Bewerbung - Kotletten Bonze




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Gast » Mi 27. Jan 2010, 22:18

Moin,

ich füll dann erstmal das "Formular" aus

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Kotletten Bonze (Main:Ritu), Alxo Finito (2ter Main: Assa)
2. Wie alt bist Du? 13 (s. unten)
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Hauke (norddeutscher/ostfriesischer Vorname)
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Natürlich alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? Dito
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? In letzter Zeit nicht so viel, liegt daran, dass man mit meiner jetzigen Gilde nichts machen kann. Sonst jeden Tag 2-6std
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? PvE - manchmal auch RA oder Jsb
8. Wie lange spielst du schon GW? bisschen mehr als 1,5 Jahre
9. Was sind deine Ziele in GW? Spaß haben, sollte eigentlich das Ziel für alle die gw spielen sein
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Eure Gilde sollte viele spontane Aktionen und ein geplantes Event in der Woche haben. Ich selbst bin eher ruhig (heißt nicht, dass ich nie was im TS sage) und würde bei (fast) allem mitmachen
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Habe bei Wartower gesucht (s. unten)
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Wenn die Gildenregeln sind, dass man alle Teile haben muss, (Forum)aktiv sein und Ts haben muss, dann ja.

Okay Ich wollte noch was dazu sagen, dass ich 13 (in knapp 1 Monat 14) bin. Mit 13 ist es schwer eine vernünftige Gilde zu suchen, da halbwegs gute Gilden immer 18+/16+ sind. ich habe auf Wartower gesucht, weil man sich dort einen guten Eindruck verschaffen kann, InGame muss man ewig suchen bis man erwas passendes gefunden hat.
Mich selbst würde ich nicht als "Kiddie" oder "Flamer" bezeichnen, lasst mich eine Probezeit machen um das zu beweisen.

GW spiele ich jetzt kanpp 1,5Jahre und habe über 2000 Spielstunden, kenne mich gut im Hardmode aus, aber mit Elite Gebieten bin ich noch nicht so vertraut.

Hier noch meine GWC Seite (ok ist nicht viel): http://www.gwchars.de/character.php?id=103803

Habe auch noch einen Thread im WT ist aber schon bisschen alt: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=795118

So ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck über mich verschaffen

MfG
Gast
 

von Anzeige » Mi 27. Jan 2010, 22:18

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Gast » Mi 27. Jan 2010, 22:20

okay hab die Gildenregeln grad gesehen lese mir die jetzt durch
Gast
 

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Gast » Mi 27. Jan 2010, 22:27

Gast hat geschrieben:okay hab die Gildenregeln grad gesehen lese mir die jetzt durch


Okay habe alles gelesen und stimme zu.
Gast
 

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Propella » Do 28. Jan 2010, 12:31

Mahlzeit Hauke,

also wie Du in unseren Gildenregeln ja gelesen hast, suchen wir Spielernachwuchs ab 16 Jahren. Jüngere Bewerber, die knapp an dieser Hürde scheitern, bekommen gerne von uns eine Trialzeit, aber 13 (ok, fast 14) sind da doch ein wenig weit von entfernt. Von daher muss ich Deine Bewerbung leider erstmal ablehnen.

Sorry. :gnade:
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Gast » Do 28. Jan 2010, 12:50

Kein Problem verstehe ich
Gast
 

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Propella » Do 28. Jan 2010, 13:05

Schön zu hören!

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche! Irgendwann wirste schon eine tolle Gilde finden! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Vraccas » Do 28. Jan 2010, 15:17

jap irgendwann in 2 jahren^^
1man gilden ftw :P
Vraccas
 

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Huricane » Mo 1. Feb 2010, 06:52

Gast hat geschrieben:Schön zu hören!

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche! Irgendwann wirste schon eine tolle Gilde finden! ;)



Waaaas es gibt doch ausser CS garkeine tollen Gilden, oder?
:cs:
Huricane
 

Re: Bewerbung - Kotletten Bonze

Beitragvon Propella » Mo 1. Feb 2010, 07:59

Stimmt Jojo, hab ihn wohl verarscht... :roll: :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron