Bewerbung - Mors Nigri




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Mors Nigri

Beitragvon Mors Nigri » Mo 29. Sep 2008, 16:00

Öhm hi, ich möchte mich bei der Gilde [CS] bewerben. FutureSayajin ist n alter bekannter von mir und seit ner Weile nicht mehr bei mir in der Gilde. Momentan bin ich in einer Gilde zusammen mit mein Bruder (der sich auch noch bewerben wird^^) und zwei RL-Freunden, die beide zu WOW übergegangen sind.

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Mors Nigri (Nekro)
2. Wie alt bist Du? ->15
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? -> Matthias (Matze)
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? -> Alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? -> Alle bis auf Prophecies, Proph is mir eigentlich auch nicht soo wichtig^^
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? -> Schwierig, variiert wegen Schule. Aber mehrere Stunden am Tag sinds^^
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? -> bisher Pve, aber seit kurzer Zeit auch gerne Pvp.
8. Wie lange spielst du schon GW? -> Seit Ende letzten Jahres
9. Was sind deine Ziele in GW? -> Spaß und naja, coole Ausrüstung für meinen Mainchar, Geld,...
10. Was erwartest Du von einer Gilde? -> Eine Mischung aus Pve und Pvp, ab und an mal Elitegebiete/Gebiete cleanen, aber keine Pflicht, einmal in der Woche Titel zu maxen (so ähnlich)
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? -> Siehe oben^^ Habe Jack Castle vor ein Paar Monaten kennen gelernt, war in seiner Gilde, bis er dann zu euch gekommen ist. Jetzt würde ich gerne wieder mal mit ihm in einer Gilde spielen.

Viel mehr kann ich nicht mehr sagen... also bis zum Testspiel (hoffentlich)

Matze
Mors Nigri
 

von Anzeige » Mo 29. Sep 2008, 16:00

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Mors Nigri

Beitragvon viashvaroth » Di 30. Sep 2008, 06:34

Ich hab mich mit André ja schon wegen Euch beiden unterhalten und würde Euch heute abend, wenn Ihr Zeit habt, mal auf ein Testspiel mitnehmen. Ich würde gerne Lahtendasumpf cleanen. Fallls das bei Euch nicht geht, machen wir halt eine Missi. So gegen 19.30 Uhr.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Mors Nigri

Beitragvon Khaline Lih | Lisa » Di 30. Sep 2008, 17:00

Ui ich hab das viel zu spät gelesen. Hab mit beiden heute 2 Cantha HM Missis gemacht und beide schon eingeladen. Ich war zu schnell, sorry Claudi.
Khaline Lih | Lisa
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron