Bewerbung Robin




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung Robin

Beitragvon Licht der Blinden » Fr 3. Jul 2009, 21:26

Hallo Viash Varoth & Co.,

mein wirklicher Name ist Robin und ihr dürft mich gerne auch so in der Gilde ansprechen.
Mein Mainchar ist meine Mönchin "Licht der Blinden", mit der ich sogut wie alles mache.
Ich bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und komme aus Bochum in NRW.
Ich spiele seit gut 2 Jahren GuildWars, täglich 2 Stunden oder mehr, manchmal auch deutlich mehr, online.
Es kann natürlich vorkommen, dass ich mal nicht on komme, da ich für eine Arbeit lernen oder anderes machen muss.
Ich besitze alle Teile und habe auch alle durchgespielt.
Ausserdem kann ich mehr oder weniger mit Photoshop umgehen, und Schmiede darin manchmal tolle Grafiken für Gildies. Also genau genommen mach ich am liebsten Laserschwerter :D
Für mehr Informationen zu meinen Charakteren seht euch meine Gw-Chars Seite an http://www.gwchars.de/character.php?id=85862.
Eure Gildenregeln habe ich gelesen und bin voll und ganz mit ihnen einverstanden.
Ich hoffe ihr entscheidet euch dafür, dass ich bei euch einziehen darf :)

Liebe Grüße
Robin


PS: Ich bin bis zum 29.07. im Urlaub also wundert euch nicht, wenn ich nicht on komme ;D
Licht der Blinden
 

von Anzeige » Fr 3. Jul 2009, 21:26

Anzeige
 

Re: Bewerbung Robin

Beitragvon Propella » Fr 3. Jul 2009, 22:55

Hallo Robin,

Deine Bewerbung ließt sich ganz gut, aber leider liegt unser Mindestalter bei 18 Jahren. Sorry.

Gruß
Daniel
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Bewerbung Robin

Beitragvon viashvaroth » Sa 4. Jul 2009, 07:02

Ach, Robin, das ist schade. Gestern haben wir uns so nett unterhalten ing. Aber wir können echt erst Member ab 18 aufnehmen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron