Bewerbung Vala Hinoki




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Vala Hinoki

Beitragvon Hinoki » Mi 7. Jul 2010, 16:37

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Vala Hinoki (D), Neva Hinoki (E), Yuna Hinoki (Rt)
2. Wie alt bist Du? 20 aber bald sogar schon 21 uiuiuiu :P
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Realer Vorname lautet Christian...und eig werd ich in den unterschiedlichsten Varianten angesprochen Chris,Chrissy oder auch durch meinen Nachnamen (Wolff) z.b. Wölf(f)chen oder einfach Hinoki iwas fällt euch schon ein xD
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Besitze alle Teile ;)
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Auch alle :)
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Hallo mein ist Hinoki und ich bin süchtig...ne eig so Täglich ab 16:30 am Wochenende kanns schon mal stark variieren
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? Ganz klar PvE meine dreimal im ADH sollte man ganz schnell außer acht lassen ansonsten relativ oft BK oder ZA aber mehr auch net ich glaub für alles andere bin ich...uhm...wiesagt man noch...zu dumm :D
8. Wie lange spielst du schon GW? Seit 4 oder 5 (?) Jahren aber immer mit Pausen
9. Was sind deine Ziele in GW? Ich steh total auf Instanzen Urgoz war mal mein zweites Zuhause vom TDP habe ich leider nicht so die Ahnung aber ich bin immer lernfähig :) Würde auch gerne mal mit einem der oben genannten Chars "Gott" sein/spielen
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich hoffe auf viel Spaß,gute Zusammenarbeit bin hilfsbereit und ich denke auch freundlich ( hoffe ich zumindest <.<) und ich werde versuchen der Gilde wo ich kann Tatkräftig zu unterstützen
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch das GWCharacters Profil von Lady Viashvaroth das einfach so klasse war das ich nachhaken musste :D
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? *schäm* bis jetzt erst zum Teil werde ich aber sofort nachlen und dann akzeptier ich das auch ganz sicher!

Würde mich über positive Resonanz freuen
MfG ??? Hinoki :ty:
Hinoki
 

von Anzeige » Mi 7. Jul 2010, 16:37

Anzeige
 

Re: Bewerbung Vala Hinoki

Beitragvon Talis » Mi 7. Jul 2010, 17:54

Alleine wegen dem
Hinoki hat geschrieben:Ich steh total auf Instanzen Urgoz war mal mein zweites Zuhause
würd ich dich schon aufnehmen. :D

Die andern haben da sicher nix gegen, meld ich also einfach mal Ingame bei mir oder einen der andern Offis.
Curse Of Shiro @ GWC <--Für Ingamenamen :)

MfG Dash/Maik
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Bewerbung Vala Hinoki

Beitragvon Talis » Mi 7. Jul 2010, 22:10

So kurz gelabert und für gut befunden. :D
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Bewerbung Vala Hinoki

Beitragvon viashvaroth » Do 8. Jul 2010, 06:19

Na prima, vielen Dank, Maik! :) Willkommen bei uns Chris und noch vielen Dank für das Lob zu meiner Seite.^^

Ich schalt Dich im Forum auch gleich mal frei, hast Dich ja schon ganz brav angemeldet. ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron