Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Alena/Dani » Mo 30. Aug 2010, 20:08

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Meine Main-Chars sind der Ritu und der Paragon (andere Chars)
2. Wie alt bist Du? 19
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Dani
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Alle :mrgreen:
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Auch alle :-DD
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Uff, das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an wie ich arbeiten muss.
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? Überwiegend PvE, aber ab und zu auch PvP, aber dann auch nur Zufallsarenen jsb oder forst espenwald
8. Wie lange spielst du schon GW? 3 Jahre
9. Was sind deine Ziele in GW? Spaß, und dann im Pve folgende Dinge: PvE Elite-Missionen/-Gebiete (Riss, TdP, UW, Urgoz, Tiefe, Exil) ab und zu Dungeons und HM Missionen,
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Kein zu Ernst nehmen des Spiels (aus diesem Grund habe ich meine alte Gilder verlassen (Emperors of Ascalon[Pre]) Außerdem viel Spass am Spiel und viel Teamarbeit in schwierigeren Sachen.
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich habe damals von der CS gehört als diese in das Shs Bnd gegangen ist.
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Ja =)
Alena/Dani
 

von Anzeige » Mo 30. Aug 2010, 20:08

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Mo 30. Aug 2010, 21:03

Huhu Dani,

ja, das hört sich doch ganz gut an bei Dir. I-wo muss da ein Pre-Nest sein, da sind schon mehrere gekommen. :)

Also, sprich mal ruhig mich, Monk Sayuri, The Derwish Gk oder Black Diabolo X an wegen Einladung.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Nika Flash » Di 31. Aug 2010, 19:11

Willkommen bei uns :D
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron