Bewerbung von A New Born




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung von A New Born

Beitragvon A New Born » Mo 29. Sep 2008, 16:10

Hallo,

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): --> A New Born (Mönch)
2. Wie alt bist Du? --> 17
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? --> Jonas
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? --> Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? --> Factions, EotN, Nightfall ist in Arbeit, Proph nicht...
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? --> Nicht immer gleich (Schule), aber mehrere Stunden am Tag außer Donnerstag und einen Tag am Wochenende
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? --> PvE
8. Wie lange spielst du schon GW? --> Weihnachten '07
9. Was sind deine Ziele in GW? --> Vor allem Spaß haben. Dazu gehört eine freundliche Gilde, Gemeinschaftsaktionen, Chars, die mir gefallen, helfen und Hilfe bekommen........
10. Was erwartest Du von einer Gilde? --> Netten Umgangston, Aktionen zusammen, Hilfe untereinander, nette Member. Das übliche halt^^
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? --> xxxx Castle (FutureSayajin) war mein alter Gildenleader...

Würde mich über ein Testspiel freuen ;)

Jonas
A New Born
 

von Anzeige » Mo 29. Sep 2008, 16:10

Anzeige
 

Re: Bewerbung von A New Born

Beitragvon viashvaroth » Di 30. Sep 2008, 06:33

Ich hab mich mit André ja schon wegen Euch beiden unterhalten und würde Euch heute abend, wenn Ihr Zeit habt, mal auf ein Testspiel mitnehmen. Ich würde gerne Lahtendasumpf cleanen. Fallls das bei Euch nicht geht, machen wir halt eine Missi. So gegen 19.30 Uhr.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron