Bewerbung von dem Doppelgeschwader Tsun Li & Tsun Me




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung von dem Doppelgeschwader Tsun Li & Tsun Me

Beitragvon Tsun Li & Tsun Me » So 25. Jul 2010, 13:57

Hallo zusammen,
in diesem Thread bewerbe Ich mich gleich mit meinem Real-Life-Freund zusammen, da es uns leider(falls nur noch 1 Platz frei)/gottseidank(da wir beide erfahren und sehr nett) nur im Doppelpack gibt ^^

Was die Bewerbung angeht so halten wir uns einfach ganz Formell an das vorgegebene Konzept:

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Noch sind unsere Mainchars 2 Waldis namens Tsun Li und Tsun Me mit denen wir auch einiges auf max. gebracht haben. Jedoch haben wir uns diese Tage jeder einen neuen Char gemacht (Mesmer und Necro) da Waldis einfach zu selten gebraucht werden. Diese Chars haben wir auch vor soweit es geht zum Gott zu bringen ^^

2. Wie alt bist Du?
Wir beide sind 19 Jahre alt, haben das ABI in der Tasche und sind momentan im Zivildienst.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Tsun Li = Anselm (Ja komischer Name aber das sind meine Eltern schuld ^^) und Tsun Me = Tobias

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Wir besitzen alle Teilen und auch EOTN

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
NF xxx-mal durchgespielt, FAC auch ettliche Male nur Proph nur 1-2 Mal

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Kommt drauf an was ansteht, ob Seminare sind oder eine stresige Phase aber in der Regel 2-3 Stunden täglich und am WE auch gerne mal länger :)

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Wir sind beide absolute PVE-Zocker kennen uns darin auch würd ich sagen sehr gut aus. Gegenüber PVP sind wir nicht abgeneigt, jedoch waren wir bis jetzt in einer Gilde in der PVP nich so aufm Tagesplan stand.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Beide 2 Jahre, jedoch hatten wir einige Neustarts bei denen wir alles gelöscht haben und auch ab und zu 2-3 Monate Pause wie z.B. wegen des Abis.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Unsere Ziele sind ne menge Spaß haben, ne Gilde finden bei der wir bis GW2 rauskommt ne schöne Zeit haben und einfach viele viele Gleichgesinnte finden, mit denen wir noch einiges (Titel,Elitegebiete etc.) erreichen.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Von der Gilde erwarte ich Aktivität, Zusammenhalt und eine gute Atmosphäre. Auf die Spieleranzahl kommt es uns dabei nicht so drauf an. Besser 15-20 Aktive als +80 mit ner Menge Inaktiver. Wir haben vor mit unserem Wissen, unserer stetigen Hilfe und unserer freundlichen Art bei euch einzubringen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wartower ^^

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Jop haben alles gelesen, haben alles (TS2 etc.) und werden uns natürlich auch daran halten.

13. Sonstiges: In unserer Momentanen Gilde sind wir 2 Offis, aber wir fühlen uns hier einfach nicht mehr wohl und es ist uns zu inaktiv. Desweiteren haben wir ein reines GVG-Bündi was uns auch nicht besonders zuspricht.

GW-Char: http://www.gwchars.de/character.php?id=122802
http://www.gwchars.de/character.php?id=139188

Über eine rasche und positive Antwort würden wir 2 uns sehr freuen :(

MfG Anselm und Tobias
Tsun Li & Tsun Me
 

von Anzeige » So 25. Jul 2010, 13:57

Anzeige
 

Re: Bewerbung von dem Doppelgeschwader Tsun Li & Tsun Me

Beitragvon Rene » So 25. Jul 2010, 14:32

Nun dann will ich mal anfangen *hehe* . Also das was ihr so geschrieben habt find ich alles ganz gut soweit und ich denke das ihr beiden gut in unser momentanes Spielkonzept passt ,das auch zum größeren Teil auf PvE bezogen ist.
Da wir "noch" im wiederaufbau sind freuen wir uns natürlich über jede freundlich hilfe die das Spielen schöner macht und ich denke ,dass ihr 2 eine bereicherung werdet *hoff* ^^.
Nur so als info noch dabei unsere Gilde wird dann in auch in Gw2 weiter bestehen.

Also von mir habter schon ma ein ---> JA <---- zu aufnahme .

Ich denke ihr seid bald bei uns :) , also man spielt sich.

:cs:
Rene
 

Re: Bewerbung von dem Doppelgeschwader Tsun Li & Tsun Me

Beitragvon viashvaroth » So 25. Jul 2010, 16:49

Ja, ich find auch, dass sich das bei Euch gut anhört. Die Gründe hat Rene ja schon genannt. Von dem her wäre ich auch dafür :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron