Bewerbung von 3 Leuten




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Clint » Fr 26. Jun 2009, 19:47

Guten Abend zusammen,
wir sind die 3 die Jacky in ihrer Bewerbung erwähnt hat und schauen uns nun auch nach einer neuen Gilde um. Wie jetzt einige durch gute analytische Fähigkeiten erkannt haben werden waren wir auch bei der Ally Gilde [Gral] und man kennt sich so vllt schon aus dem Ally Chat oder gemeinsamen Aktionen.
Vorweg uns gibt es leider nur im 3er Pack da wir 3 nicht mehr ohne einander können ( soll jetzt falsch rüberkommen :D ). Jetzt fragen sich möglicherweise einige wer sind sind die "3" ?
Das wären
Benni eher bekannt als Luthi, Thomas auch Ineluki genannt und zu guter letzt mich Eric eher als Clint bekannt.
Nunja kommen wir mal zu den Bewerbungen leider ist der Benni erstmal für 2 Wochen im Urlaub und Thomas mittlerweile auch nicht mehr anwesend. Hab aber den auftragt direkt für sie mitzuschreiben hoffe das stellt kein Problem für euch da.

Kommen wir dann erstmal zu mir

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mo| Shiva Elenore, Rt | Fea Eastwood, Me| Viola Eastwood

2. Wie alt bist Du?
Momentan noch 20 Jahre jung ab Oktober 21 Jahre alt

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Eric werd aber auch häufig mit Clint angesprochen mir ist da beides recht

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
So häufig wie es meine Zeit bzw. Freundin zulässt. Das ist der Regel in der Woche von 17 Uhr bis 22 Uhr. Natürlich nicht durchgehend aber in zwischen diesem Bereich bin ich am häufigsten anzutreffen. Am Wochende hängen meine Onlinezeiten vom RL ab. Wenn gutes Wetter ist bin ich meistens draußen und Spiele Tennis oder bin Abends unterwegs mit Freunden.Wenn nicht zu tun ist über den gesamten Tag verteilt und wenn abends nichts ansteht bis open end.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
ganz klar PvE kann aber im PvP aushelfen
8. Wie lange spielst du schon GW?
47 Monaten davon 2097 Stunden

9. Was sind deine Ziele in GW?
Weiterhin den Spaß am Spiel behalten :) ansonsten Primär meiner Mönchin weitere Titel holen und die anderen Chars durch die verbleibenden Kampagnen spielen

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erwarte von der Gilde das sie faire sowie aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben und auch mal über ein Fail in einen Gebiet oder sonstwo lachen können. Außerdem sollte die Gilde uns die Möglichkeit geben Integrieren zu können. Es ist sicherlich auch nicht falsch wenn eine lockere Atmosphäre herrscht und man sich auch mal über andere Themen außer Guild Wars austauschen kann. Das heißt im Umkehrschluss für mich das ich mich aktiv am Gildenleben beteiligen werde und nicht alles vor mir her schleifen lassen werde.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Über das Bündnis

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Gelsen, verstanden für gut empfunden :)

Thomas

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Lord Teldamar - Ele (Mainchar)
Lirana Lichtbringer - Monk
Keresh Zor - Assa

2. Wie alt bist Du?
25 Jahre

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Thomas alternativ Ineluki

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
In der Woche bin ich so zwischen 19 und 20 Uhr online, und je nachdem wie anstrengend der Arbeitstag war bis 22 Uhr oder halt mal nicht so lang.
Kommt halt drauf an.
Am Wochenende, naja... mal 5 Stunden und mal garnicht, kommt halt auf rl an. Aber ich glaube dafür hat auch jeder Verständnis.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Absolutes PvE

8. Wie lange spielst du schon GW?
44 Monate, mit insgesammt 2.561 Stunden, davon 1.437 Stunden mit meinem Ele...:

9. Was sind deine Ziele in GW?
Aktuell hab ich 27 Max.-Titel und arbeite am meinem Kurzick-Titel (ca. 3,3 Mio Punkte) und daran Gold und Platin zu verdienen und Titel Nr. 29 (Seele der Party) zu verdienen. Danach kommt das große entweder oder.... Entweder 9,9 Mio Luxon farmen, oder 7.000 Minuten saufen^^.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich suche eine Gilde, bei der man sich integrieren kann, auch wenn wir mit 3 Leuten bei auch auflaufen. Es soll einfach Spaß machen, etwas in einer Gruppe zu unternehmen und ich finde ihr solltet kommunikativer als Talkora und Livia sein...
Ich hab ganz klar noch ein paar Ding ingame zu tun... Urgoz muss einmal fallen und Mallix erlegt werden.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über die Allianz

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ja

Benni

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Luthi Ewandiel Monk, Mayumi Ewandiel Waldläufer, Luthien Ewandiel Krieger, Lilian Ewandiel Ele, Lilian Earendil Paragon
2. Wie alt bist Du?
Ich bin 18 Jahre alt
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Benni
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Alle
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Alle
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?[/b]
Wie das im Studium werden wird, kann ich euch nicht genau sagen. Meißt bin ich von 17 - 22 Uhr oder so online, am Wochenende mehr, in der Woche mal weniger. Immer mal kommt was dazwischen, aber dafür hat man sicherlich Verständniss. Manchmal komme ich am Wochenende gern auch Vormittags / Früh Nachmittags online, allerdings nur wenn ich denke, dass auch andere Menschen anzutreffen sind.
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
PvP sowie PvE
8. Wie lange spielst du schon GW?
Ich spiele Guild Wars seit dem 28. April 2005, manchmal mehr, manchmal weniger aktiv. Natürlich besitze ich alle Teile, inziwschen werden sie von einigen Accounts alter Freunde ergänzt, die inaktiv sind und wo ich Zeugs lagern kann, was sich über die Zeit anhäuft. Stundenanzahl wird sich wohl irgendwo zwischen 4000 und 5000 einpendeln, sehr viel aber auch eine Menge AFK-Zeit dabei.
Wenn ihr noch bestimmte Erfahrungsgebiete genannt haben wollt schreibe ich diese noch dazu oder sage sie euch im Spiel, ganz wie ihr das am liebsten habt
9. Was sind deine Ziele in GW?
Arbeiten tue ich momentan am Wächter von Elona, dem Bezwinger von Tyria und ( wobei ich dabei völlig auf die FList vertraue ) dem AdH Rang 8 für die Halle der Monumente.
Ansonsten würde ich mich freuen, irgendwann doch einmal ein funktionierendes Para-Way zu spielen, wobei ich da Zeit habe. Ich bin grundsätzlich immer offen für neues!
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erhoffe mir eine nette Community mit fairen und aktiven Spielern, in der Spaß und hohes spielerisches Niveau sich gegenseitig klar die Waage halten und in der man sich am richtigen Ort fühlt.
Die Leute sollten - ähnlich wie wir - offen, ehrlich und hilfsbereit sein und sich gerne mit uns neuen Menschen beschäftigen. Die Gilde sollte uns unbekanntes geduldig näher bringen, sich vielleicht selbst auch ab und zu belehren lassen und nicht auf eine Meinung zu sehr fixiert sein. Was gut funktioniert sollte man spielen, sobald es nicht mehr funktioniert sollte man als Gilde gemeinsam neue Builds entwickeln. Sowas macht mir unheimlich Spaß :lol: .
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Allianz
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Gelesen sowie akzeptiert.



So das wäre es erstmal von uns ( mir ). Falls es noch fragen gibt einfach stellen wir beißen nicht :D. Wir würden uns freuen wenn

grüße
Eric
Clint
 

von Anzeige » Fr 26. Jun 2009, 19:47

Anzeige
 

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Himbeerbaum Affe » Fr 26. Jun 2009, 20:41

find ich phat ^O^ alle rein ! :)
Himbeerbaum Affe
 

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Woelfin » Sa 27. Jun 2009, 06:51

Naja, es ist ja nicht unbekannt, dass ich mich auch freuen würde, wenn die drei ein Plätzchen bei CS finden. ;)
Kann nur sagen, dass ich dafür bin!
Woelfin
 

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Dat Jim » Sa 27. Jun 2009, 10:31

Joa ich guck ma ob se online sind und lotse sie aufs TS und dann gucken ma mal nach nen Testspiel x)
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Clint » Sa 27. Jun 2009, 10:55

oki doki, bin jetzt aber erstmal eine Runde auf dem Tennisplatz. Werde dann denke ich gegen halb 3 / 3 Uhr Ingame anzutreffen sein.
Clint
 

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Felodin » Sa 27. Jun 2009, 16:59

Kann auch bestätigen das es eine bereicherung war die drei im GW kennen gelernt zu haben.

Würde mich ebenfalls freuen wenn sie in der CS eine neue Heimat finden würden.
Felodin
 

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon blacky » Sa 27. Jun 2009, 19:02

tennis uhhh des is für mich grund genug für invite also ogog
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon viashvaroth » Sa 27. Jun 2009, 22:40

So, Eric ist schon mal aufgenommen. Herzlich willkommen nochmal! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Felodin » Sa 27. Jun 2009, 23:54

Juhuuu! Herzlich willkommen :D

Fehlen ja nurnoch die anderen zwei Rabauken und dann machen wir das was wir jeden Abend machen... wir versuchen die :welt: an uns zu reißen....... Der Pinky, der Pinky und der Brain.....Brain...... Brain.....

Ah, nee, das war ja was anderes :D
Felodin
 

Re: Bewerbung von 3 Leuten

Beitragvon Gast » So 28. Jun 2009, 03:33

Daniel hat nen neuen Lieblingsmiley :D :D

ich werde dann morgen bzw in nen paar Stunden alles nötige machen sprich Forum, Ts reg etc.

dann auch noch einmal danke für die Herzliche Willkommens Begrüßung und jepp ich fall jetzt gerade ins bett :)
Gast
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron