Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Gast » So 28. Jun 2009, 10:25

Hallo ,
ich Torben (lily) wollte mich bei euch bewerben weil ich seit einem Jahr eine Gilde suche
. ch wohne an der Nordsee bei Willhelmsaven(unwichtig) bin 17 Jahre alt und spiele so oft wie es geht.
Habe Ts² Teambuild und so weiter.
Und hier eure Fragen.
1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars): -> Momentan Johannas Gehilfin wechselt aber immer mit Lily Dschinn oder Red fire Attack
2. Wie alt bist Du? -> 17
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? -> Torben >> Lily
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? -> Wie in den Voraussetzungen 'verlangt', Alle.
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? - Ich Habe Eotn Fac und Nf durchgespielt an Proph bin ich am Arbeiten
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? -> So oft wie es geht 5-6Std
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? ->Lieber Pve aber zwischen durch Pvp als abwechslung oder um Fraktionstitel hoch zu schrauben
8. Wie lange spielst du schon GW? -> seit ca 2Jahren Ca 2500Std
9. Was sind deine Ziele in GW? -> Gute gilde Beste Freunde Proph durch spielen
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? -> Hilfsbereitschaft und Aktivität. Lust auf was neues. -- Ebenfalls durch Hilfsbereitschaft und Nettigkeit
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? - Ähmm durch GwChars
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? - Jop
So hoffe hat euch gefallen .
Mfg Torben
Gast
 

von Anzeige » So 28. Jun 2009, 10:25

Anzeige
 

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron