Einladung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Einladung

Beitragvon Gast » Sa 13. Jun 2009, 02:46

Titel: Bewerbung - Andora Xardas

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): Andora Xardas.
2. Wie alt bist Du?Ich bin 15 jahre alt.
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Ich heisse Kevin möchte aber gerne Blade genannt werden weil in meinem früheren acc ( der gehackt wurde) Snowblade hieß.
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? Ich besitze Eye of the North, Nightfall und Factions ab heute xD.
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? ich hab bis her keine durch gespielt weil ich erst seid 3 tagen wieder spiele. Aber bin sehr erfahren weil ich mal einen Perma assa und einen SS bzw. MM hatte.
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? Allso in der woch mhm kommt drauf an gerade weil ich DI Prüfung habe nicht sehr oft und abends eigendlich net und unter der woche so ca. 25h und Fr,Sa und So zock ich eigendlich den ganzen Tag xD. Weil will die Teile ja wieder schnell durch haben. ^^
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? Allso ich spiele am Liebsten eigendlich PvE , weil ich Riss Uw und Uw² sehr arg mag und gebiete zu cleanen ist auch sehr cool aber wenn jemand fragt ob ich bock auf bk hab oder so dann sag ich eigendlich nie nein auser ich habe keine zeit xD.
8. Wie lange spielst du schon GW? wie gesagt erst seid 3tagen wieder.
9. Was sind deine Ziele in GW? In Gw möchte ich eigendlich nur nette leute kennen lernen und spass am Spiel haben mir geht es nicht diregt um Titel oder so das musst du haben und die rüssi und so sondern wenn ich gerade so viel für die Riss rüssi hab dann kauf ich sie mir auch. ^^
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Allso von einer Gilde erwarte ich das da nette leute sind und die spass am spiel haben und was ich dazu bringen würde eine gewalte ladung action und spass ^^. Nein ich würde einen hilfsbereiten und Teamplayenden mann in die Gilde bringen. und einen Farmer. ^^
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch einen eurer member glaub ich der mich dann an einen sehr netten Offi weitergeleitet hatt.
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Ja ich stimme den Gildenregeln zu das man helfen soll wo man kann und immer nett sein . VIELEN DANK und MFG Blade
Gast
 

von Anzeige » Sa 13. Jun 2009, 02:46

Anzeige
 

Re: Einladung

Beitragvon viashvaroth » Sa 13. Jun 2009, 11:12

Deine Bewerbung hört sich sehr nett an, aber ich sehe es ehrlich gesagt als großes Problem, dass Du noch nicht alle Teile durch hast. In unserer Gilde sind in erster Linie HM-fähige Spieler, viele von Ihnen haben auch schon einiges an Erfahrung auf dem Buckel. Das Resultat daraus ist, dass vermutlich nicht jeder gewillt ist, zum 50. x bei einer NM-Missi mitzugehen, da die Interessen der HM-Spieler meist woanders liegen. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob unsere Gilde wirklich die richtige für Dich ist.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron