Bewerbung Melian Von Gondolin




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Melian Von Gondolin

Beitragvon Gast » Do 26. Aug 2010, 10:59

Bewerbung Melian Von Gondolin

Nachdem ich gelesen habe, dass ihr derzeit wieder Leute aufnehmt, lasse ich auch mal meine Bewerbung da.

Mein Name ist Martina und ich bin 28 Jahre alt. Guild Wars spiele ich seit ca. 4 Jahren. Mein Hauptcharakter ist meine Ele Melian Von Gondolin die ich irgendwann auch mal zur Göttin befördern will. Daneben habe ich noch eine Assa, eine Mönchin (noch nicht weit gekommen) und seit kurzem auch eine Waldläuferin die Überlebende werden soll.

Ich habe alle Guild Wars Teile (ausgenommen das Bonusmissionen Pack). Alle komplett durchgespielt habe ich nur mit der Ele. Meine Assa hat Factions, Nightfall und GW:EN durch.
Mit der Mönchin und der Waldläuferin bin ich noch nicht so weit gekommen.

Unter der Woche bin ich unterschiedlich online. Real Life halt. Am Wochenende können es auch mal mehrere Stunden am Stück sein. Ich bin ganz klar PvE orientiert aber auch einer Rund BK, Fort Espenwald oder Jadesteinbruch nicht abgeneigt.

Eins meiner Ziele habe ich ja schon erwähnt. Meine Ele zur Göttin zu machen. Ansonsten will ich einfach nur Spass am Spiel haben und mal wieder was mit anderen Spielern unternehmen. Die Gilde in der ich zur Zeit bin zeichnet sich schon seit langem durch ein hohes Maß an Inaktivität aus, was auch der Hauptgrund für meine Entscheidung zu wechseln ist.
Eigentlich sind nur noch mein Freund und ich aktiv.

Was ich von einer Gilde erwarte sind einfach nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die ich auch in die Gilde mitbringen möchte.

Auf euch Aufmerksam geworden bin ich über GuildWars Charakters. Eure Gildenregeln habe ich gelesen und akzeptiert

Für die Kommunikation stehen bei mir TS², TS³, Skype und mein Headset zur Verfügung.

Und hier noch der Link zu meiner GuildWars Charakters Seite:
http://www.gwchars.de/character.php?id=77992


Vielleicht auf bald
Martina
Gast
 

von Anzeige » Do 26. Aug 2010, 10:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung Melian Von Gondolin

Beitragvon viashvaroth » Do 26. Aug 2010, 12:20

Huhu Martina,

eine sehr schöne und ausführliche Bewerbung hast Du geschrieben. Gerne laden wir Dich bei uns ein. Heute gehen wir auch noch in ein neues Bündi, ist also schon mal allerhand los. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Melian Von Gondolin

Beitragvon Martina » Fr 27. Aug 2010, 19:33

Klasse, bei wem soll ich mich ingame melden oder sammelt ihr mich ein?

Gruß
Martina
Martina
 

Re: Bewerbung Melian Von Gondolin

Beitragvon viashvaroth » Fr 27. Aug 2010, 23:12

Gestern wollte ich DIch "einsammeln" ;) , aber hab Dich noch nicht erreicht. Dann haben wir uns heute wohl verpasst. Kannst Dich entweder bei mir melden, Monk Sayuri, Black Diabolo X, The Derwish Gk oder talis Firun. Klappt dann schon mal.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Melian Von Gondolin

Beitragvon Nika Flash » Di 31. Aug 2010, 19:15

Willkommen bei uns :D
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron