Bewerbung - Lira Tenshi




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Lira Tenshi » Sa 17. Jul 2010, 21:16

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Mein Hauptchar ist eine Ele namens Lira Tenshi :D
2. Wie alt bist Du? Ich bin 15 und ich hoffe das stört keinen :O Denn ich denke ich bin wesentlich reifer als andere Kiddies :D
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Naja im wirklichem Leben heiße ich Jan-Frederik (Ôô) also sollte ich Jan reichen....zur not geht auch Tenshi falls sich keiner "Jan" merken kann ;)
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Alle natürlich :D
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Gleichfalls alle ;)
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Ich würde sagen......Ich verschwende mein Leben an GW :D also so gut wie immer :D
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? Is mir völlig Schnuppe wobei ich PvP doch etwas lustiger finde, da man dort dich richtigen Anfänger entdeckt :D
8. Wie lange spielst du schon GW? Puhh :D....kurz ma nachdenken......knappes Jahr würd ich sagen :D (Habe aber ziemlich viel Erfahrung gesammelt da mein Bro Vala Hinoki *zwinker* mich schon gut trainiert und gedrillt hat :D
9. Was sind deine Ziele in GW? Meine Ziele ........... Ich hatte mir jetzt erst einmal vorgenommen ein paar Maxtitel zu holen :D und sonst einfach auf GW2 warten :)
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich erwarte von euch so gut wie garnichts sondern einfach nur mal wieder ein bischen Gemeinschaft in GW zu erleben :D Wie ich mich einbringen soll weiß ich auch nicht.........sagen wirs mal so..........gebt mir ne Aufgabe und ich werde sie Gewissenhaft erfüllen ;)
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Na durch meinen Bruder ;) der meinte ihr seid geil drauf und nach so einer Gilde war ich auf der Suche :D
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Natürlich sonst hätte ich das hier drüber nicht alles geschrieben oder?:D

Mit Freundlichem Gruß,

Lira Tenshi ;)
Lira Tenshi
 

von Anzeige » Sa 17. Jul 2010, 21:16

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Talis » Sa 17. Jul 2010, 23:03

Öhm...Da du ja der Bruder von Chris bist sollte das klar gehen, auch wegen dem Alter. Und wenns Probs gibt, bekommt er alles ab. :P
Aber ich weiß net was die andern Offis+Leader davon halten, da das Alter vllt nen prob für die darstellt^^
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Feli » Sa 17. Jul 2010, 23:57

gna :P das alter ist ja nur ein richtwert, an dem mal so groob die reife festgemacht wird aber gibt genausogut erwachsene vollidioten ^^ das ist nicht das problem (sollte es zumindest sein)
klingt doch so ganz gut, allerdings hab ich hier gildentechnisch seit einiger zeit nichtsmehr zu sagen xD
Bild
Feli
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Sep 2008, 19:45
Wohnort: Nürnberg
Ingame Name: Lina Emantis
Gilde: CS
RL Name: Felix

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Gast » So 18. Jul 2010, 00:02

naja wäre nett wen ihr vlt mal fragen könntet obs klar gehen würde :D
Gast
 

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon viashvaroth » So 18. Jul 2010, 00:36

Ich denke mal, das geht schon klar. Schließlich ist Dein Bruder in der Gilde und dann wäre es ja blöd, wenn Du woanders wärst. Also von mir aus isses ok.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Lira Tenshi » So 18. Jul 2010, 01:10

Find ich Klasse :D jetzt müsste mich nurnoch jemand einladen bitte :)
Lira Tenshi
 

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon viashvaroth » So 18. Jul 2010, 10:48

Schon passiert. :D Herzlich willkommen bei uns! :cs:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Rene » So 18. Jul 2010, 13:26

Also i finde das au sehr egal das du 15 bist :D naj i bin mit 14 in die CS gekomme ndamals :D von daher sollde ich nix dagegen haben xD

:cs:
Rene
 

Re: Bewerbung - Lira Tenshi

Beitragvon Talis » So 18. Jul 2010, 16:02

Tja Rene wenn das mal net nen Fehler war :P^^
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron