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron