bewebung Xx Darkrabbit Xx




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

bewebung Xx Darkrabbit Xx

Beitragvon Gast » So 22. Nov 2009, 17:57

Huhu!^^
Mein Name ist Daniel, bin 15 Jahre alt (werde im März 16, hoffe dass das viertel Jahr nicht viel ausmacht. Geistige Reife ist auf jeden Fall vorhanden) Ich suche eine Gilde zum alt werden also wo ich wirklich den kompletten Rest meiner GW Zeit verbringen kann, mit einem familiären Verhältnis usw. Mein Main ist ein Para (Xx Darkrabbit Xx) mit dem ich Imbagon spiele. Habe natürlich auch andere Chars, um genau zu sein hab ich jede Klasse ein mal + einen PvP slot. Aber diese anderen Chars waren eigentlich nur dazu gut die auf lvl 20 hochzuziehen und dann vermodern zu lassen xD.
Ich habe alle Teile von GW durchgespielt. Ich bin so von 15-22 uhr und Freitag und Samstag von 14Uhr-open end (hehe^^) on.
Ich spiele eigentlich lieber PvE aber ein bisschen AdH oder GvG wär ich nicht abgeneigt, da das mit meinen alten Gilden nicht ging.
Ich spiele seit fast 2 Jahren GW und mein aktuelles Ziel ist GOTT zu werden^^. Ich erwarte von einer Gilde Hilfsbereitschaft, Familiärheit (ist das ein wort? xD) und Nettigkeit.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden imdem ich auf GW-Chars rumgesurft habe und dann halt auf euch gestoßen bin :P

AGB gelesen und akzeptiert? [X] Ja [ ] Nein

Hoffe dass ich aufgenommen werde weil ich denke dass diese Gilde die richtige ist.

MFG Daniel
Gast
 

von Anzeige » So 22. Nov 2009, 17:57

Anzeige
 

Re: bewebung Xx Darkrabbit Xx

Beitragvon Kikoa » So 22. Nov 2009, 22:21

also ich muss sagen du hast nen sehr netten text geschrieben ^^

aber leider liegt unsere altersbegrenzung bei 16 jahren und damit bist du eindeutig noch zu jung tut mir leid ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: bewebung Xx Darkrabbit Xx

Beitragvon Propella » Mo 23. Nov 2009, 08:50

Ja schade, haben uns ja ingame schon nett unterhalten. Hoffentlich wartest Du noch ein wenig und meldest Dich wieder, wenn Du 16 wirst! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron