Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon Thomas The Dragon » Sa 20. Dez 2008, 00:05

Wir (ca 25 Leute) sind die wieder aufgebaute Insert Funny Name (hErE)...

Wir bezeichnen uns als das einzig wahre Irrenhaus und haben uns, um das zu beweisen auch nen Psychologen zugelegt (kein scherz!!!).

In unserer Gilde sind alle willkommen die Spass daran haben, auch mal n bisschen "unsanft" behandelt zu werden... aber wir versuchen, mit Hilfe von weissen Jacken unsere Leute unter Kontrolle zu halten... Daher is unsere Spielerfahrung ziemlich unterschiedlich... Von Anfängern bis hin zu blutigen Elitenoobs ist bei uns alles vertreten...

Wir sind ne Gilde die auch ausserhalb von Guild Wars einiges zusammen schreibt oder sogar unternimmt...
Daher kann man bei unserer Ingameaktivität noch einige zeit ausserhalb von GW dazurechnen, wobei die auch noch davon abhängt ob unsere Leute mal nich gerade im KH liegen(kommt in letzter Zeit leider ab und zu mal vor)...
Im Normalfall sind wir aber ziemlich aktiv und gerne dazu bereit unsere Hilfe anzubieten.

Vom Alter her sind wir nicht sehr wählerisch... wir haben von 13 bis 43 Jahre alles vorhanden was unser Irrenhaus sogar noch etwas mehr in Stimmung bringt...
Was der Durchschnitt im mom ist kann ich leider nich sagen... wird so zwischen 18 und 20 Jahre sein.^^

Wir spielen Hauptsächlich PvE, da wird aber alles gekillt was uns gerade vor die Flinte läuft, egal ob HM oder NM.

Bis jetzt haben wir uns Im Bnd- Forum unseres bisherigen Bnd- Leader's Rumgeschubst, wo wir unseren eigenen Internen bereich gekriegt haben, da wir die aktivsten im Forum waren.^^

Ts wird bei uns eigentlich nur verwendet wenn wir was zusammen machen, ansonsten wird bei uns eher über MSN geschrieben oder wir treffen uns im RL... Es werden sich aber sicher welche finden die gerne im TS rumgammeln und euch zur Weissglut treiben hrhrhr

Von einem Bnd erwarten wir eigentlich nur dass sie Aktiv sind, was wir von unserem momentanen Bnd nich behaupten können, und dass man mit ihnen Spass haben kann...
Wir sind gerne bereit unsere Hilfe und unser "Können" für gemeinsame Abenteuer zur Verfügung zu stellen (wobei wir warscheinlich im Chatbeleben einiges besser sind).

Mit anderen Worten... Wir sind für jeden Spass zu haben und werden wohl auch dafür sorgen dass man mit uns Unvergessliche Stunden erlebt.

Auf euch gekommen bin ich über Maxi/ Bes Kerath/ Legacy Of Balthazar (Er war mal bei uns im Bnd und hat mich vor kurzem mal angeschrieben, dass er wieder aktiv spielen will, und ne eigene Gilde hat).

Lasst euch von meinem Geschreibsel nich zu fest einschüchtern... so schlimm sind wir nicht=)
Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei euch im Bündnis wilkommen heissen würdet...

Mfg Thomas The Dragon (Gildenleader und Oberirrer)
Thomas The Dragon
 

von Anzeige » Sa 20. Dez 2008, 00:05

Anzeige
 

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon Dawn » Sa 20. Dez 2008, 09:34

Ich mag Irre! :D
Sei reizend zu deinen Feinden,
nichts ärgert sie mehr.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Dawn
Tödlicher Meister
Tödlicher Meister
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:33
Wohnort: DH
Ingame Name: Dawn Apokalyptica
Susie Mac Joy
Sirkja Mc Cranberry
Sing A Pore Sling
Gilde: CS
RL Name: Lena

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon Talis » Sa 20. Dez 2008, 11:52

Gleich und gleich gesellt sich gern!!! ;)
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon viashvaroth » Sa 20. Dez 2008, 15:07

Wie ich Euch schon gesagt habe, haben wir atm nur einen Bündiplatz frei. Eine andere ehemalige Gilde, die bei uns schon zu Luxonzeiten war, hat sich ebenfalls wieder beworben. Ich muss also vorab ein bisschen was ingame klären, dann geb ich Euch sobald wie möglich Bescheid. Aber Eure Vorstellung hört sich schon mal ganz gut an. Ts ist bei uns sehr wichtig, weil da viel bei Missis und Elitegebieten läuft. Einige von uns sind eh andauernd drin, weil's einfach Spaß macht und wir ermutigen die Leute auch immer wieder dazu. Ein Unterforum könnte ich für Euch hier sofort einrichten, dann braucht Ihr Euch kein eigenes erstellen und bekommt auch alles mit, was hier für's Bündi unternommen wird.
Ihr habt geschrieben, dass Ihr auch einige Anfänger bei Euch habt. Wir sind in erster Linie eine HM-PvE-Gilde, sind aber auch weniger Erfahrenen gegenüber aufgeschlossen, solange sie sich genügend beteiligen, es nicht der überwiegende Teil ist und sie eine Gilde bzw. ein Bündnis nicht dazu sehen, um sie durch die Titel zu ziehen. Geben UND Nehmen wird bei uns hoch geschrieben. Ansonsten sind wir für lustige Irre immer zu haben! ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon Thomas The Dragon » Sa 20. Dez 2008, 20:04

Also wenns um aktivitäten geht sind wir ja auch meistens TS das is nich so s Problem... das vereinfacht das ganze ja auch =)

Und wegen Leute die meinen dass man sie überall durchzieht...
Darauf haben selbst wir keinen bock^^ Es giebt zwar ab und zu mal Ausnahmen aber im Normalfall sind wir da auch eher am "helfen" als am durchziehn.

Lg Thomas The Dragon
Thomas The Dragon
 

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon viashvaroth » Sa 20. Dez 2008, 23:41

Ok, wir ham das auch nochmal besprochen mittlerweile, dann schick ich Euch mal eine Einladung. Wie's im Bündiformular steht, haben wir eine Probezeit von 4 Wochen, wo wir schauen, ob wir gut zueinander passen. :)

Edit: Hab grad festegestellt, dass Ihr noch in einem Bündi drin seid. Also müsst Ihr da erstmal raus. ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon Thomas The Dragon » So 21. Dez 2008, 17:33

Dann verlass ich mal das alte Bnd...

Muss euch aber gleich mal vorwarnen... Im mom sind bei uns einige in den Ferien (vorallem viele der Führungspersonen) aus dem Grund sind wir im mom nicht sehr aktiv.

Wird aber spätestens in 2 Wochen dann wieder anders aussehn.

Oder sollen wir erst in 2 Wochen dazustossen?
Thomas The Dragon
 

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon stoll » So 21. Dez 2008, 19:04

thomas dich kenn ich noch aus SOUL Zeiten^^
stoll
 

Re: Das Irrenhaus sucht eine neue Bleibe...

Beitragvon Thomas The Dragon » Mo 22. Dez 2008, 00:27

Danke für die Aufnahme und auf ein gutes Zusammenspiel =)
Thomas The Dragon
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron