Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon tobi/gast » Mo 28. Jun 2010, 21:51

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Xanaka akasuro atm aber mehr aufm anderen acc anzutreffen Xanaka divine
2. Wie alt bist Du? 17
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Tobias tobi xana EY
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? alle teile vorhanden
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? alle durch
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? viel zu viel ^^
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? PvX
8. Wie lange spielst du schon GW? 36 monate und nen bissi
9. Was sind deine Ziele in GW? Keine ziele oder sonstiges nur fun =)
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? von der gilde erwarte ich zusammenhalt und freundschaftliches verhalten - mitbringen tuh ich Gute ADH _kenntnisse kreativität gude laune und keks oO hilfsbereitschaft
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über Wartower
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? ayo


Habe auf rechtschreibung keinen wert gelegt weil ich ins bett will also baba xD
tobi/gast
 

von Anzeige » Mo 28. Jun 2010, 21:51

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Di 29. Jun 2010, 06:22

Wir haben ja schon neulich mal ingame miteinander geredet. :) AdH-Kenntnisse sind gut, weil ja ein paar von uns neben GvG auch da einsteigen möchten bzw. weitermachen wollen.

Von mir aus können wir es gerne mal versuchen mit der Aufnahme. :cs:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Delucks » Di 29. Jun 2010, 07:57

AdH wär ja top ! Auch sonst hört sichs ganz gut an, warum also nicht?
Delucks
Gildenhauptfeldwebel
Gildenhauptfeldwebel
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 24. Jun 2010, 17:19
Ingame Name: A New Born /Monk
Gilde: CS
RL Name: Jonas

Re: Bewerbung

Beitragvon gast /tobi » Di 29. Jun 2010, 16:15

amm zum thema adh die erfahrung setzt sihch zusammen auf taktiken mehrerer builds auf verschiedenen maps (taktik und death match) und praxis in allen klassen und positionen. dazu kommen gegnerteam analyse und effektives bekämpfen . und den ganzen anderen wichtigen/unwichtigen krempel den ich net noch aufzählen will und bla....


wer rechtschreibfehler findt darf sie behalten =)
gast /tobi
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Era » Di 29. Jun 2010, 19:48

Ich hoffe mal nicht, dass es der Tobi ist an den ich gerade denke ^^
Bild
Benutzeravatar
Era
Gildenhauptfeldwebel
Gildenhauptfeldwebel
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 19:21
Ingame Name: Era Rique
Gilde: cs
RL Name: Christoph

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Di 29. Jun 2010, 20:06

Chris, sag uns, an was Du denkst.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Era » Di 29. Jun 2010, 20:17

Naja alte Gilde hatten 24/7 streit wegen kleinigkeiten bzw wegen nix und da war halt auchn Tobi dabei ,der auch um die 17 is Xanaka heißt und Adh spielt passt halt nur so aba egal ich misch mich nich ein ^^
Bild
Benutzeravatar
Era
Gildenhauptfeldwebel
Gildenhauptfeldwebel
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 19:21
Ingame Name: Era Rique
Gilde: cs
RL Name: Christoph

Re: Bewerbung

Beitragvon tobi aka Xanaka » Di 29. Jun 2010, 22:09

es ist der tobi von dem du denkst das ers is Oo
tobi aka Xanaka
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Monk Sayuri » Di 29. Jun 2010, 22:44

Ich find den Namen lustig, ein Kerl der sich wie nen Klamottenladen für Frauen nennt^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Monk Sayuri
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:33
Ingame Name: Monk Sayuri
Zickige Waldfee
Gilde: CS
RL Name: Sylvia

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Mi 30. Jun 2010, 06:49

Also, dann würde ich sagen, wir schauen mal. Tobi, am besten kontaktierst Du mich oder einen der Offis Monk Sayuri oder Captus Est wegen der Aufnahme.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron