Bewerbung von Mysterious und Flash




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon Flash » Mo 2. Aug 2010, 19:39

Hi zusammen,

wir Benny (Flash Commander/Monk) und Lela (Mysterious I/Ritu) suchen ne neue Gilde. Über Renate (lady Ginevra) und Stefan (My Derwisch) haben wir von sämtlichen Schandtaten eurer Gilde erfahren. Gefällt uns soweit ganz gut.
Sind um die 30 J. und wohnen direkt bei Frankfurt.
Wir zocken GW seit ca. zwei Jahren. Haben alle Teile + gwen, mit 6 von 9 chars auch alles durchgespielt.
Aktuell spielt Lela auch schon mal acht Stunden am Tag^^, bei mir sind es 10-20 Stunden die Woche. Bin gelegentlich geschäftlich weg und daher auch mal ne ganze Woche off.
Zocken hauptsächlich pve kram im hm (dungeons, titel, cleanen, uw etc.), pvp eher gelegentlich.
Sind auch für sc, urgoz, tdp und sonstige runs zu haben.
Suchen ne Gilde die pve orientiert ist und in der Aktionen zusammen gestartet werden. Alter und Anzahl der Zocker ist uns relativ egal, solange jeder weiss wie er sich zu verhalten hat, um die Stimmung und den Spaß der anderen nicht zu verderben.
Die Gildenregeln haben wir gelesen und verstehen sich hoffentlich von selbst.
TS2/3 sind vorhanden, Internet wird auch meistens pünktlich bezahlt, sollte von daher eigtl. funktionieren...
wenn ihr noch Fragen habt......

bis dann
Flash
 

von Anzeige » Mo 2. Aug 2010, 19:39

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon viashvaroth » Mo 2. Aug 2010, 19:50

Hm, also, eigentlich hätten wir ja Aufnahmestopp, aber da Ihr schon Member aus unserer Gilde kennt, würde ich ehrlich gesagt, eine Ausnahme machen. Weil auch Eure Bewerbung hört sich sehr gut an. Jetzt frag ich einfach mal die andren Offis: Was meinst Ihr? :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon Rene » Di 3. Aug 2010, 02:03

AAlso *huch* bin ja keine offi mehr aber präsentiere mal hier trotzdem meine Meinung so einfach so :D

Also die Lela und ihren gefährten kenn i ja schonne weile und weiß dassses 2 ganze lüübe sind <3 von daher gibbet nur eins zu sagen : REIN mit euch :D

:pro:

:cs:
Rene
 

Re: Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon viashvaroth » Di 3. Aug 2010, 02:11

Ich hab sie beide eingeladen, herzlich willkommen! :cs:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon Talis » Mi 4. Aug 2010, 15:44

na dann, <3 lich Willkommen :)
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon Blizzard » Mi 4. Aug 2010, 19:14

auch von mir ein <3-lich Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Bewerbung von Mysterious und Flash

Beitragvon Nika Flash » Di 10. Aug 2010, 22:24

Willkommen auch von mir^^
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria



Ähnliche Beiträge

Bewerbung-Nika Flash
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron