Volti's Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Volti's Bewerbung

Beitragvon Volti » Fr 12. Jun 2009, 19:13

Hallo ihr Lieben, ;)

endlich ist es so weit, ich habe mich nun entschlossen mich bei euch zu bewerben. Warum endlich? Nunja, ich habe schon einige Male mit den Gedanken gespielt mich bei euch zu bewerben. Was hat mich davon abgehalten?
Ich bin ein sehr aktiver PvP- Spieler......gewesen! Und dachte mir ,,hmmm, spielste halt noch etwas PvP bis du dich bewirbst!'' Nun habe ich aber nicht mehr das Bedürfnis den halben Tag RA/TA/AdH zu spielen und möchte meine PvE- Titel erweitern, neue Freunde finden und eine Gilde finden, auf die man sich schon den ganzen Tag freut bis man endlich ,,Hallo :)'' sagen kann. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch zusagen. :here:

1. Dein Main Char mit Name?

-Mein Hauptcharakter ist im PvE meine Mönchin ,,Voltaischer Speer'' und im PvP meine Mesmerin ,,Yaten Kou Setsuna''

2. Wie alt bist Du?

-Ich bin 16 Jahre jung :roll:

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

-Ich heise Marcel, ihr dürft mich aber auch Volti nennen, wie alle anderen es auch tun.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

- Selbstverständlich als eingefleischter Gw-Spieler, alle Teile.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

- Bis jetzt nur Factions (mein Lieblingsteil) und Eye Of The North, die anderen beiden Teile hätte ich eigtl. schon längst durch, doch durch einen Neuanfang habe ich meinen ehemaligen Mainchar verloren der kurz davor war, die Teile zu vollenden. Und dann bin ich eben ins PvP eingestiegen....

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

- Generell spiele ich täglich Guild Wars, es gibt aber auch manchmal Tage nach der Schule oder in den Ferien, in dehnen ich den Pc einfach mal auslasse und an die frische Luft gehe.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

- PvP, wobei PvE mit Freunden oder der Gilde genauso viel Spaß macht.

8. Wie lange spielst du schon GW?

- Seit ziemlich genau 2 Jahren.

9. Was sind deine Ziele in GW?

- GW ein Spiel bleiben lassen, also es nicht zur Sucht werden zu lassen, den Spaß am spielen beizubehalten und neue Freundschaften zu knüpfen. Gladiatorenrang 6 zu erreichen, welches ich geschafft habe :D

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

- Ich erwarte von einer Gilde, dass sie einen zeigt das man dort auch willkommen ist, gebraucht wird und das ein netter und sogar familiärer Umgang in der Gilde herrscht. Einbringen werde ich mich durch meine witzige und hilfsbereite Art, lieber verschenke ich meinen Dropp an jemanden der ihn wirklich gebrauchen könnte, als ihr für Geld zu verkaufen und damit Gewinn zu erzielen, anderen leute eine Freude zu bereiten ist eines der schönsten Gefühle welches es gibt.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

- Durch Wartower und der wunderschön gestallteten GWC- Seite von Viash Varoth.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

-Ja habe ich und ich akzeptiere sie voll und ganz!

So, das wars für's Erste auch schon von mir! Ich hoffe die Bewerbung sagt euch zu und ich würde mich über ein nettes Gespräch auf eurem Ts² sehr freuen :D

Mit freundlichen Grüßen Volti. :ty:
Volti
 

von Anzeige » Fr 12. Jun 2009, 19:13

Anzeige
 

Re: Volti's Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Sa 13. Jun 2009, 11:13

Deine Bewerbung hört sich sehr gut an und ist toll ausformuliert, aber ich sehe es ehrlich gesagt als großes Problem, dass Du noch nicht alle Teile durch hast. In unserer Gilde sind in erster Linie HM-fähige Spieler, viele von Ihnen haben auch schon einiges an Erfahrung auf dem Buckel. Das Resultat daraus ist, dass vermutlich nicht jeder gewillt ist, zum 50. x bei einer NM-Missi mitzugehen, da die Interessen der HM-Spieler meist woanders liegen. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob unsere Gilde wirklich die richtige für Dich ist.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Volti's Bewerbung

Beitragvon physicx » Sa 13. Jun 2009, 11:55

ich sehe das zusätzliche problem das er schon in der gilde ist... ich würd ihn jetzt nicht unbedingt "rauswerfen" wollen, da wohl alex ihn ja auch wohl getestet hat, da er ihn eingeladen hat, oder?
physicx
 

Re: Volti's Bewerbung

Beitragvon Gast » Sa 13. Jun 2009, 12:38

also in der Gilde bin ich ja nocht nicht....,aber ich kann euer Bedenken gut nachvollziehen! Es ist und bleibt eure Entscheidung, ob ihr nun einen nicht so extrem erfahrenen PvE Spieler aufnehmen wollt ist nunmal eure Sache ;). NM Mission spiele ich in Fac und EotN eh nicht, wenn dann soll es schon härter zu gange gehen.
Gast
 

Re: Volti's Bewerbung

Beitragvon physicx » Sa 13. Jun 2009, 12:41

oh... hab ich mich da evtl. verguckt... wenn ja, sry...
physicx
 

Re: Volti's Bewerbung

Beitragvon physicx » Sa 13. Jun 2009, 12:44

hmmm grade mal status geguckt... ich glaube ich leider heute morgen an akuter verblödung... sry ;(
physicx
 


Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron