Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung von Hans-Dieter

So 1. Mär 2009, 21:45

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):

Illusion Of Sicknes

2. Wie alt bist Du?

ich bin noch 40 Jahre jung

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?

Hans-Dieter und komm aus Bayern aus der nähe von Augsburg

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?

Ich besitze alle Teile von Guild Wars inklusive Gwen

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Noch keinen weil ich gehackt wurde und alles weg war.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?

7 Stunden am Tag und somit 7 Tage lang :D

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?

Ich bin ein eingebackener PVE spieler würde aber unter umständen auhc mal PVP ausprobieren

8. Wie lange spielst du schon GW?

Ich spiele seit 30 Monaten

9. Was sind deine Ziele in GW?

Meine Ziele in Gw sind 26 Max Titel

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?

Ich erwarte von einer Gilde ein familiäres Klime nette leute und hilfsbereitschaft wobei cih auch sehr gerne bei sachen helfen werden solang ich auch etwas zurück bekomme weil immer nur zu geben ist nicht gut denn mann sollte meiner meinung anch auch was bekommen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Bin durch Viash Varoth aufmerksam geworden auf euch =)

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?

Ja ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiere sie auch =)

So 1. Mär 2009, 21:45

Re: Bewerbung von Hans-Dieter

So 1. Mär 2009, 23:14

Komm morgen oder so einfach mal auf unser TS :D

Du musst dir natürlich darüber im Klaren sein, dass wir größtenteils jüngere Member haben, Ich glaube die jüngsten sind so 15 oder 16. Der Hauptteil ist (denk ich) so um die 18, ab 20 sinds dann nur noch nen Paar. In deiner Altersgegend finden sich dann glaub ich nurnoch Rolli und unsere Gildenmutti Claudi.