Bewerbung bei Curse of Shiro




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung bei Curse of Shiro

Beitragvon Endless » Sa 31. Jan 2009, 14:29

Vorbemerkung: Ich weiß, das gerade Aufnahmestopp ist, hab jedoch über Farmer X Monk Kontakt aufgenommen, und es hieß, ich soll einfach mal die Bewerbung schreiben, nach dem WE wird dann darüber entschieden ob ich aufgenommen werde. ;)



Titel: Bewerbung - Endless Useless

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mainchara: Endless Useless
Sonst bin ich recht viel mit meinem Nekro (Lord Nergedun) unterwegs.

2. Wie alt bist Du? Momentan 15, werde im März 16.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Einfach mit meiner Kurzform: More. (allerdings nicht englisch aussprechen, einfach so wie man s schreibt ;))

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Factions, Prophecies, Nightfall, Eye of the North.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Mit meinem Mainchara alle, meine Mönchin alle bis auf EotN, da mir das einfahc nicht gefällt, der Rest nur ein Teil davon.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Eigentlich so gut wie jeden Tag zwischen 1 - 6 Stunden, jedoch kann es begingt durch Schule und RL sein, dass ich mal einen Tag nicht so lange oder garnicht on bin.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich bevorzuge PvE, vor allem HM macht mir sehr viel Spaß. Allerdings bin ich dem PvP nicht abgeneigt, ich war mal in diversen AdH-Gilden, hab mittlerweile r3, und habe mich jetzt wieder dem PvE zugewandt.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit nunmehr 18 Monaten.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Schwer zu sagen, am ehesten noch ein Mix aus diversen Titel und Spaß, der darf auf keinen Fall zu kurz kommen. ;)

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Von der Gilde erwarte ich einfach, dass ich ein paar Leute habe, mit denen ich regelmäßig zusammen spielen kann, vor allem im HM, und die einfach Spaß am Spiel haben.
Mich selber einbringen, hmm. :D Nunja, ich helfe eigentlich gern, solange höflich gefragt wird. Und auch sonst, bin eigentlich für alles mögliche zu haben, solange man mit bisschen Spaß an die Sache rangeht. ;) Ich frag auch öfters mal, ob irgendjemand Lust hat 'ne Missi oder nen Gebiet im HM zu machen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch meinen RL-Kumpel Farmer X Monk. War auch öfters schonmal mit ihm zusammen mit ein paar Leuten aus eurem Bündi unterwegs, und hab mich dann vor allem aufgrund der HM-Aktivität von CS dazu entschlossen, mal eine Bewerbung zu schreiben.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Ja, mit denen kann ich leben. :D

Ich lass erstmal paar Grüße da =)
WÜnsch euch allen mal viel Spaß und hoffe dass ich da reinkomm :D

PS: Sry für eventuelle Rechtschreibfehler. =)
Endless
 

von Anzeige » Sa 31. Jan 2009, 14:29

Anzeige
 

Re: Bewerbung bei Curse of Shiro

Beitragvon A New Born » Sa 31. Jan 2009, 14:37

Hi

Wie du schon gesagt hast, im Moment herrscht Aufnahme-Stopp, aber nach dem Umfragenende werden wir mal sehn, ob der vielleicht ein bisschen gelockert wird. Also erstmal weder eine Zusage, noch eine Absage ^^

Jonas
A New Born
 

Re: Bewerbung bei Curse of Shiro

Beitragvon Endless » Sa 31. Jan 2009, 14:39

Ok, dann werde ich einfach mal warten =)
Endless
 

Re: Bewerbung bei Curse of Shiro

Beitragvon Tochter || Stefan » So 1. Feb 2009, 12:59

So Einladung ist raus hoffe mal das du zuuns stößt und dich wohlfühlst^^
Tochter || Stefan
 

Re: Bewerbung bei Curse of Shiro

Beitragvon Tochter || Stefan » So 1. Feb 2009, 18:59

So auch noch mal auf disem Wege Willkommen^^
Tochter || Stefan
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron