Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Vagabond » So 10. Mai 2009, 19:32

Titel: Bewerbung - Dein Haupt Char Name

1. Dein Main Char mit Name: Vagabonds Feind

2. Wie alt bist Du? 21 Jahre Jung

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? Mein name ist Christian (Cris)

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? alle

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? alle auser Eye of The North leuft leider auf meinem rechner nicht gescheit.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? so gut wie jeden tag meistens von 17.00-22.00 kommt trauf an wie ich arbeiten mus.
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? eher PVP gerade was bk angeht mach aber auch gerne g vs g aber ich bin auch pve nicht abgeneigt.

8. Wie lange spielst du schon GW? Spiele seit 4 jahren gw mus aber leider sagen das ich 6 monnate nicht mehr spielen konnte da ich 2 monate auf motasche war und das ich nach der montasche nach einen schweren auto umpfal hate und erst wierder seit einer woch zu hause bin. (heist das ich leder erst mahl wieder ins spiel rein kommen mus)


9. Was sind deine Ziele in GW? Nicht fiele auser Spas zu haben am Spiel.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? Ich erwarte nicht fiel auser Spas und zusammen halt das mann fiel mit einander macht und freude am spiel.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über 2 bekante die bei euch im der gilde sind mit den ich fruher fiel gemacht habe for ich halt die probleme hatte.

12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? Ja habe ich

Ps: Was ts² angeht mein Hatset ist zimlich am arsch werde mihr aber den nechten tagen ein neues zu legen und ich entschuldige mich schon mall im Fohraus was meine rechtschreibung angeht ich habe eine rechtschreib schweche bin anerker legesteniger hofe das ist nicht so schlim.

mfg Christian
Vagabond
 

von Anzeige » So 10. Mai 2009, 19:32

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Goddess³ » So 10. Mai 2009, 22:49

Hallo Christian,

es herrscht zur Zeit ein "Aufnahmestopp". Nur noch befreundete Spieler hätten noch eine Chance zur Zeit aufgenommen zu werden.
Desweiteren hast du sehr viele Rechtschreibfehler in dein Posting drin. ;)

Ich selber bin deshalb gegen eine Aufnahme!

P.S. Warum befindet es sich übrigens schon in erledigte Anfragen?
Goddess³
 

Re: Bewerbung

Beitragvon In Obscuro » So 10. Mai 2009, 23:04

schließe mich Sascha's Urteil an. Rechtschreibfehler dürfen sein, aber in dieser Häufung...
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Mo 11. Mai 2009, 06:33

Seid mal nicht so streng! ;) Er hat ja geschrieben, dass er eine Rechtschreibschwäche hat. Aber wie Sascha trotzdem richtig bemerkt hat, haben wir atm Aufnahmestopp, da wir schon wieder sehr groß geworden sind. Zur Zeit geht also leider nix. Außerdem sind wir halt eher auf PvE ausgerichtet. Pvp-mäßig läuft bei uns nur sporadisch was. Daher wäre es die Frage, ob Du Dich sowieso hier wohl fühlen würdest.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Vagabond » Mo 11. Mai 2009, 08:56

Ist ok ist nicht das erste mall das ich wegen meiner rechtschreib feler nicht aufgenommen werde.

ich habe auch ferstendis dafür das ihr aufname stop habt.

ich habe die bewerbung hir rein geschriben weil ich nicht gefunden habe wo ich die bewerbung rein schreiben soll?

mfg Chris
Vagabond
 

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Mo 11. Mai 2009, 09:49

Das hast Du schon richtig gemacht. Und es ist auch nicht wegen der Rechtschreibfehler, sondern wegen dem Aufnahmestopp halt. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Goddess³ » Mo 11. Mai 2009, 12:07

viashvaroth hat geschrieben:Seid mal nicht so streng! ;) Er hat ja geschrieben, dass er eine Rechtschreibschwäche hat. Aber wie Sascha trotzdem richtig bemerkt hat, haben wir atm Aufnahmestop, da wir schon wieder sehr groß geworden sind. Zur Zeit geht also leider nix. Außerdem sind wir halt eher auf PvE ausgerichtet. Pvp-mäßig läuft bei uns nur sporadisch was. Daher wäre es die Frage, ob Du Dich sowieso hier wohl fühlen würdest.


Es gibt aber extra sehr nützliche Tools für Leute mit eine Rechtschreibschwäche, z. B. für Firefox -> Deutsches Wörterbuch Firefox Addon, dann passieren dir nicht mehr soviele Rechtschreibfehler, es ist auch sehr mühselig, sich so ein Text durch zu lesen. ;)

Aber wie gesagt:

1. Aufnahmestop
2. 95% PVE Gilde (Mal ein paar Leute die ab und dann Bk zocken.)
3. Wäre auch nicht schlecht gewesen, welche 2 Bekannte dir unsere Gilde empfohlen haben? Weil so sagt uns das gar nichts. ;)
Goddess³
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron