Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung von Hans-Dieter

So 1. Mär 2009, 21:45

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

Illusion Of Sicknes

2. Wie alt bist Du?

ich bin noch 40 Jahre jung

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Hans-Dieter und komm aus Bayern aus der nähe von Augsburg

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

Ich besitze alle Teile von Guild Wars inklusive Gwen

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Noch keinen weil ich gehackt wurde und alles weg war.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

7 Stunden am Tag und somit 7 Tage lang :D

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Ich bin ein eingebackener PVE spieler würde aber unter umständen auhc mal PVP ausprobieren

8. Wie lange spielst du schon GW?

Ich spiele seit 30 Monaten

9. Was sind deine Ziele in GW?

Meine Ziele in Gw sind 26 Max Titel

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Ich erwarte von einer Gilde ein familiäres Klime nette leute und hilfsbereitschaft wobei cih auch sehr gerne bei sachen helfen werden solang ich auch etwas zurück bekomme weil immer nur zu geben ist nicht gut denn mann sollte meiner meinung anch auch was bekommen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Bin durch Viash Varoth aufmerksam geworden auf euch =)

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Ja ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiere sie auch =)

So 1. Mär 2009, 21:45

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

So 1. Mär 2009, 23:14

Komm morgen oder so einfach mal auf unser TS :D

Du musst dir natürlich darüber im Klaren sein, dass wir größtenteils jüngere Member haben, Ich glaube die jüngsten sind so 15 oder 16. Der Hauptteil ist (denk ich) so um die 18, ab 20 sinds dann nur noch nen Paar. In deiner Altersgegend finden sich dann glaub ich nurnoch Rolli und unsere Gildenmutti Claudi.

Also wie gesagt: Einfach aufs TS kommen:
IP: dark-code.de:2222
PW: Bei Claudi / In Obscuro / The Gang Two / Conchubhar Mac Loud / Ill Black Assa Ill / A New Born erfragen. (oder einem unserer Member ^^)

Wenn du nen guten Eindruck machst (wovon ich angesichts deines Alters mal ausgehe ^^) werden wir noch nen kleines Testspiel mit dir machen...

Nur noch eine Sache: Ich nehme an dass du HM spielen kannst? Das kam nicht so richtig raus mit deinem gehackten Acc... Wenn nicht, dann betrachte deine Bewerbung bitte als abgelehnt, wenn ja, dann tritt obiges in Kraft ^^

Bis morgen oder so ;)

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Mo 2. Mär 2009, 07:12

Er ist 40! Er kommt aus der Nähe von Augsburg!!! Das sind ja mal zwei ganz dicke Pluspunkte! :D

Ich hab Dir ja gestern auch schon erklärt, wie's dann weiter geht nach Deiner Bewerbung (Testspiel und Ts). Aber das mit der HM-Fähigkeit gebe ich auch zu bedenken. Falls Du nämlich noch keinen Char auf Hardmode spielen kannst, würde ich Dir empfehlen, das erstmal wieder zu erreichen und Dich später nochmal zu bewerben. Ansonsten freuen wir uns auf ein Gespräch mit Dir. :)

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Mo 2. Mär 2009, 12:20

und selbst wenn würde ich mich bereiterklären innerhalb der probezeit mit ihm soweit zu spielen das der hm verfügbar ist. Welcher teil ist egal, aber ich denke wir sollten alle duchspielen. Mal sehen was da noch so kommt.

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Mo 2. Mär 2009, 13:29

Das ist aber ein sehr nettes Angebot von Dir! :D Jetzt schauen wir erstmal, was Hans-Dieter zurückschreibt.

@Flo, Du hast Dich ja schon super im Forum angemeldet mit allen Schikanen - vorbildhaft! :cs:

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Mo 2. Mär 2009, 13:57

viashvaroth hat geschrieben:[...]
@Flo, Du hast Dich ja schon super im Forum angemeldet mit allen Schikanen - vorbildhaft! :cs:


:ty: und außerdem, wenn ich nicht im forum angemeldet wäre dann könnte ich mich ja garnicht für die "events" einschreiben ^^

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Mo 2. Mär 2009, 18:10

ich glaube ich bin der jüngste 14 wer kanns toppen haha

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Mo 2. Mär 2009, 20:52

aufjeden fall ein jaa^^
haben wir mal wen der schnitt mit claudi nach oben pusht^^

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Di 3. Mär 2009, 02:58

naja, erstmal warten ob er sich nochmal meldet wg testspiel / HM / TS... ;) Aber ansonsten stehe ich dem positiv gegenüber :D

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

Di 3. Mär 2009, 07:39

Erstmal probeweise aufgenommen unter der Prämisse, dass er sich viel im Spiel einbringt und sich aktiv um spielerischen Anschluss auf unser Niveau bemüht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz