Bewerbung Heinz Onslaught




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon >Heinz< » Mi 1. Dez 2010, 16:10

Hola,hier meine Bewerbung ;)

(die Fragen 11-13 beantworte ich mal hier,sowas selbstverständliches sollte nicht von meiner Bewerbung ablenken^^: aufmerksam auf euch geworden bin ich durch Wt,ich habe Vent/Ts und ein Headset und akzeptiere mit dieser Bewerbung wohl auch die Gildenregeln.)


1. Ich habe keinen speziellen Main Char,hauptsächlich spiele ich Monk,Mesmer,Ranger oder Warri,absolut garnicht Para
2-7. Ich bin 16 Jahre alt und da mein realer Name wohl zu oft kommt nennt mich Heinz,ich reagiere wohl mittlerweile garnicht mehr auf meinen richtigen Namen im TS.Ich besitze alle Guild Wars Teile,durchgespielt habe ich alle,ob ich momentan jedoch alle mit meinen Charaktern durch habe weiß ich nicht genau,meine älteren Chars zu Pve Zeit sind fast alle gelöscht.Die genau Anzahl an Stunden,die ich spiele lässt sich nicht genau definieren,in der Woche aktiver als am Wochenende so 10+ werden es mindestens sein ;) Ich bevorzuge eindeutig PvP,doch da ich zurzeit wieder vermehrt im Pve unterwegs bin und ich das alleine garnicht abkann suche ich nun eine anständige Pve-Gilde ;)
8.o.O Ich bin grade selbst überrascht wie lange ich schon spiele: 44 Monate,ein halbes Jahr Pause von ~~ März bis Oktober `10 hatte ich jedoch ;)
9.Ich setze mir in Gw keine bestimmten Ziele. Ich hatte mir mal vorgenommen noch G6 und R9 zu holen doch seit Entfernung der Ta habe ich diese Ziele eher zurückgesteckt.Mir ist es einfach nur wichtig auf die alten Tage noch ein bisschen Spaß in diesem Spiel zu haben und mit ein paar netten Leuten im Ts rumzuhängen.
10. Ich erwarte von euch eine große Gilde,in der meistens etwas los ist und welche kein Problem damit hat mich ein bisschen ins
"Hardcore Pve "einzuführen,bezüglich Sc`s und so weiter.
Im Gegenzug biete ich eine sehr große PvP Erfahrung mit G5 und R7,sowie einigen Matches in den Top 200 der Ladder und at Erfahrung ;)

Dazu möchte ich sagen,dass ich hoffe,dass in der Gilde einige Leute wären,die Interesse an PvP hätten im Sinne von Ra(-sync) und Ha.Ich habe genug Erfahrung um dort ein Team in diesen Modus einzuweisen,sofern die Leute das Interesse und die Disziplin dafür besitzen.Selbstverständlich würde ich anfängerfreundliche Builds auswählen,Bloody wäre jedoch ein Tabu.

So,ich hoffe ich konnte euch überzeugen und warte auf eure Rückmeldung.

mfg,Heinz
>Heinz<
 

von Anzeige » Mi 1. Dez 2010, 16:10

Anzeige
 

Re: Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon >Heinz< » Mi 1. Dez 2010, 16:11

Achja und falls es jemand in der Überschrift übersehen sollte,mein ign ist : Heinz Onslaught ;)
>Heinz<
 

Re: Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon Nika Flash » Mi 1. Dez 2010, 22:40

klingt gut wirst sicher aufgenommen^^
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon viashvaroth » Do 2. Dez 2010, 07:30

Ja, hört sich gut an und es gibt ja bei uns auch einige, die dem PvP nicht abgeneigt sind. Unternommen wird bei uns meist etwas, Scs finden in letzter Zeit halt nicht so häufig statt, außer man rechnet TdP mit dazu, was wir recht häufig spielen. Ansonsten noch eher Riss Sc. Ihre Titel machen bei uns immer noch einige. Natürlich kann man nicht versprechen, dass man immer jmd findet für die Aktion, die man selber gerade starten will, das ist klar. Aber wenn Du gerne kommen würdest, können wir gerne ein Testspiel machen.

Hätte einer der Offis Zeit?
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon Dark Hermes » Do 2. Dez 2010, 09:04

Ich wäre so ab 13:45 verfügbar
wenn er da schon online sein sollte würde ich das ganze übernehmen
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon Dark Hermes » Do 2. Dez 2010, 17:16

vatter hatte das i net ausgeschaltet xD
naja ich schau mal ob er online ist
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung Heinz Onslaught

Beitragvon sibbi » Do 2. Dez 2010, 17:28

heinzi <3
Bild
sibbi
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:38
Wohnort: Bielefeld (ja das kennt keiner ...)
Ingame Name: Sibbi Cheatet Nicht
Gilde: CS
RL Name: sibbi


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron