Bewerbung - Lord Philla




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Lord Philla

Beitragvon Philla » Fr 23. Jul 2010, 18:07

Guten Tag,

ich halt die Bewerbung mal recht förmlich, da dies mit dem Bewerbungsformular ja so gewünscht wird :-)

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein Main-Char ist ein Elementarmagier namens Lord Philla

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 19 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung im technischen Bereich.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Mein Name ist Philip, die meisten (übrigens auch meine Mutter) reden mich mit Philler an.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich besitze alle GuildWars teile inkl. der Bonusmissionen.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Durchgespielt hab ich alle Teile, allerdings verbringe ich die meiste Zeit in Cantha und Elona und EotN weil Tyria überhaupt nicht mein Stil ist.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
2-3 Mal und dann je ein paar Stunden, falls das Angebot in der Gilde entsprechend hoch ist, spiel ich natuerlich auch mehr.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Eindeutig PVE, ich spiele GuildWars um abzuschalten und nich um hochkonzentriert vorm Pc zu sitzen.

8. Wie lange spielst du schon GW?
etwas mehr als 3 Jahre, allerdings im letzten Jahr habe ich kaum gespielt.
Ich war davor (in der Ursan Zeit) ebenfalls inaktiv, als er dann gefixt wurde habe ich wieder etwas gespielt und dort auch meine beste Zeit erlebt.

9. Was sind deine Ziele in GW?
auf jeden Fall im Hardmode (Discord oder Subway geht mir dermaßen auf die E...r) mit echten Spielern rumlungern und vor allem die Elite Gebiete (TdP am allermeisten ^^) zu spielen. Instanzen sind meine allergrößte Vorliebe, Dungeons sind ok. Im TDP war ich lange Zeit als Bonder von unserem alten BND unterwegs und war dort anscheinend auch relativ erfolgreich. (Wir hatten für 3 Tage den Geschwindigkeitsrekord im Cryway auf Wartower).

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte eine gewisse Lust etwas zu unternehmen, keine Arroganten Leute und Spaß am Spiel.
Einbringen will ich mich durch Hilfsbereitschaft was Missionen und sonst was angeht und falls jemand Warcraft 3 oder Cs 1.6 Nachhilfe benötigt, bin ich denke ich auch der Richtige :-P.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich habe euren Thread im Wartower Forum gelesen.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
selbstverständlich


Zur Forenaktivität.
Surfe Täglich im deutschen 4Chan Verschnitt :-D (readmore.de) und bin deshalb Foren-Erfahren und auch aktiv.

Headset:
Habe Mumble, Vent 2.0 und 3.0 und Ts 2 und ts3 und ein wohl funktionierendes Headset.

Eine GW Chars seite habe ich heute extra erstellt :-)

Zu Erreichen bin ich unter meiner eMail
philbreitsch[at]gmx.de
und im icq
260894273

ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende.
Philla
 

von Anzeige » Fr 23. Jul 2010, 18:07

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Lord Philla

Beitragvon viashvaroth » Sa 24. Jul 2010, 13:36

Oh, das hört sich ja sehr gut an bei Dir! :) Und tdp-aktiv! Und Bonder! Da bin ich voll dafür, ihn aufzunehmen. ;) Kümmert sich einer der Offis plz darum? :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Lord Philla

Beitragvon Nika Flash » Sa 24. Jul 2010, 21:54

Welcome^^
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Bewerbung - Lord Philla

Beitragvon Talis » Sa 24. Jul 2010, 22:19

Oh hab ich da jemand vergessen!? oO
Wenn ja wird das erledigt sobald ich ihn Ingame antreffe. :)
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?



Ähnliche Beiträge

Bewerbung - Lord Dromon
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron