Bewerbung um einen bnd Platz ! Testudinata Vincat[pwnz]




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung um einen bnd Platz ! Testudinata Vincat[pwnz]

Beitragvon Guest » Di 28. Dez 2010, 14:59

1. Name Eurer Gilde (mit Kürzel)-------------------------------------------------Testudinata Vincat[pwnz]
2. Ingame-Name des Leaders------------------------------------------------------Dwayna Die Heilende
3. Wieviele Member seid Ihr ------------------------------------------------------Derzeit noch 4 (steigert sich noch in den nächsten tagen)
4. Wie viele der Member sind tatsächlich aktiv?--------------------------------Derzeit noch 4 (steigert sich noch in den nächsten tagen)
5. Welche Spielerfahrung ist im Allgemeinen bei Euch vorhanden?-----------Genug um im PvE klar zu kommen -PvP durchgehend R6+
6. Wie ist der Altersdurchschnitt in etwa?---------------------------------------16 Jahre~
7. Wo liegt der Schwerpunkt Eurer Gilde?----------------------------------------PvP
8. Habt Ihr ein eigenes Forum?----------------------------------------------------Nur wenns erforderlich ist xD
9. Wird bei Euch Ts verwendet?---------------------------------------------------Ja
9. Was erwartet Ihr Euch von einem Bündnis?-----------------------------------Für ein PvX Bnd erwarte ich ein Gleichgewicht Gilden (mind 4 PvPbzw 4 PvE gilden das keiner klare Minderheit einer ausrichtung entsteht).
10. Was seit Ihr im Gegenzug bereit, für das Bündnis zu geben?-------------Ich bestimme einfach mal für meine Member mit und sage mal das wir bereit sind unsere PvP-Kentnisse mit euch zu teilen.
11. Und zu guter Letzt: Wie seid Ihr auf uns gekommen?----------------------Amba hat gesagt mach mal! xD



aso btw :welt:
Guest
 

von Anzeige » Di 28. Dez 2010, 14:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung um einen bnd Platz ! Testudinata Vincat[pwnz]

Beitragvon Amba » Di 28. Dez 2010, 15:03

für!
nehmt sie loooooos!^^
nein aber tobi und wie ich hörte einige von ihnen sind echt gut also ich würde sie gerne bei uns haben!
helfen ja auch schon oft im at aus und so!
also von mir ein ja!

ps bin jetz angemeldet xD
Amba
 

Re: Bewerbung um einen bnd Platz ! Testudinata Vincat[pwnz]

Beitragvon In Obscuro » Di 28. Dez 2010, 15:58

Erstmal: Feines Amba!

Zweitens: Bin dafür.

Allerdings: Es wird maximal 3 PvP Gilden geben. Es bleibt dennoch alles im Gleichgewicht.
Für PvP'ler ist das vielleicht nicht so toll zu verstehen ABER: PvE ist nicht gleich PvE. Wir haben uns bei der Gründung gedacht: 4 HM-PvE-Gilden, 3 SC-Gilden, 3 PvP-Gilden. Darin wird sich vermutlich nicht rütteln lassen. Das mit den 4 bis 5 PvP Gilden hat entweder Ronja falsch erzählt oder wurde von Amba falsch verstanden. Ist auch völlig egal was da zutrifft, aber es wird bei uns definitiv keine 5 PvP-Gilden geben...
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung um einen bnd Platz ! Testudinata Vincat[pwnz]

Beitragvon viashvaroth » Mi 29. Dez 2010, 00:10

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, genauso haben wir es ingame schon mal vereinbart. Die PT wird unser Bündi also erstmal verlassen (müssen), aber das war von Anfang an so ausgemacht. Ich habe Tom, dem Leader der PT angeboten, dass ihre aktiven Spieler vorübergehend zu uns kommen könnten, damit sie nicht allein sind.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge

Bewerbung für einen Memberplatz in Curse-Of-Shiro
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Platz Im Bündnis
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron