Bewerbung - X Alpha Krieger X




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - X Alpha Krieger X

Beitragvon Gast » Fr 23. Jul 2010, 17:37

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

- X Alpha Krieger X (Main Char)
- Mönch (Bis auf Tyria alles durch)
- Assa (Bis auf Tyria alles durch)
- Waldi (Alles durch)
- Ele (Wird nur gelegentlich gespielt, nicht meine bevorzugte Klasse)
- Ritu (Brauche ich zum Farmen in der UW, also Factions durch)


2. Wie alt bist Du?

35 Jahre

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Man nennt mich meistens Chris

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

Nahezu täglich zu unterschiedlichen Zeiten. Im RL muss ich aber auch noch Geld verdienen. Aber zwischen 2-4 Stunden täglich bin ich eigentlich immer anzutreffen. Überwiegend aber abends.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Spiele 85 Prozent PVE, den Rest verbringe ich im Jadesteinbruch oder gelegentlich im Bündniskampf. Keine GvG oder AdH Erfahrung.

8. Wie lange spielst du schon GW?

2 Jahre

9. Was sind deine Ziele in GW?

Ziele habe ich nicht mehr so viele, da ich mit meinem Main Char schon 25 Titel habe und die verbleibenden Titel eigentlich nur noch Geld kosten. Und mit den restlichen Chars habe ich auch schon mehr oder weniger alle Teile durch.

Das Tor der Pein interessiert mich, da ich bisher nur mit einigen GW Kumpels mal ab und zu drin war. Aber eine Gilde, wo das regelmäßig mit ein wenig Taktik praktiziert wird, hatte ich noch nicht. Gelegentliche Streifzüge durch die UW mache ich gerne mit meinem Ritu und einem weiteren Spieler. Zaishen Quests und die Kopfgeld Quests der Glänzenden Klinge sind meine tägliche Beschäftigung.

Aber grundsätzlich spiele ich sehr gerne in der Gemeinschaft. Das ließ in letzter Zeit stark zu wünschen übrig. Die meisten spielen mehr oder weniger für sich selbst.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Was ich erwarte? Das ist eine gute Frage. Ich mag keine Gilden, wo ich regelmäßig alleine spiele und wo nur 5 Leute on sind, die dann auch keine Lust haben überhaupt irgendwas zu machen. Alleine spielen kann ich auch ohne Gilde. Von daher erhoffe ich mir, dass ich mal wieder in eine Gemeinschaft komme, wo Teamplay noch eine Bedeutung hat.

Da ich schon ziemlich viel in GW gemacht habe (zumindest rede ich mir das ein), kann ich in vielen Fällen Hilfestellung geben. Mein Spezialgebiet ist Nightfall. Dort kenne ich fast alle Missionen im Schlaf.

Ansonsten würde ich mich überraschen lassen und schaue mal, was so los ist bei Euch.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

http://www.wartower.de

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Das habe ich und akzeptiere sie.

Bevor Ihr jedoch in Erwägung zieht mich anzuschreiben. Das Quatschen über TS ist bei mir nicht gänzlich ausgeschlossen, aber nur eher selten möglich. Ich habe hier zu Hause meine Frau und meine kleine Tochter. Von daher ist das Quatschen etwas schwierig, falls Ihr versteht, was ich meine. Das Zuhören ist natürlich jederzeit möglich.

Ich sage dies vorher, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Ansonsten sehe ich bei den Gildenregeln keine Probleme.
Gast
 

von Anzeige » Fr 23. Jul 2010, 17:37

Anzeige
 

Re: Bewerbung - X Alpha Krieger X

Beitragvon Nika Flash » Fr 23. Jul 2010, 23:13

welcome :D
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Bewerbung - X Alpha Krieger X

Beitragvon Ele on Turn // Tom » Sa 24. Jul 2010, 10:17

hört sich doch gut an ;)

ein nightfall fan, das gefällt mir ebenfalls seeeehr gut :D
Ele on Turn // Tom
 

Re: Bewerbung - X Alpha Krieger X

Beitragvon viashvaroth » Sa 24. Jul 2010, 13:29

Das havben wir gleich von kurzer Hand erledigt. ;) Herzlcih willkommen, Chris! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung - Samo der Krieger
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron