Bewerbung - Fata Li Ty




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon Fata Li Ty » Mo 7. Feb 2011, 20:09

Halli Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne bei euch als Mitglied der Gilde bewerben. Ich heiße Daniel, bin 20 Jahre alt ( ja alt, mir wachsen schon graue Haare ~.~ ) und bin seit dem Release von Guild Wars dabei. Vorwiegend war ich in den letzten Jahren im PvP- Geschäft tätig, hab mich allerdings zwischendurch auch durch die ganzen weiten Welten des PvE's durchgekämpft :)
Mein Main-Char ist eine Mesmerin, die auf den Namen Fata Li Ty hört ... mit ihr spiele ich eigentlich am liebsten. Für den PvE- Bereich bevorzuge ich jedoch meine Mönchin " Fata Li Ty Ftw " (sehr kreativ, i know :D) mit der ich auch heute noch auf Titeljagd bin, da sie erst 20 Maxtitel ihr Eigen nennen kann ... und ne Göttin hätte ich schon noch ganz gern :D. Ich besitze natürlich alle Teile von GW, durchgespielt ebenso :)
Zu meiner Aktivität ... unter der Woche bin ich zumeist erst Abends anzutreffen, da mich mein Job doch ein wenig beschäftigt. Am Wochenende, je nachdem was so im RL geht, auch schon früher :) Und natürlich kommt es auch auf die Lust an, da ich nebenbei auch gern andere Spiele, wie Battlefield oder Call of Duty spiele.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich ganz klassisch via Wartower, da ich eine aktive Gilde suche, die schon ein wenig länger existiert, die ihre Qualitäten hat und auch heute noch gerne GW spielt und nicht andauernd meckert, dass das Game tot sei.
Ich bin alles andere als ein Flamer, ich behandel jeden Spieler mit Respekt, jedoch erwarte ich mir das natürlich auch von meinem Gegenüber an dem anderen Bildschirm, weil sonst kann ich auch ein wenig ungemütlich werden :D Ich bin in Guild Wars eigentlich nur online, um was mit Leuten zu unternehmen, sprich mit der FL oder gelegentlich auch Pugs, fehlt nur noch die passende Gilde, weil sonst könnt ich auch Offline-Games daddeln. ^.^

Zu meinen vorherigen Gilden ... wie schon gesagt, eher PvP- lastig gewesen, aber zur Vervollständigung zähl ich sie auch mal mit auf.

Dark Shadow Force [DSF]
Catch Em All [pkmn]
Dynastie Warriors Legends [NicO]
Gods Best Creation [MEN]
Dont Panic Just Resign [boO]

Ich besitze ein funktionierendes Headset, TS, Ventrilo, Mumble und wie sie alle heißen ebenso :p uuuuuuund Gildenregeln wurden gelesen und akzeptiert.

Für Fragen steh ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung, ich freu mich auf Eure Antwort :D

Gruß Daniel aka Fata Li Ty
Fata Li Ty
 

von Anzeige » Mo 7. Feb 2011, 20:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon viashvaroth » Mo 7. Feb 2011, 21:11

Sehr schöne Bewerbung und auch noch Mes! <3

Wer möchte von den Offis mit dem Daniel ein Testspiel machen?
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon I Relict Hunter I » Di 8. Feb 2011, 22:20

Ich werd mal gucken das ich ihn morgen oder so erwische. Wird aber wohl erst gegen Abend was werden. Jetzt grade ist er vor meinen Augen off gegangen der Schlingel. ;)
Bild

"Was uns Probleme macht, ist nicht das, was wir nicht wissen, sondern das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist." (Mark Twain)

"Löse das Problem, nicht die Schuldfrage." (Chin. Sprichwort)

Bild
Benutzeravatar
I Relict Hunter I
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 141
Registriert: So 7. Nov 2010, 16:28
Ingame Name: I Relict Hunter I
Gilde: CS
RL Name: Lars

Re: Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon viashvaroth » Mi 9. Feb 2011, 07:38

Vielen Dank, Lars! <3
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon Dark Hermes » Mi 9. Feb 2011, 08:05

ach gz lars zur befoerderung^^
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon Fata Li Ty » Mi 9. Feb 2011, 18:32

jaa, in der Woche gehts für mich meist um 22:30 Uhr ins Bett, darf ja schon um halb 5 wieder aufstehen. :D
Fata Li Ty
 

Re: Bewerbung - Fata Li Ty

Beitragvon viashvaroth » Mi 9. Feb 2011, 19:36

Halb 5 si übel, aber ich steht auch um 5.15 auf. Das kann ich gut nachfühlen.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron