Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Dennis » Do 8. Jul 2010, 13:14

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein Main Char ist meine Assassine Aellina Of Bravery. Mit ihr gehe ich zZ. einige Titel an [z.B Legendäre Wächterin/LMdN]
Neben meiner Assa habe ich noch zwei weitere Chars:
- Aellina of Heal -> Meine Mönchin, die meist für ZQ und Mqsc[Dtsc] benutzt wird.
- Aellina of Doom -> Meine Ritualistin, welche zur Zeit alle Kampagnen am durchspielen ist.
- 4 weitere Slots mit Chars stehen zur Verfügung, die zZ aber nur mit Pvp Chars aufgefüllt wurden.

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 18 Jahre alt.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Dennis und werde so auch gerne angesprochen :D

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich besitze natürlich alle 3 Gw-Teile+Add On.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Ich habe bisher Elona|Cantha|EotN durchgespielt.
Für Tyria muss ich mich demnächst mal überwinden, die langweiligen Missionen noch einmal anzugehen xD.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Ich spiele in der Regel eigentlich täglich Guild Wars.
Wie lange genau kann ich nur schätzen, aber das sind zZ. durch die Ferien bedingt schon einige Stunden^^.
( Was nicht heißen soll,dass ich nach den Ferien inaktiv bin, jedoch zeitlich durch die Ausbildung begrenzter ).

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich bevorzuge zZ. Pve. Da dies ein neuer Account ist [ für mehr Infios siehe unten ] und ich erst einmal sämtliche Pve-Titel
durcharbeiten möchte.
Früher habe ich auch Adh/Hb gespielt [jeweils r4], jedoch liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Pve [abgesehen gelegentlicher Ausflüge ]

8. Wie lange spielst du schon GW?
Auf diesem Account 1 Monat [ Bitte nicht erschrecken, Erklärung folgt unten ]

9. Was sind deine Ziele in GW?
Alle Pve-Titel mit meiner Assassine erreichen und eine volle Hdm besitzen.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte von der Gilde einen lustige, netten Haufen, wo Gw noch zusammengespielt wird und nicht nur alleine losgezogen wird.
Ich würde mich in der Gilde, durch meine Aktivität und meiner netten Art mit einbringen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
In erster Linie kennee ich die Gilde noch von früher [Wt/siehe unten ], desweiteren schwärmt Era immer von der Gilde [ Der mich durch diesen Satz jetzt hassen wird xD <3], dass regelmäßig Aktionen geplant werden, wo es sogar zu vollen 8-Mann Teams kommen kann [ und das ist in der heutigen Zeit leider wirklich selten ]

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Gelesen und akzeptiert.

Anmerkungen:
Mein Main Account wurde vor 1 Monat mit dem "Dhuums-Day" gebannt. Ich kämpfe seitdem immer noch mit dem Support, habe jedoch langsam die Hoffnung aufgegeben, dass ich erfolgreich sein werde. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Account zugelegt. An Erfahrung mangelt es mir daher nicht, also bitte nicht erschrecken, dass der Account nur eine Spielzeit von 1 Monat hat [Der alte Accoutn stand kurz vor seinem 4ten Geburtstag ].
Ich war vor gut 1 1/2 -2 Jahren schon einmal bei Euch in der Gilde [ lange Zeit her, weiss nicht mehr den exakten Zeitraum^^].
Vllt kenne mich bis auf Era sogar noch welche ;). http://www.gwchars.de/character.php?id=29386
Hatte mir schon damals ziemlich gut gefallen, nur ist dann die zwischenzeitliche Inaktivität bzw. das [gescheiterte] Gildenprojekt zweier Freunde dazwischen gekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich würde mich freuen in die Gilde aufgenommen zu werden und warte gespannt Eure Entscheidung ab.

MFG ~Dennis
Dennis
 

von Anzeige » Do 8. Jul 2010, 13:14

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Drake » Do 8. Jul 2010, 14:16

hoch interessant ^^ da werden sich alle drum kloppen
Never Forget.
Never Forgive.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drake
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 405
Registriert: So 14. Sep 2008, 07:52
Ingame Name: Nekro Drake X
Gilde: CS
RL Name: Drake, Chris

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Do 8. Jul 2010, 14:27

Jo, kann ich mich schon noch erinnern, dass Du bei uns warst. Wir können Dich gerne wieder aufnehmen. Die Bewerbung ist sehr ausführlich geschrieben. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Era » Do 8. Jul 2010, 14:43

"Der mich durch diesen Satz jetzt hassen wird xD <3"


ja das tut er ^^
Bild
Benutzeravatar
Era
Gildenhauptfeldwebel
Gildenhauptfeldwebel
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 19:21
Ingame Name: Era Rique
Gilde: cs
RL Name: Christoph

Re: Bewerbung

Beitragvon Dragut » Fr 9. Jul 2010, 08:54

hmm auch wenn dass hier vllt bissl ot ist aber warst du mal in der Gilde "Noch Wer Lust Auf Hm Dungeon [Aoft]"? Bin nämlich irgendwie im Glauben dich daher zu kennen :P
Dragut
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 295
Registriert: So 2. Nov 2008, 14:00
Wohnort: Aschaffenburg
Ingame Name: Conchubhar Mac Loud
Gilde: CS
RL Name: Dominik

Re: Bewerbung

Beitragvon Dennis » Fr 9. Jul 2010, 12:58

Jap in Keeds Gilde^^.
War da für ca. 1 Monat drinne und hab dort meinen r4 geholt, bis sich die Gilde disbanned hat.
Dennis
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Dragut » Fr 9. Jul 2010, 16:19

naja gut...die Gilde hat sich 3 Std später wieder zusammengefunden xD aber egal...viel Spaß in CS =)
Dragut
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 295
Registriert: So 2. Nov 2008, 14:00
Wohnort: Aschaffenburg
Ingame Name: Conchubhar Mac Loud
Gilde: CS
RL Name: Dominik


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron