Bewerbung-Nika Flash




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung-Nika Flash

Beitragvon Gast » Fr 5. Feb 2010, 19:47

Hallo ihr Lieben :D Da ich nach der Auflösung meiner alten Gilde eine neue suche und Tom mir begeistert von euch erzählt hat, würde ich mich gerne bei euch bewerben ;D Nach allem was ich im Forum so gelesen habe würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen :D Nun zu den Formalien ^^:

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Der heißt Nika Flash (Waldi), Mary Clerens (Monk)

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 22 Jahre alt

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich bin die Maria :D

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich habe alle Teile, am liebsten mag ich NF und Eotn ;D

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle und das mehrmals im NM und HM

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Mindestens 4 -5 mal in der Woche so 2-3 Stunden (kommt drauf an, kann auch länger sein oder mal weniger)

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich liebe PVE :D Aber für BK oder mal ADH bin ich gern zu haben :D, Ich trappe auch oft ZE und mach auch Jsb

8. Wie lange spielst du schon GW?
Ich spiele Guild Wars aktiv seit 3,4 Jahren

9. Was sind deine Ziele in GW?
Sich dadurch vor dem Alltag erholen, mit netten Leuten etwas zusammen spielen :D Einfach Spaß haben.^^ Zur Zeit maxe ich nebenbei die Titel mit meiner Waldi (18 Maxtitel)

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Wenn die Leute nett sind und gerne zusammen spielen bin ich zufrieden :D Durch meine langjährige Leadererfahrung helfe ich gerne wo ich kann und für organisatorisches oder so bin ich gern zu haben. Also mich nur anwhispern. Natürlich liebe ich als Germanistik-Studentin Foren, bringe mich da gerne ein und besuche es täglich sogut es geht :D

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie oben erwähnt durch Tomchen ( Kada Ro), ein altes Memberlein von mir und guter GW-Freund ;D

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Nicht nur die hab schon alles durchgelesen was mir zugänglich war ;D


Ferner besitze ich natürlich TS2, ein Headset, Kontaktfreudigkeit, Hilfsbereitschaft,Loyalität,Spaß am Spiel, sowie gute Manieren ^^
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen :D Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit und vor allem viel Spaß in Guild Wars.

Es grüßt euch recht herzlich

Maria
Gast
 

von Anzeige » Fr 5. Feb 2010, 19:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bewerbung von Mysterious und Flash
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron