Werbung - Welei Mohntaplinga




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Niöls » Di 17. Aug 2010, 23:27

Hallo,

Ich heiße Hans und bin ein Spambot. Komme aus 10001010101000.
Meine Hobbys sind Akten ordnen, mich mit Leuten treffen die mich hassen, klassische Musik hören, Hip-Hop machen und Kondome rosa anmalen.
Meine Mammi sagt immer da ich keine Freunde hab soll ich mir neue im Interwebs suchen.
Zusätzlich gehe ich mindestens 3 mal in der Woche in die Kirche und hoffe dass der Satan meine Seele nicht bekommt.
Achja und an Gott glaube ich auch.

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Welei Mohntaplinga meine Ele, spiel ich voll gern und so. Son paar Tidden hab ich auch schon und und meine Mama sagt der Char is hübsch.
2. Wie alt bist Du?
Noch 9 aber bald werd ich 7.
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Mein echter Name ist Günther ihr könnt mich aber auch gerne Magarinenbutter nennen.
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Keine aber ich hab vor mit bald WoW zu kaufen.
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
natürlich alle.
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Die letzten 10 Monate hab ich gar nicht gespielt aber jetzt bin ich endlich wieder Arbeitslos!
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PvW also Player Versus Wurst mag ich am liebsten da bin ich auch super toll gut drin und so.
8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit dem meine Mutter geboren hat.
9. Was sind deine Ziele in GW?
Ich möchte gerne eine rosa farbene Katze essen.
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
ich würde gerne in euch alle eindringen ähhhhh bringen.... Ich würde gerne einma im monat Kekse essen und sie danach backen.
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch so voll die komischen Leute mit denen ich früher ma zu tun hatte. Die kann ich zwar alle garnicht leiden aber naja.
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
nein und warum sollte ich?



Spas sund niölzigkeit beiseite ich hab beshclossen ma wiedern bissl gw zu zocken und Aces is leer :D
Vielleicht kennt ihr mich ja noch und verzeiht mir meine dummheit :D
Mein PC - Mein Project - Meine Musik - Mein Char
Und Tomatensuppeeeee
Benutzeravatar
Niöls
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:35
Wohnort: Nahe Mainz
Ingame Name: Meli Wonderbringer
Gilde: CS
RL Name: Nils

von Anzeige » Di 17. Aug 2010, 23:27

Anzeige
 

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon DeElsch » Di 17. Aug 2010, 23:29

yeah, hau rein nils, ich bin übrigens auch ab und zu on, aber in einer anderen Gilde, wenn ich dann Kurzick Max hab überleg ich vll wieder zu euch :-D wer is denn noch so da?

MfG DeElsch
DeElsch
 

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon viashvaroth » Mi 18. Aug 2010, 00:01

Og og Ihr kommt alle wieder, aber zacki.^^ Sind schon noch einige da, die Ihr kennt. Zivi vorbei, Niölz? :)

Edit: Du bist noch woanders drin, Misses Wonderbra!
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Niöls » Mi 18. Aug 2010, 00:42

ich muss ja erstma abwarten ob die mehrheit von cs mich nach meiner wunderhübschen bewerbung haben will!
Mein PC - Mein Project - Meine Musik - Mein Char
Und Tomatensuppeeeee
Benutzeravatar
Niöls
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:35
Wohnort: Nahe Mainz
Ingame Name: Meli Wonderbringer
Gilde: CS
RL Name: Nils

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Rene » Mi 18. Aug 2010, 02:28

Also ich bin strickt gegen eine Wiederaufnahme !!! :con: :con:

Wer schon so nscheiße macht hats nit verdient wieder zu kommen ... du könntest dann vllt ja auf die idee komme ndas ganze BnD zu provozieren sodass sie uns kicken jaa *hust* :engel: :engel: !!! Das darf nit passieren !!!

Ach Spass beiseite das hab i schon erledigt von daher kanns gerne zu uns kommen :D :D :streber:

Ansonsten alles senkrecht halten,
Euers Rene :)

:cs:
Rene
 

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Nika Flash » Mi 18. Aug 2010, 05:32

Willkommen :D
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Moni Thor » Mi 18. Aug 2010, 09:49

Niöls hat geschrieben:ich muss ja erstma abwarten ob die mehrheit von cs mich nach meiner wunderhübschen bewerbung haben will!

außerdem brauchst du ja noch ein testspiel :P
Bild
Bild
--->Bild<--- Danke an Nils für die Sig
Benutzeravatar
Moni Thor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:49
Wohnort: Ingelheim
Ingame Name: .
Moni Thor(D)
Okina Wa(E)
Janshi Schafshi(Mo)
Cakes Xsicht(Me)
Jan Der Keks(N)
Kormir Steht Vormir(A)
Kyouka Sama(P)
Gilde: ACES
RL Name: Jan

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Niöls » Mi 18. Aug 2010, 10:44

ja genau claudi wann darf ich mti dir testspielen? ^^

ich hab auch nen k/mö mit heilende hände und so. das geht voll geil weissu kansnch mich slebst heile n und alles verprügeln!
Mein PC - Mein Project - Meine Musik - Mein Char
Und Tomatensuppeeeee
Benutzeravatar
Niöls
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:35
Wohnort: Nahe Mainz
Ingame Name: Meli Wonderbringer
Gilde: CS
RL Name: Nils

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon viashvaroth » Mi 18. Aug 2010, 15:02

Ok. meine Stufe 5 Necro schafft der vielleicht noch.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Werbung - Welei Mohntaplinga

Beitragvon Niöls » Mi 18. Aug 2010, 15:12

Ich hab noch nen 10 Monate alten lvl 4 Waldi im asclon tut :D


btw ich bin nun gildenlos
Mein PC - Mein Project - Meine Musik - Mein Char
Und Tomatensuppeeeee
Benutzeravatar
Niöls
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:35
Wohnort: Nahe Mainz
Ingame Name: Meli Wonderbringer
Gilde: CS
RL Name: Nils

Nächste


Ähnliche Beiträge

Nicht Schlaue werbung
Forum: Fun Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron