Bewerbung der SC Gilde ZdU




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon viashvaroth » Do 23. Dez 2010, 07:10

Wir haben 2 PvP Gilden, die hyja und die XXX. Sc sollte, wie schon geschrieben worden ist, eigentlich auch ein gewisser Bestandteil sein, das hatten wir anfangs so mit Ronja ausgemacht. Genauso wie PvP. Anfangs hieß es eigentlich, dass wir 2 SC, 2 PvP und den Rest HM-PvE-Gilden haben sollen. Von der hyja habe ich aber schon öfter gehört, dass ihnen insgesamt 4 (!) PvP-Gilden zugesagt worden seien. Davon wusste ich zuvor nichts. Das ist keine Kritik, das ist nur eine Feststellung. Die GoD kam damals unter der Bedingung zu uns, dass sie noch 2 kleine (eher weniger aktive) Gilden mitbringen würden. Ich habe dem ungern zugestimmt und in Gesprächen mit den kleinen Gilden klargestellt, dass deren weiterer Ausbau dringend gewünscht ist. Weil es ansonsten eben Platz weg nimmt. Mit der PT war von Anfang an vereinbart, dass sie gehen würden, wenn wir den Platz brauchen. Das war nicht unsere Bedingung, sondern der eigene Vorschlag vom Leader Tom. Nun wisst Ihr wie's aussieht.

Aber mir geht es ehrlich gesagt auch komplett gegen den Strich, wenn ich eine aktive Gilde draußen lassen muss, um inaktive drin zu lassen. Vor allem, weil noch Platz da ist. Daher bin ich selber eigentlich schon für die Aufnahme. Zumindest so, wie Samir gesagt hat, dass wir uns die ganze Situation mal 4 Wochen anschauen, wie es sich entwickelt.

Auf jeden Fall werde ich mir nicht die Plätze von inaktiven Gilden langfristig zubauen lassen, wenn wir die Chancen haben, aktive aufzunehmen. Das ging bislang eher, weil genug Platz da war. Wenn der nicht mehr gegeben ist, muss man neu konzipieren. Ich glaube doch, das kann jeder nachvollziehen, der sich mal in meine Position reindenken würde.

Ansonsten würde ich dann in Zukunft noch eine weitere AdH-Gilde aufnehmen, wenn sich eine vernünftige finden lässt.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Do 23. Dez 2010, 07:10

Anzeige
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Shorty » Do 23. Dez 2010, 17:59

Also ich währe auch dafür, scheint ja eine recht aktive Guilde zu sein. Und unterstützung im bereich SC fände ich schon gut da wie Ich finde nicht wirklich soviele SC begeisterung aus dem BND'S kommt. Abgesehen von einigen leuten. Es kann ja nicht sein das, wenn man mal ein Team aufbauen möchte, und dann ka wie lange im bnds fragt und sucht und nichts zustande bekommt, und dann doch mit randoms rumlaufen muss, :cry: Das sollte bei so einem großen bnds. nicht sein. Und es ist schon etwas unlogisch eine aktive guilde auszuschliesen, die sich mit uns gut ergänzt und dem bnds evtl was bringen könnte, und dafür 2 nicht so aktive guilden im bnds zu halten. Zumal ich ganz ehrlich sagen muss das ich von unseren beiden PvP guilden nicht wirklich was höre im bnds chat oder im ts. Klar die haben ihr festet GT für adh aber ab und an währe es schön mal was von denen zuhören oder mal nen newbie run zu machen z.B. den ab und an würde ich schon mal nen paar fame wieder zu holen. :mrgreen:
Also von mir ein ganz klares :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Shorty
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Captus Est » Do 23. Dez 2010, 18:07

Hm ZdU? Is das nich Undi's saftladen? Oder täusch ich mich grade? :D
Würde Basel noch Zeit haben für gw und hier mal staubwischen, hätte er das jetzt gesehen und wäre sicher dafür... Da er aber immernoch in behandlung wegen seiner MoH (Medal of Honor) Abhängigkeit ist, übernehme ich das mal (Alleinherrschaft über die GOD ich komme :welt: ).
Um das stellvertretend für die GOD zu sagen, kommt uns natürlich Unterstützung in sachen TDP sehr gelegen, vor allem wenn sich's da um gut ausgebildete Unterstützung handelt.
Von daher sag ich auch mal: :pro:
Hm jetzt wollte ich noch nen hämischen Komentar an Felix richten, und nun hab ich ihn vergessen obwohl ich zwei tage gebraucht hab um mir den auszudenken, ich kann nur sagen der war perfekt und hätte jeder Antwort standgehallten... EGAL!

Retze for GOD Alleinherrschaft 2011 (support the Droogs)

Mfg Der dessen Name man nicht in die Hand nehmen darf! (Damit schließt sich auch das herrumwerfen meines Names aus. Und wer jetzt denkt: Boah der is doch wieder total breit... der hat auch verdammt recht damit)
I AM CORNHOLIO, I WANT TP FOR MY BUNGHOLE!!!
Benutzeravatar
Captus Est
Erster Offizier
Erster Offizier
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:33
Ingame Name: Captus Est
Gilde: [Tada]
RL Name: Rene (aka Retze)

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon blacky » Fr 24. Dez 2010, 20:05

an Felix? an mich :D???
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Captus Est » Fr 24. Dez 2010, 20:37

blacky hat geschrieben:an Felix? an mich :D???


Ach verdammt, DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT
:devil:
I AM CORNHOLIO, I WANT TP FOR MY BUNGHOLE!!!
Benutzeravatar
Captus Est
Erster Offizier
Erster Offizier
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:33
Ingame Name: Captus Est
Gilde: [Tada]
RL Name: Rene (aka Retze)

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon blacky » Sa 25. Dez 2010, 18:51

hö?komm lass deinen super tollen spruch los ich will ihn auseinandernehmen :DDD

reztes (ups) namen gegen die wand werf
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon Mea Timmey » Sa 25. Dez 2010, 20:52

Ich wäre Definitv dafür die Aufzunehmen, da dem Bnd und auch uns (Gilde [Hier]) eine SC Gilde gut tun würde.

Die Resonanz in Richtung UW ist im Bündi nämlich echt besch****. AdH spielen wir nicht von daher ist uns die Richtung eh scheiß Egal^^
Mea Timmey
 

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon In Obscuro » So 26. Dez 2010, 00:44

Um mal nen Fazit zu ziehen. Es sieht stark nach einer Aufnahme aus.

Claudi wird (da sie heute Geburtstag hat) erst am 28 zum Bündi-Weihnachtsevent wieder da sein. Ich vermute mal die Aufnahme wird dann vollzogen werden ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon viashvaroth » So 26. Dez 2010, 16:38

Weiß net Samir, wenn DU das so schreibst hört sich das für mich so an, als ob in einem mittelalterlichen Königshaus nach der Hochzeit was vollzogen werden muss.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung der SC Gilde ZdU

Beitragvon In Obscuro » So 26. Dez 2010, 16:41

:oops: Was denn nur Claudi?
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Bewerbung um der Gilde beizutreten :-)
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung bei der Gilde [CS]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung der Gilde Uwsc
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Bewerbung der Gilde [dIdW]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Bewerbung der Gilde [Ring]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron