Bewerbung der CotS




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung der CotS

Beitragvon unbelief » Mi 16. Feb 2011, 18:29

Hallo,

wir, die (Crusade of the Signet, CotS) unter dem Lead von M I N N I, sind eine SC Gilde, die sich mit allen Elitegebieten beschäftigen.
Wir sind derzeitig 39 Member und 6 Offiziere. Davon sind derzeitig auch alle täglich online, da wir da sehr stark darauf achten.
Unsere Member haben auch TS-Pflicht und dadurch auch immer guten Kontakt zueinander. Im Normalfall sind unsere Member über 18 Jahre. Bis auf ein paar Ausnahmen, die aber unter Beobachtung stehen und die Auflagen des ordentliches Benehmen haben.
Wir haben auch eine eigene Homepage mit Forum, welche unter http://cots.bplaced.net/news.php zu finden ist.
Wir erwarten von eurem Bündnis, eine nette Umgangsweiße und schönes zusammen spielen in den SCs. Außerdem natürlich auch Hilfe, wenn ein Member diese erfragt. Im Gegenzug bieten wir dies natürlich auch dem Komplettem Bündnis an. Wie auch unsere Erfahrung in Elitegebieten, die wir gerne weiter geben.
Auf euer Bündnis sind wir durch FAST gekommen. Außerdem kenn ich Scrappy, den Leader von ZdU.

Mit freundlichen Grüßen, Andy
unbelief
 

von Anzeige » Mi 16. Feb 2011, 18:29

Anzeige
 

Re: Bewerbung der CotS

Beitragvon viashvaroth » Do 17. Feb 2011, 07:28

Vielen Dank, Andy, für Eure Bewerbung. :) Ich muss heute abend mal schauen, welche Gilden wir noch aufnehmen, da wir atm irgendwie einige Bewerbungen haben. Da muss ich mit den anderen Offis und Leadern erstmal Gespräche mit den jeweiligen Bewerbern führen. Außerdem habe ich seit ca. 1 Woche auch noch die Bewerbung einer Gilde vorliegen, die die CS schon lange kennt und die auch zu uns kommen möchte. Leider haben wir nicht mehr viel Platz. Wie gesagt - ich muss heute abend erstmal schauen, wie wir das regeln.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron