Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Mrs Arwen Undomiel » Mi 12. Aug 2009, 17:09

1. Monk --> Mrs Arwen Undomiel
Ele --> Lady Sweetdarkangel
Necro --> Lady of my heart
seit neustem ^^ Ritu --> My Dark Lady (hat noch nicht alle Kampanen durch)
2. Ich bin noch 25 werde aber bald 26
3. RL heisse ich Manuela bin es aber gewohnt in GW als Arwen angesprochen zu werden. Es ist aber beides in Ordnung.
4. Ich besitzte alle Teile
5. Durchgespielt alle aber nicht mit jedem Char -.- habe alle Chars bis auf ne Assa, mit der konnte ich mich noch nicht anfreunden.
6. Jetzt schwer zu sagen da ich erst seit ein paar Wochen wieder aktiv bin.
Normalerweise immer Abends bis ich tot ins Bett falle >.<
7. Ich spiele lieber Pve wobei ich auch gerne mal ins Pve reinsehe aber eher selten und wenn dann BK.
8. Schon so lange dass ich ein 4tes Geschenk bekommen habe höhö
9. Ziele? Spass auf alle Fälle. Grad alles ^^. Da ich so viele Chars habe steht immer was an. Ob jetzt Riss, UW, Tiefe, Dungeons oder nur Missis machen um mit meinen Chars weiter zu kommen. Oder natrürlich für meine Mönchin die Titel zu maxen.
10. Das man öfters etwas gemeinsames macht (Dungeons, Tiefe, usw.) und auch Leute dabei hat die wissen was man tut. Bzw. wenn man nicht weis was zu tun ist, einfach das macht was derjenige sagt der sich auskennt -.- (ich sage nur Tiefe)
Natürlich helfe ich gerne bei Missionen oder Quest, nur sollte ich dann nicht grade selber in ner Missi stecken.
11. Ich kenne das Bündnis schon länger und habe jetzt in Wartower eure Ausschreiben gesehen.
12. Habs gelesen und akzepiert :-)
Mrs Arwen Undomiel
 

von Anzeige » Mi 12. Aug 2009, 17:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Mi 12. Aug 2009, 17:20

Vielen Dank für Deine Bewerbung, die sich sehr gut anhört. :D Heute abend bin ich selber in der UW und muss zudem unbedingt meinen Kurzicktitel voranbringen, aber vielleicht hat einer der lieben Offis Zeit, sich zu kümmern? Falls grad keiner auf Dich zukommt ing., dann wende Dich doch an Doo Na Bae (heute abend aber auch in UW), In Obscuro, Dawn Apokalyptica, Haruka Yuko Aimi oder Fortress Of Sorrow.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Furious Angel » Mi 12. Aug 2009, 18:09

sibbi und ich sind als solos dabei...da lassen sich bestimmt zwei runs einbinden, und vielleicht setzt im zweiten ja jemand aus...
Furious Angel
 


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron