Bewerbung-The Once Goth




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung-The Once Goth

Beitragvon Once / Tim » So 7. Jun 2009, 14:27

Moin,Moin liebe [CS] Gilde.Ich wollt mich mal bei euch bewerben da ich eine nette Bande mit gemeinschaftlicher Athmosphäre suche...

1.Mein Main Char ist der Mönch The Once Goth, er hat meine Ele vor einem 1/2 Jahr abgelöst.

2.Ich bin 13 jahre alt wie ich aber dazu sagen möchte, es sind ja eigentlich Ü16 erwünscht aber ich habe auch gelesen das es um eistliche Reife geht und ich finde die ist bei mir anwesend.

3.Mein Name ist Tim und ich komm aus NRW und werde häufig Timää oder einfach Once genannt.

4.Natürlich besitze ich alle Guild Wars Teile+ EoTn

5.Ich habe alle Teile durchgespielt und spiele eigentlich nur noch HM ausser bei neuen Chara´s.

6.Ich spiele eig. jeden Tag mind. 3 Stündchen GW ausser wenns mal Pc-Verbot gibts^^

7.Ich spiele hauptsächlich PvE und amche gerne Elite Gebiete + DtsC :kurzick:

8.Ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr GW und habe immernoch Spass am zocken.

9.Ich möchte aufjeden Fall nocheinmal Göttin mit einer meiner Chars [vllt. mit Monk] machen.Und einmal 1000 P auf der Truhe haben.

10.Ich erwarte eine lustige nette und soziale Gemeinschaft, die nicht beileidigt oder jemanden als Noob bezeichnet nur weil amn bestimmte Dinge nicht hat wie z.B eine Obsi Armor oder einen Volti und so weiter.

11.Ich habe oft auf GW-Chars geschnuppert und dabei eure Seiten endeckt und gesehen wie cool und nett miteinander umgegangen wird, ausserdem habe ich oft mit Leuten aus dieser Gilde DtsC gemacht wie z.B Mongo Monki.

12. Ja habe ich und ich hoffe das diese nicht nur von mir eingehalten werden sondern auch von anderen Membern :)


Danke im Vorraus und Hf beim Zocken euer Tim :cs:
Once / Tim
 

von Anzeige » So 7. Jun 2009, 14:27

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron