Bewerbung^^




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Re: Bewerbung^^

Beitragvon Eliminator Schoefli » So 8. Nov 2009, 13:05

naja gibts verschiedene meinungen ich halt absolut GAR NIX von altersbeschränkungen^^ naja ich möcht keinen 9 jährigen in der Gilde aber ich bin und war schon immer dafür jemanden eine chance zu geben, welches viel zu wenig gemacht wird was ich aus eigener Erfahrung weiss. aber :cs:
Eliminator Schoefli
 

von Anzeige » So 8. Nov 2009, 13:05

Anzeige
 

Re: Bewerbung^^

Beitragvon viashvaroth » So 8. Nov 2009, 13:20

Also die Alterbeschränkung solltge schon bei 16 bleiben, die haben wir ja aus Gründen der geistigen Reife nicht umsonst eingeführt. Schließlich hatten wir ja schon genug Erfahrungen gemacht. Das ist jetzt nichts gegen Deinen Freund, es bezieht sich halt auf die allgemeine Regelung. Nur noch zum Vergleich: In einem anderen (bösen) Spiel nehmen die meisten Gilden nur ab 18 oder 20 + auf.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung^^

Beitragvon Eliminator Schoefli » So 8. Nov 2009, 13:22

naja es geht mir nich darum das ich ihn kenne aber ich mein ja nur. ist meine meinung
Eliminator Schoefli
 

Re: Bewerbung^^

Beitragvon Propella » So 8. Nov 2009, 15:17

viashvaroth hat geschrieben:Also die Alterbeschränkung solltge schon bei 16 bleiben, die haben wir ja aus Gründen der geistigen Reife nicht umsonst eingeführt. Schließlich hatten wir ja schon genug Erfahrungen gemacht. Das ist jetzt nichts gegen Deinen Freund, es bezieht sich halt auf die allgemeine Regelung.


Ebend! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Vorherige

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron