Doo Na Bae sagt Hallo.^^




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon Goddess³ » Do 12. Mär 2009, 08:53

Hallo,

wie mit Claudia schon besprochen, suche ich und meine Freundin (Sie hat zur Zeit kein Internet/Providerwechsel) eine Gilde, meine Gilde wurde nach eine Fusion leider gesprengt. (Fehlende Kommunikations/Missverständnisse zwischen Leader und Offiziere kann schnell dazu führen.)
Leider bringe ich selber nicht die Kraft mehr auf, meine voll ausgestattete AMGC Gilde (Die auf meinen zweiten Account noch existiert) wieder aufzubauen, sprich vernünftige, fähige Member suchen.) Alleine eine Gilde komplett wieder hochzuziehen, ist sehr viel Arbeit und fast unmöglich. (Ohne Rückenunterstützung)
Kenne Viash Varoth schon ziemlich lange und haben natürlich auch schon einiges zusammen gezockt.

Naja wie dem auch sei möchte ich mich bei euch bewerben. (Freundin inklusive)

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Habe natürlich alle Klassen, Hauptklasse stellt meine Ele (Doo Na Bae) da, meine erste Göttin, zweite Hauptklasse dürfte mein Mesmer "Mun Geun Young" sein (27/30 Titel) und meine dritte Hauptklasse ist mein Paragon "I Ai Otsuka I" (28/30). Nr. 2. und Nr. 3 arbeite ich am Göttinnen Titel, was aber nicht mehr so schwer ist.^^
2. Wie alt bist Du?
34 Jahre
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Sascha
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Natürlich alle^^
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
mit den drei Hauptklassen alles, wobei einige Klassen auch alles, außer Mönchin (muss noch Nightfall "Vaabi" abgestellt) und mein Ritu (muss noch Tyria (Löwenstein) abgestellt.
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Das sag ich mal nicht, von wegen RL und so.^^ Aber nach der Arbeit meist ab 19 Uhr, Weekend meist schon ziemlich früh bis spät.
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Natürlich PVE, obwohl ich auch schon viel BK und so gemacht habe. ADH und so möchte ich mich mal irgendwann ran, aber das ganze geflame im PVP Bereich muss ich mir nicht wirklich geben.
8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit genau 34 Monate, bald 3 Jähriges^^
9. Was sind deine Ziele in GW?
Mache meine Göttinnen fertig, und dann heißt es entspannt zocken, wo gerade jemand Hilfe im Hardmode! braucht, bin ich gerne dabei. Wie gesagt, habe alles schon 3x komplett gemacht. Und dementsprechend sind meine Erfahrungen. Bin nicht umsonst als Meister des Heroways bekannt (ACHTUNG: Kein Sabway, sondern Myway)^^ Glaube nicht das es viele Leute gibt die 99% mit Heros und Henchies im HM erledigen können.
Aber seit dem ich bei "easy" war, und ihr TS dort aktiv mit der Bündnis Gilde genutzt wurde, fand ich das schon wirklich gut (Die haben ihr TS aber auch wirklich sehr gut aufgebaut), als alleine mit Helden und Henchies rumzurennen. Und Elite Missis gehen ja mal gar nicht mit Helden. :)
Wie gesagt im PVE Bereich bin ich zu Hause und da kenne ich mich sehr gut aus. (TdP Mesmer (alle Positionen, als Caller Bestzeit von 73min FR mit Pugs hingelegt!) und 1HP bip, Riss mag ich aber lieber auf die alte Tradition mit einen Assa, Bestzeit war da um die 50min, kein sc!) und UW/sc ist auch nichts für mich. :O
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte mmh... überlegen, naja ich möchte mal nicht mit Pugs losziehen für Elite Missis! sondern in einen Team rein, wo sich jeder auch auskennt, und nicht Stundenlang warten muss, bis man ein geeignetes Team findet.
Was ich mitbringe, jede Menge Erfahrungen, die ich gerne weitergeben kann, wenn wer Hilfe benötigt.
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Kenne Claudia schon ziemlich lange. :D
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ja gelesen und akzeptiert.

Grüße

Sascha

Bild
Goddess³
 

von Anzeige » Do 12. Mär 2009, 08:53

Anzeige
 

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon Drake » Do 12. Mär 2009, 10:44

aloa von mir erstmal
Never Forget.
Never Forgive.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drake
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 405
Registriert: So 14. Sep 2008, 07:52
Ingame Name: Nekro Drake X
Gilde: CS
RL Name: Drake, Chris

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon viashvaroth » Do 12. Mär 2009, 10:56

Huhu Sascha, :D

freut mich echt total, dass Du Dich hier mit Deiner Freundin bewirbst. Das mit dem Providerwechsel kenn ich nur zu gut. Da musste ich die Gildenleitung auch mal für 1,5 Wochen abgeben, was ein gewisser Offi gleich mal zu Allmachtsfantasien ausnutzte (nein, Samir, ich guck doch net DICH an!!!). :mrgreen: Aber das ist eine andere Geschichte, nun zu Deiner Bewerbung:

Ich kenn Dich ja lang genug und weiß, dass Du ein exzellenter Spieler bist. Nicht nur Titel gehäuft, sondern bei Dir steckt auch wirklich Können dahinter. Bei uns werden halt nach wie vor viele Titel gemacht, jetzt auch gerade immer in Verbindung mit unserem Bündi MfG, wo über deren Forum auch sehr viel angeboten wird an Aktionen von TdP bis Gebiete putzen. Selber machen wir auch immer wieder Elitegebiete. So haben wir nun schon ein Stammteam für Tiefe aufgebaut, für UW 2 kommt eins ab nächster Woche (wenn Myte wieder da ist), Urgoz ist im Rollen und Riss wird auch gerne gemacht. Neben den Aktionen im Forum entscheiden wir uns auch ingame gerne mal spontan, Riss oder Tiefe zu machen. Oft werde ich da von Freunden angecallt oder ich schreibe einen meiner Lieblingstanks an. Dann ist meist schnell eine Runde Riss oder TdP organisiert. Wie Du siehst, geht das dann nicht immer nur gildenintern, sondern auch zusammen mit Fl. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich da als festen Bestandteil einplanen könnte. Alles weitere erkläre ich Dir dann noch.

Dass ich bei Dir kein Testspiel mache, erklärt sich wohl von selbst, da wir bereits vor Monaten schon oft genug zusammen losgezogen sind.

Ich würde mich also sehr freuen, Dich und Deine Freundin als aktive Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen und freue mich schon auf unsere gemeinsamen Aktionen. :cs:

Guck mal, was ich noch gefunden hab.^^ Das ist schon lang her, da ist sogar noch Auge von Shiva mit drauf.

Bild
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon In Obscuro » Do 12. Mär 2009, 12:57

na das hört sich ja mal "äußerst famos" an :D Bekommst auf jeden Fall nen Bienchen von mir! Jo, Testspiel wäre bei dir dann lächerlich.... obwohl ich noch Nen Paar Gebiete für meinen MdN brauche... :S
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon In Obscuro » Do 12. Mär 2009, 13:03

Oh Sascha... jetzt hätte ich fast dein Foren-Account gelöscht... Wg. deinem Namen "Goddes³"... Dachte schon ein gewisser Alex, der sich aus unserer Gilde mit den Worten "Sieg Heil" verabschiedete hat sich wieder angemeldet....

der hieß halt Goddes of Bursts und im Forum nur "Goddes"..
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon viashvaroth » Do 12. Mär 2009, 13:12

Das dachte ich zuerst auch. :mrgreen: Ich bin schon ganz erschrocken. :-O
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon Vanol Death » Do 12. Mär 2009, 15:46

oh mein Gott^^ immer diese alten Hasen, wieder einen den ich noch aus LoVe Zeiten kenne. Ich glaub die waren im Bnd x-)

Wir kriegen ja immer mehr "Prominenten"-Besuch.

lg Jan
Vanol Death
 

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon Kikoa » Do 12. Mär 2009, 18:13

ja langsam hab ich angst :O
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon Goddess³ » Do 12. Mär 2009, 18:41

In Obscuro hat geschrieben:Oh Sascha... jetzt hätte ich fast dein Foren-Account gelöscht... Wg. deinem Namen "Goddes³"... Dachte schon ein gewisser Alex, der sich aus unserer Gilde mit den Worten "Sieg Heil" verabschiedete hat sich wieder angemeldet....

der hieß halt Goddes of Bursts und im Forum nur "Goddes"..


Hehe, naja Goddess (Göttin) und ³ weil hoffentlich demnächst mein SChatzjäger, Weisheit, Pech und Glückstitel abgeschlossen habe, um auf die drei Göttinnen zu kommen.

Vielen Dank für den Zuspruch.

Sobald "Diane Van Wirsch" ihre Leitung hat, werde ich ihr sagen, das sie sich hier bewerben soll. Eine treue und langjährige Begleiterin von mir. :P

Grüße

Sascha

P.S. Und rechts bin ich net, fast alle meine Chars sind Koreaninische Schauspielerin. :-O
Goddess³
 

Re: Doo Na Bae sagt Hallo.^^

Beitragvon In Obscuro » Do 12. Mär 2009, 18:50

Goddess³ hat geschrieben:P.S. Und rechts bin ich net, fast alle meine Chars sind Koreaninische Schauspielerin. :-O


Ich spreche jedem über 30 erstmal ein gewisses Grundvertrauen in seine Intelligenz aus ^^ Will sagen: Bin nicht davon ausgegangen, dass du strunzdoof/rechts bist ;) :engel:
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Nächste

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron