Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Era Rique » Sa 6. Feb 2010, 20:28

Hallo,
Ich heiße Christoph (IG: einfach Era) bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und besuche noch die Realschule.
Ich besitze alle Guild Wars-Teile, die ich auch alle schon durchgespielt habe.
Ich spiel seit fast 3 jahren Guild Wars, ich spiele eignetlich fast täglich, bevorzugt am Wochenende, mit meinem Nekromanten habe ich fast Gott erreicht, zurzeit spiel ich jedoch meine anderen Chars hoch, nebenbei Zufallsarena oder baue Build für Riss/UW etc. Meine Zeile in GW sind nicht undbedingt Titel und Geld sondern einfach zuasammen etwas zu unternehmen, bei Events etc. bin ich natrülich immer dabei und bin für alles offen ;) ich plane & orgnaisiere dazu auch gerne Events!
Was ich von einer Gilde erwarte is erstma ein netter Umgansgton sowie die Teilanahme der Mitglieder für geplante oder spontanen veranstaltungen!
Ich besitze ein funktionierendes Headset sowie Ts²/Ts³ oder Skype, dazu bin ich im Forum aktiv und auch bei GW-Chars .
Die Gildenregeln habe ich gelesen und natürlich akzeptiert!
Era Rique
 

von Anzeige » Sa 6. Feb 2010, 20:28

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Propella » So 7. Feb 2010, 11:01

Moin Christoph,

danke für Deine Bewerbung. Es wird sich einer der Offis zwecks Testspiel bei Dir melden. :)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bewerbung

Beitragvon Kikoa » So 7. Feb 2010, 16:09

ja wir haben ja schon geschrieben find ich gut das endlich auch mal einer von denen die mich so ingame anschreiben auch wirklich ne bewerbung verfasst ;)
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bewerbung

Beitragvon Kikoa » Mi 10. Feb 2010, 16:39

kümmert sich mal bitte wer darum das das nun bis zum wochenende erledigt ist ?

felix vllt ? drake hat die letzen testspiele gemacht ....
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bewerbung

Beitragvon blacky » Do 11. Feb 2010, 12:18

joa kann ich machen^^
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Do 11. Feb 2010, 12:39

werde auch erst Freitags erscheinen, grad bissl stress in der Schule
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Kikoa » Do 11. Feb 2010, 13:04

achso ok dann passt das ja ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Bewerbung

Beitragvon Propella » Do 11. Feb 2010, 13:05

Hab ihn auch schon auf der FL ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron