Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon Gast » Fr 5. Dez 2008, 23:16

Heyho liebe Leuts vom BnD!
Unsere Gilde interessiert sich sehr für dieses Bündniss, das wir im WT gefunden haben :)


Unsere Gilde ist noch recht jung und wurde am 18/11/08 gegründet. Wir sind atm 31 Leuts und unser Memberlimit beträgt 35. Da ich aus Erfahrung sprechen kann, dass eine sogenannte "100 - Mann Gilde" recht unsinnig für ein gutes, familiäres Zusammenspiel ist, daher unsere Entscheidung. Von diesen atm 31 Leuts, sind 2 Offiziere vorhanden. Worauf sich die Gilde spezialisiert? - wie das Kürzel schon sagt, auf´s absolute Geld machen - farmen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen, gut zusammenspielen, Stammteams aufbauen, Aktivität, Pünktlichkeit (nach einer abgemachten Zeit) usw...

Unsere Member bewerben sich nur im WT bzw. in unserem Forum. Unser Altersdurchschnitt beträgt 16 Jahre.

Wir sind eine sehr erfahrene Gilde, die bekannt dafür ist sehr aktiv zu sein und gute Teams zusammenzubauen.

Unsere Ansprechpartner:

I Rote Rose I [Leader]
Il Red Sun Il [Offi]<-nicht denken es ist ein 2. Account vom Offi, nur´n guter Freund :]
Red Sun I V [Offi] <-


Ich war auch ehmaliger Leader von - "Wir Farmen Bis Ins [KoMa]", die Guild müssten eig. einige von euch kennen ;)

Na dann, ich hoffe auf eine positive Antwort und auf ein gutes Zusammenspiel!

Ich verabschiede mich hiermit und im Namen der Guild...

I Rote Rose I alias Alex :]
Gast
 

von Anzeige » Fr 5. Dez 2008, 23:16

Anzeige
 

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon Goddes Of Bursts » Fr 5. Dez 2008, 23:38

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit farmen einfach kein Geld machen kann, wie heißtn euer Gildenname?
Goddes Of Bursts
 

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon Gast » Fr 5. Dez 2008, 23:48

uuupppsss sry vergessen xD "Its Raining Ectos [FaRm]"
Gast
 

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon viashvaroth » Sa 6. Dez 2008, 01:19

Wie ich Dir schon ingame mitgeteilt habe, muss ich das erstmal mit den Offis besprechen. Weil bei uns halt PvE im Vordergrund steht und ich net will, dass alle jetzt dem Farmtrip verfallen. Wenn im Bündichat dann net nur "lfg uwsc" oder so kommt, sondern vor allem Anfragen und Angebote zur Teambildung für Missis, putzen, Elitegebiete etc., dann kann man drüber reden. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon Goddes Of Bursts » Sa 6. Dez 2008, 09:36

Doch sofort aufnehmen Claudi, wir sollten echt nen UWSC imperium auferstehen lassen :D
Goddes Of Bursts
 

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon stoll » Sa 6. Dez 2008, 17:42

mir ises egal, wobei ich die uwsc´s kacke finde
stoll
 

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon Ken » Sa 6. Dez 2008, 18:13

Als passionierter Farmer würd ich es begrüßen :)
Benutzeravatar
Ken
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 16. Sep 2008, 10:09
Ingame Name: Tsukimiya Ayu Uguu
Gilde: Aces
RL Name: Ken

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon Jamais Defunt » Sa 6. Dez 2008, 20:43

also es sind ja schon member geleavt, weil immer nur gefarmt wird...ob da ne farmgilde wirklich so richtig für das bündi is? mmh...aber naja das muss ja claudi und ihre offis entscheiden, glücklicherweise :D
Jamais Defunt
 

Re: Bewerbung der Gilde [FaRm] für das BnD!

Beitragvon viashvaroth » Sa 6. Dez 2008, 23:04

Nach Rücksprache mit meinen Offis und ettlciehn Membern sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es wohl nicht so ideal wäre eine Farmgilde aufzunehmen. Daher müssen wir Euch leider absagen, was ich dem Leader schon ingame mitgeteilt habe.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung um der Gilde beizutreten :-)
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Bewerbung zum Beitritt zur Gilde
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Bewerbung der Gilde [Ring]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Bewerbung der Gilde Uwsc
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron