Bewerbung Jon Steynbreycker




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Ankhman » Mo 16. Aug 2010, 16:36

Grüße an die Gilde - hiermit bewerbe ich mich bei euch.

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein Hauptchar ist Jon Steynbreycker - ein Monk, mit dem ich so ziemlich (fast) alles geschafft habe, was in GW möglich ist.
Altair Al Din und Tharon Usuki sind mein Paragon und Ritu, die ich momentan durch die Kampagnen ziehe. Ansonsten hab von jedem Char einen, wobei mein Mesmer im Prophtut sitzt und der Rest als Lager genutzt wird.

2. Wie alt bist Du?
im Oktober werd ich 33.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Sören .. ich höre aber auch auf Jon oder Ankhi (lange geschichte ... hat was mit meinen anderen Hobbys zu tun)

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Mit meinem Monk alles, der Para und ritu durch EotN, Factions und Nightfall .. vor Tyria fürchte ich mich immer ein wenig. :D Die restlichen Charaktere nur jeweils ihre Urprungskampagnen.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Unterschiedlich. Im Grunde fast jeden Abend mit unterschiedlichen Längen - Dienstags eher nicht, da da mein D&D-abend ist.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PvE - wobei ich auch ein bisschen Erfahrung mit GvG gesammelt hab in den früheren Gilden.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit Anfang an.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Spass haben und meinen Monk so viel wie möglich in seine Halle zu stellen, da ich seinen Nachkommen in GW2 weiterspielen will. (Und wehe, es gibt in GW2 keinen heiligen Krieger!!!)

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Erwarten ... netten Umgang und vernünftiges Miteinander. Toleranz anderen gegenüber und Spass am Spiel, ohne Zwang und Druck. Wenn es Probleme gibt, dass man das auch mal ruhig ausdiskutieren kann, ohne dass es Ragequits und Capslock-spam gibt. Helfen, wenn es mal um Missionen und Quests geht, die man allein mit Hench/hero definitv nicht so einfach schafft. Und was ich erwarte, will ich auch einbringen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wartower-thread ... und darauf hin die diversen Links und Seiten.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Aye, alles verständlich und akzeptabel :)

13. Willst du sonst noch was loswerden?
Och jo, so ein bisschen was .. :)
- Zum einen - ich hab beim Anmelden nen Buchstabendreher im Namen fabriziert .. kann ein Admin den ggf berichtigen und das h und das k austauschen? :oops:
- Ausserdem .. GW ist nicht mein Leben, es gibt für mich ein RL mit dortigen Hobbys und Freunden (D&D, Ultrastar Deluxe, LARP, Lesen, Kochen etcetc ) .. wenn ich also mal sage, dass ich das einem Treffen vorziehe, nicht böse sein.
- Weiterhin hab ich mit TS3 kein Problem, aber es gibt für mich Einschränkungen für die abendliche Nutzung. Da ich und mein Partner unterschiedliche Arbeitszeiten haben, muss er immer recht früh ins Bett und damit auch früh wieder raus. Mein Rechner steht im Nebenraum und da ist dann so ab 10 abends in der Regel lautes Sprechen eher kontraproduktiv - was mich aber nicht davon abhält, auf gehörtes mit getippten Sätzen zu reagieren etc.

Tante Edith: Da ich momentan noch in der Punktegilde [DRO] bin und wir wie immer Cavalon halten, biete ich an, ggf Dietriche zum Einkaufspreis zu besorgen. :engel:
Human: Hey elf, you look like a girl.
Elf: To a human, everything must look like a girl.
Human: What?
Elf: Half-orcs, half-ogres...
Human: ... shut up.
Dwarf: Half-dragons, half-kobolds.
Human: I said shut up!
Elf: ...
Dwarf: ...
Human: ...
Elf: Centaurs.
Benutzeravatar
Ankhman
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 16:09
Ingame Name: Jon Steynbreycker, Tharon Usuki
Gilde: [CS]
RL Name: Sören / Jon / Ankhi

von Anzeige » Mo 16. Aug 2010, 16:36

Anzeige
 

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon viashvaroth » Mo 16. Aug 2010, 16:50

Whow, eine tolle Bewerbung! Hört sich ja echt gut an. Was ist Larp? Und D&D ist Dungeons und Dragons, oder?

Also ich bin sehr für Deine Aufnahme. Weitere Meinungen? :)

Ich hab Deinen Usernamen mal wie gewünscht geändert, musste dafür aber ein neues PW vergeben. Das sag ich Dir dann ing.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Monk Sayuri » Mo 16. Aug 2010, 16:53

Klingt sehr gut^^ Mal wieder was für unseren "älteren Club" :D

Nun musst aber noch die Comments der andern Offis abwarten ;)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Monk Sayuri
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:33
Ingame Name: Monk Sayuri
Zickige Waldfee
Gilde: CS
RL Name: Sylvia

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Talis » Mo 16. Aug 2010, 17:26

Monk Sayuri hat geschrieben:was für unseren "älteren Club" :D

Das klingt fast "hast ja schon nen Zettel am Fuß" xD

bin aber dafür, wieso!?
Alter ist super
Ankhman da steht Ankh drin, eines der besten Games Ever :D
glaube das ist jemand der net nur Discord spielt :D
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Monk Sayuri » Mo 16. Aug 2010, 17:32

Larps sind Festivals wo alle in Kostümen rumlaufen^^ meistens selbstgemacht. Da sind Ritter, Elfen, Zwergen, Elben, alles mögliche halt und das ganze ist auf Mittelalter gemacht, meistens auf Burgen oder in Tavernen oder in Wäldern.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Monk Sayuri
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:33
Ingame Name: Monk Sayuri
Zickige Waldfee
Gilde: CS
RL Name: Sylvia

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon viashvaroth » Mo 16. Aug 2010, 17:56

Herzlich willkommen, Sören! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Nika Flash » Mo 16. Aug 2010, 19:01

Willkommen bei uns :D
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Rene » Mi 18. Aug 2010, 02:32

Willkommen und viel Spass bei uns Anhki ;)


Rene
:cs:
Rene
 

Re: Bewerbung Jon Steynbreycker

Beitragvon Blizzard » Fr 20. Aug 2010, 08:32

Monk Sayuri hat geschrieben:Larps sind Festivals wo alle in Kostümen rumlaufen^^ meistens selbstgemacht. Da sind Ritter, Elfen, Zwergen, Elben, alles mögliche halt und das ganze ist auf Mittelalter gemacht, meistens auf Burgen oder in Tavernen oder in Wäldern.

Ich wollte doch auch mal Erklärbär spielen :(

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron