Bewerbung-Ferdi




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung-Ferdi

Beitragvon Ferdi » Do 24. Jun 2010, 20:08

Hallo Liebe CS´ler,

Ich würde mich sehr gerne für eure Gilde bewerben.Mein Name ist Ferdinand N., bin 15 Jahre alt & komme aus Mittelfranken.
Hobbys von mir sind Sport( vorallem Handball ) & natürlich Guild Wars spielen.Guild Wars Spiele ich ca.3Jahre aktiv, besitze alle Teile, die alle durchgespielt sind.Meine Hauptchars variieren.Die meisten Titel hab ich jedoch mit meinem Assa.[Lvl20/ I God Of Shadow].Pro Woche bin ich eig jeden Tag on.Meistens jedoch gegen 17-22Uhr, Ferien natürlich wann ich will.
Bevorzugen tu ich den PvE-Bereich in Guild Wars, bin dem PvP-Bereich trotzdem nicht ganz abgeneigt.Meine Ziele in Guild Wars sind, dass ich mind. einen "Gott unter Sterblichen"erreichen möchte & der spaß am Spielen erhalten bleibt.
Von einer Gilde erwarte ich einen familiären umgang bzw , dass man etwas zusammen unternimmt.Ich hoffe dass ich mich sehr gut in die Gilde integrieren kann, damit keine Konflikte entstehen.Aufmerksam bin ich auf euch geworden, da ein sehr guter Freund von mir [ bei [BoA]] ist & er mir euch empfohlen hat.Natürlich habe ich die Gildenregeln gelesen & bin auch damit einverstanden.Wegen meinem zu jungem Alter habe ich schon "Lady Viashvaroth"kontaktiert.

Zum Schluss bedank ich mich schonmal für eure Zeit & hoffe , dass wir uns demnächst in [CS] sehen.

Ferdi


:arrow: http://www.gwchars.de/character.php?id=106671
Ferdi
 

von Anzeige » Do 24. Jun 2010, 20:08

Anzeige
 

Re: Bewerbung-Ferdi

Beitragvon Feli » Do 24. Jun 2010, 23:12

A middlfrange!

Damit sind für mich sämtliche anderen Kriterien irrelevant! :)
Vote4you ^^
Hab hier leider nixmehr zu sagen...xD
Bild
Feli
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Sep 2008, 19:45
Wohnort: Nürnberg
Ingame Name: Lina Emantis
Gilde: CS
RL Name: Felix

Re: Bewerbung-Ferdi

Beitragvon viashvaroth » Do 24. Jun 2010, 23:26

Alles ingame entschieden und schon aufgenommen. Wir begrüßen Ferdi den Fuchs! xD

Willkommen bei unserm Haufen! :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung-Ferdi

Beitragvon Feli » Fr 25. Jun 2010, 06:58

Welcome! Frangenpower :D Wo kommst denn genau her wenn ich fragen darf?=)
Bild
Feli
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Sep 2008, 19:45
Wohnort: Nürnberg
Ingame Name: Lina Emantis
Gilde: CS
RL Name: Felix


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron