Bewerbung bei der Gilde [CS]




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung bei der Gilde [CS]

Beitragvon Mareth » Di 7. Okt 2008, 18:18

Hallo ich möchte mich bei eurer Gilde [CS] , bewerben .
Nun etwas kurzes zu mir : Ich heisse Tobias (werde aber immer Tobi genannt) bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums . Ich wohne in Hohenlimburg (NRW ca 30km südlich von dortmund oder so (ich hasse erdkunde :)).
Nun zu meine/m/nen Charakteren : Mein Main Char ist der schon vom mir Todgeglaubte Mönch Mareth Der Heilende , dem ich auch
fast die Komplette Riss/Obsidian - Rüstung gekauft habe (nur die Füße fehlen) und mit welchem ich nun den Gildenhallenstinker schaffen will . Meine Stärken liegen sowohl im PvE als auch im PvP wobei ich doch eher PvE bevorzuge .
An Titeln ist bei mir nichts herrausstechendes zu bemerken (ausser vielleicht Zaishen r1 oder Luxon r3 bzw Kurzick r2)
d.h. es sind mehrere Titel angefangen und werden demnächst auch maximiert . Was meine Aktivität betrifft so bin ich so gut wie jeden Tag online oder checke mal das Forum aus . Auf euch aufmerksam bin ich durch Erzi ( Erzian Winterbow) geworden . Meine Letzten 3 Gilden waren : Angel Of Flowering Tears 2 ( AofT) , Wrath Of Mallyx 1 ( WoM) und Fighters Of Illusion (FOI).
Mareth
 

von Anzeige » Di 7. Okt 2008, 18:18

Anzeige
 

Re: Bewerbung bei der Gilde [CS]

Beitragvon Erzian » Di 7. Okt 2008, 18:20

aufgenommen :D
Erzian
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron